Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa

Jo zusammen, ich war jahrelange stiller mitleser hier aber wollte nun auch mal meine meinung zu der Dame kund tun 🤗
    ich war vor Jahren, als ,,Alexa‘‘ noch an der Gallapmühle tätig war, sehr oft bei ihr da einfach ihr Service, zu mindest den, den ich bekam 😁 einfach der beste in der Gegend war 🙌🏻 Als ich dann vor kurzem sah, das sie aktuell wieder in KL ist, musste ich natürlich um der alten zeiten Willen direkt mal vorbei schauen 👀
    kurz und knapp nen Termin über W‘App vereinbart und los ging es …
    dort angekommen( in der Location war ich vorher schon mal und hatte sehr gute Erfahrungen sammeln können;) machte sie mir leicht bekleidet die Tür auf und nahm mich herzlich in Empfang indem sie mir direkt an meinen Kollegen ging 😅leicht überrascht gingen wir dann nach kurzer aufwärm und entkleidungsphase (kenne ich eigentlich erst ab dem Zimmer, aber gut-man lernt nie aus) aufs Zimmer, ich habe eine Stunde gebucht mit AV und bekam sogar etwas länger(knapp 1,5 Stunden + extras(av usw) für 150€)
    👌Alexa ist etwas griffiger geworden, was die Wahnsinnsbrüste und ihren Hintern aber nur noch etwas praller haben werden lassen 😁 es war wie ich es in Erinnerung hatte, einfach ein absolut geniales Blasen und massieren was sie zu Beginn abgeliefert hat, und das auch sehr ausdauernd wie ich sagen muss, sie hat sich bestimmt 20-25 Minuten Zeit genommen( was ich auch sehr genossen habe) für das ganze 👌danach ging es dann etwas anders wild zur Sache 😅sie wirkte sehr aufgeregt und hat sich sichtlich gefreut, als ich sie von hinten etwas kräftiger genommen habe, zwischendurch hat sie mich immer wieder mit erstklassigen Depothraot Einlagen überrascht 👌 als sie dann kurz vorm Abschuss, nochmal richtig los legte und mir im reversecowgirl so richtigen den Saft aus dem Kolben gezogen hat. Danach hat die mich natürlich noch beim sauber machen begleitet und wir haben das ganze sehr lustig und spaßig ausklingen lassen 🙌🏻 Alles in allem kann ich sie nur empfehlen 🙏🏻 Seltenst so einen Service hier in KL bekommen ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weitspritzer (24.05.2022), Hobel Jens (23.05.2022), Ananga (22.05.2022), bueno-cabron (22.05.2022)
Lädt...
X