Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi

    Hallo liebe Gemeinde,

    Da dies mein erster Bericht ist, muss ich leider einen Roman schreiben.
    Oben besagte Dame via WhatsApp kontaktiert. Dauert etwas bis sie antwortet.
    Service und Preis abgeklärt, Termin gemacht und dann später hingefahren.

    Die Lokation ist sehr sauber, gibt es nichts gegen zu Beanstanden.
    Jedoch nicht unbedingt diskret.

    Bei ihr angekommen, noch einen Moment entfernt gewartet weil mir draussen zuviele Leute raumstanden und hin zu ihr und an der Türe geklopft. Wurde auch prompt geöffnet.
    Da ich mehrere Anzeigen von der Dame gesehen habe, wollte ich zuvor ein Foto haben, um zu sehen wie sie wirklich aussieht.
    Hat sie auch via WhatsApp geschickt.
    Nun, im Zimmer gab's dann eine Asiatin zu sehen, die optisch mit meinem Bild etwas zu tun hatte.
    Ich würde mal sagen, vom Alter her grob Richtung 40.
    Figur: naja.....
    Da mir die Anfahrt zu weit war, habe ich nur ne halbe Stunde für 80 gebucht und versucht das Beste draus zu machen.
    Sie hatte noch versucht auf ne ganze Stunde rauf zu drücken, was ich aber absolut verneint habe.

    Gemeinsam unter die Dusche, man muss sie dazu auffordern.
    Hat mich gewaschen und dann ihren Hintern an klein Fritz gerieben, Währenddessen ihr Brüste handlich abgeschreckt und auch schonmal nen Finger in ihre Liebesgrotte geschoben um die weite abzuschecken. Nicht unbedingt eng, aber auch nicht zu weit.
    Gemeinsam auf Bett wo sie sie erstmal vor mich hockte. Ein bisschen streicheln und blasen.
    Hab sie dann nach einer Weile umgedreht, ein bisschen an ihren Nippeln gelegt und mich dann zu ihrer Liebesgrotte runter gearbeitet.
    Dort weitergelegt und ein bisschen gefingert, aber gegenseitige Stimmung kam irgendwie nicht auf.
    Hab dann erstmal eingelocht. Auch hier kam irgendwie keine Stimmung auf.
    Während des Aktes wurden wir zweimal gestört und dann war es natürlich vorbei. Der grosse hat sich verabschiedet und ich auch.

    Bin dann nochmal kurz unter die Dusche und ihr dann freundlich klar gemacht das das nicht geht.
    Entweder kümmert man sich um den Kunden der Grad da ist oder lässt es komplett.

    Zumindest hat sie sich entschuldigt und von sich aus 30€ zurück gegeben.
    Fand ich sehr anständig.

    Fazit:
    Früher war ich mich Asiatinnen sehr zufrieden, was Optik, Preis und Service angeht.
    Jetzt bin ich dreimal reingefallen.
    Wenn es bei allen Asiaten in unserem Gebiet bis Saarland so ist, dann gute Nacht.

    Wer bei hiesiger Dame einen Optikf... sucht, ist hier absolut falsch.


    In dem Sinne: gut Stich, aber wo anders.
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.05.2022), 6Ted (24.05.2022), bueno-cabron (24.05.2022)
Lädt...
X