Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria im Sex World

Heute mal wieder ein Ausflug nach KL gemacht. Termin vorher per W-app gemacht. Alles super. Dort angekommen Lächelte mich ein bezauberndes Wesen an. Bis dahin alles richtig gemacht dachte ich mir. Bei ihr rein ins Zimmer und Geldübergabe. Hatte halbe Stunde für 100 gebucht. Nach dem ausziehen ab aufs Bett und erst mal mit Streicheleinheiten verwöhnt. Danach Conti rüber und schön geblasen. Hat schon mal Spaß gemacht. In Reiter ging es dann schön langsam los. Geiles gefühl. Ihr Körper ist Super gebaut und ne kleine Handvoll feste Brüste. Zum verlieben. Nach 2 weiteren Stellungswechsel den Conti schön befüllt und kurzer Talk.
    Werde sie wohl nochmal aufsuchen um mich zu erleichtern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.05.2022), bueno-cabron (28.05.2022)

Moin moin,

Ich war vor Corona 2x bei Daria. Finde sie auch gut. Brüste sind leider gemacht, aber Figur voll antörnend.

Schön groß, lange Beine und etwas weibliches Becken und Oberschenkel. Der Anblick ist der Hammer.

Allerdings reicht mir die 50 Euro Variante für 15 Minuten. Werde sie sicherlich nochmal besuchen und mir diese langen Beine über die Schultern legen.

Ist übrigens sehr nett, allerdings - zumindest vor 2 Jahren - nur mit rudimentären Deutschkenntnissen.

So long und schönes Wochenende!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (28.05.2022)
    Lädt...
    X