Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganda, Nur mit Termin!
Draisstr. 35
67346 Speyer
bei ROT klingeln, 1. Etage rechts
0152-27226202
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bin doppelt geimpft + jeden Tag Corona-Test

Ganda

Diese 29-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen. Sie ist 1,60m groß,
wiegt leichte 46 kg und hat einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas
zurückhaltend - aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan. Bei ihr kannst du so gut wie
fast alles bekommen, Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck!!

Bei Fragen zum Service, den Preisen und einem
Termin bitte anrufen. SMS-Anfragen werden
nicht beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganda, Nur mit Termin! Speyer eine gute Erfahrung

Moin Community,

ob der überwiegend guten Berichte habe ich heute spontan Ganda angerufen. Sie residiert gerade in Speyer. WA oder SMS macht sie nicht, einen Termin über Telefon war aber problemlos möglich. 80430, oder 100430 mit anal war ihre Ansage.

Also Uhrzeit vereinbart und nach Speyer gedüst. Die Wohnung gehört zu einem Mietshaus direkt neben einem Industriegebiet. Parken war kein Problem, Zugang zur Wohnung auch nicht. Ich wusste ja, dass die Bilder schon etwas älter sind, aber Ganda sieht noch relativ gut aus. Der Po ist ein bisschen flach, aber die Titten genau richtig groß und weich. Ein hübsches Gesicht rundet den optischen Eindruck ab.
    Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet, ein großer Vorhang trennt Bett und Eingang vom Rest der Wohnung in Richtung Privatsphäre ab. Das Bad ist sauber. Getränk wurde angeboten.

Durch ihre offene und bisweilen lustige Art hat fremdeln keine Chance. Sie stellte sich gleich am Anfang aufs Bett um unseren Größenunterschied auszugleichen. Streicheln, ZK ein bisschen Geflüster leiteten den Akt ein. So schnell stand mein Joystick schon lange nicht mehr, eigentlich war es eher eine Stahlstange. Der Nasenfaktor hat einfach super gepasst, und da lässt sich meine Männlichkeit auch nicht lumpen. Lecken; Missio, Handjob führten zu einer heftigen Entladung. Ich konnte sie überall anfassen, sie positionierte ihre Muschi beim Handjob genau vor meinem Gesicht. Was für Möglichkeiten für den geilen Herrn. Deshalb sollte es nicht zu lange dauern bis der Druck sich seine Entlastung suchte. Hmm während ich das so schreibe, beult sich meine Hose wieder aus, was für eine geile Thai.

Ganda holte Tücher und säuberte uns beide.

Ich machte Anstalten zum Gehen, aber Ganda hielt mich zurück, es wäre noch ein bisschen Zeit. Also bot sie mir eine Massage an. Diese war nicht schlecht, aber Ihre Qualitäten liegen glücklicherweise woanders .

Sie sagte, sie wäre noch vier Wochen in Speyer, also steht der b Probe nichts im Weg.

Gehabt Euch wohl, Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (16.10.2022), MP1956 (20.08.2022), Pluto69 (20.06.2022), bueno-cabron (03.06.2022), Ananga (28.05.2022), Gast597 (28.05.2022), Angerfist (28.05.2022)
Lädt...
X