Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JESSY Ludwigshafen

Moin Community,

gerade komme ich von Jessy zurück und will kurz berichten.

Termin über WA und dort über Sprachnachricht gemacht. Tarife wie folgt:

50 für 20min 70 für 30min und 130 Stunden
    Blasen Fiken Körper anfassen Alles position Body Massage Kussen 69 mussi lecken

Eher günstig, aber mir gefielen diese Bilder und die Bilderserie davor. Sie wollte, dass ich eine Stunde vorher bestätige, was ja auch okay ist. Dabei Adresse gekriegt, nicht das nobelste Viertel von Ludwigshafen, aber okay. Ich sollte mich 10 Minuten vorher nochmal melden, damit ich die Klingel bzw. das Stockwerk kriege. Komm in 3 Schatzi, war die Antwort, Jetzt wusste ich natürlich nicht , ob sie mit EG anfängt zu zählen, oder direkt mit ein. Es ist, wie es immer ist, ich stand im falschen, mit grinsend vorbei huschenden Mietern. Very funny.

Endlich in der Wohnung angekommen, erster Blick auf Jessy. Vom Gesicht anders als auf den Bildern, aber durchaus hübsch. Die Hüften etwas breiter, aber im Rahmen. Die Titten gut B, aber leicht hängend, dafür natur belassen. Also kein Grund zu gehen, was ich bei großen Abweichungen auch mache.

Jessy freundlich, hat gleich gefragt, ob Englisch okay wäre, sie hätte zuletzt auch in England gearbeitet. war jetzt kein Problem.

Plötzlich ein "Huch", in Rumänisch neben mir. Eine nackte SDL stand vor mir und wollte kurz mit Jessy reden und nebenbei ihren Termin zur Tür bringen. Da bin ich hart im Nehmen.

Die Wohnung selbst eher unteres Niveau, aber sauber. Kurz ins überfüllte und kleine Bad zum Auffrischen, und dann Tür zu vom VZ.

Zuerst im Stehen ein bisschen rumgemacht. Sie hat auch schnell meine Vorlieben entdeckt und ich dachte das wird was. Dann aufs Bett begeben um sie für mich warm zu machen, schön den Körper gestreichelt, Muschi geleckt, nach gefühlt 5 Minuten kam dann der Spruch, wir müssen ficken, schließlich hast Du nur 30 Minuten gebucht, und ich dachte nur, wie gut. Wie willst Du? schob sie nach. Okay, Missio vorgeschlagen. Jetzt wurde die große Flasche Gleitgel ihre Bestimmung zugeführt, das hat mich dann doch schon ziemlich runtergekühlt.

Nun denn Joystick in Stellung gebracht, einführen wollte sie dann selbst, weil er sehr groß und dick wäre. Und logischerweise führte das zur Erkenntnis, dass wir ihn gar nicht einführen können. An der Stelle zu diskutieren, wäre der Killer gewesen. Also Handjob vorgeschlagen. Mechanische Hochgeschwindigkeitsrubbelei setzte ein, wogegen ich mich dann nicht mehr wehren wollte und der Sache seinen Lauf lies.

Danach wieder sehr freundlich hat sich und mich gesäubert, ein bisschen geplauscht, und ich will es erwähnen, sie hatte das Handy ausgemacht, was mich sonst sehr stört.

Trotzdem. Wie will man das zusammenfassen? Für mich zu "professionell" im Grenzbereich zu abspritzorientiert.. GF Feeling kam nie auf, obwohl ich das immer bei meinen Vorstellungen angebe.

Wiederholung keine, und wieder froh gewesen beim ersten Treffen bei den 30 Minuten zu bleiben.

Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.05.2022), bueno-cabron (24.05.2022), Blondinenfan (24.05.2022)

Toller Bericht, Danke! In dieser Stadt war ich auch schon...

Kommentar

Fiken und Mussi lecken

Ich verstehe immer noch nicht, dass viele Frauen nicht mal einen einfachen Text in korrektem Deutsch auf die Kette kriegen, den sie 100 mal am Tag per Whatsapp verschicken.

Man müsste die Wörter doch nur mal ergoogeln oder übersetzen, damit man sie richtig schreibt.

Da gibt es manchmal wirklich die abenteuerlichsten Begriffe.
      Mein Lieblingswort: Fingerspindel (soll heißen Fingerspiele)

Kommentar

Lädt...
      X