Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ramona - Landhaus Montabauer
Limburger Str. 1
56412 Großholbach
Landhaus
Zur Homepage
0176-25898448
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Eine heiße Frau, die Du Dir schon lang wünschst?

Sexy Figur & Lust auf Abenteuer!

Also zögere nicht & gönne Dir dieses Erlebnis!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona - Landhaus Montabauer

    Hallo Gemeinde,
    Gestern mich überwunden und das Landhaus Montabaur-Großholbach besucht. Bin um 11:00 Uhr angekommen.
    ​​​Ein kleiner Parkplatz der nicht von der Straße einsehbar ist. Da ich zu früh war, blieb ich erst mal im Auto sitzen. Auf ei mal kam ein Taxi, wo 3 Damen mit Tüten bepackt heraus kamen. 1 Mädchen wurde begrüßt, was schon die ganze Zeit wartete.
    Ich hab den Mädels noch ein bisschen Zeit gelassen und bin dann zum Eingang und habe geklingelt.
    Die Hausdame hat mir geöffnet und bat mich herein. Da ich dringend auf das stille Örtchen mußte, fragte ich nach der Toilette. Am Eingang war direkt ein Bad. Machte einen sauberen Eindruck. Unter der Dusche hätten 2 Personen schön Platz gehabt.

    In den ersten Stock gegangen. Treppe Sehr Steil und kurze Auftritte. Das Geländer bestand aus einem Brett, was nicht gut zu fassen war. Dies war das erste Manko, da ich mit den Knien Probleme habe. Wurde dann von der Hausdame auf ein Zimmer gebracht. Bett in Herzform und Rot. Der Bezug hat mal Saubere Zeiten gesehen. Habe mindestens 3 Stellen von den Vorgängern gesehen. Hausdame fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben möchte. Geht bei 50420 los und endet bei 130460. Ich habe mal die 100445
    genommen. Es waren 3 Damen anwesend.
    Ramona wurde mir als erste vorgestellt. Kam in normaler Kleidung herein. Habe mich direkt für sie entschieden. Kleine Person, ca. 160 groß und ein liebes Lächeln. Dunkle mittellange Haare bis zum Kinn. Schlanke fast schon zierliche Frau.
    Hausdame entschuldigte sich, weil die Mädchen nicht sexy angezogen sind. Das wäre kein Problem für mich, teilte ich ihr mit.
    Legte erst mal die Klamotten ab, bis auf die Strümpfe, wegen dem Teppichboden. Ramona kommt mit einem Badehandtuch bekleidet herein. Sieht das Bett und holt erst mal ein sauberes Lacken. Nachdem das Lacken liegt, läßt Ramona ebenfalls das Handtuch fallen. Was ich sehe, gefällt mir. Die Bürste sind eine gute Handvoll, kleines Tattoo links an der Hüfte und ein Bauchnabelpiercing. Der Schmetterling ist komplett rasiert. Wir begrüßen uns und ich sehe, dass es das Mädchen ist, was wohl gerade angekommen ist. Wir Schmussen und Küssen ein bisschen. Dann wandert sie zum Mittelpunkt der ganzen Sache. Sie bläst ganz nett ohne viel Handeinsatz. Ich frage Sie, ob sie lecken darf, wo sie zustimmt. So richtig kommt Die dabei nicht in Stimmung. Nach Rückfrage teilt Sie mir mit, dass sie wegen einem Implantat keinen Orgasmus bekommen kann. Also stellen wir das lecken ein und sch.usen und Küssen uns weiter. Sie ist um meine Mitte sehr besorgt und kümmert sich wieder um meinen Kleinen. Dann sattelt Sie auf und geht hier richtig schön mit. Ist schön schmal gebaut und wechselt die Tiefe und Geschwindigkeit. Und dabei immer ein Lächeln im Gesicht und freche Augen. Dann möchte ich Sie von hinten bedienen. Hier geht sie ebenfalls mit und drückt schön dagegen. Nach dem haben wir noch eine Runde gekuschelt und ich konnte Ihren schönen festen Popo Streicheln.
    Es waren noch keine 45 Minuten herum, da klopfte es an der Tür und die Hausdame meinte, dass die Zeit um ist. Worauf Ramona meinte, dass noch Zeit wäre. Gut die Stimmung war jetzt sowie weg und ich sagte das es gut ist. Ich zog mich an und Ramona verabschiedete sich mit einem Kuss bei mir. Für ein Extraservice erhielt Sie noch 20 Euro .

    Fazit von mir. Ramona ist ein nettes Mädchen, was mitgeht und Spaß daran hat.
    In einem anderen Haus würde ich Sie wieder besuchen. War für mich guter GF6.
    Das Haus ist nicht mehr im besten Zustand.
    Die Sauberkeit des Bettes war für mich Mangelhaft. Werde da wohl nicht mehr einkehren.

    Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Fragen nach dem Extra werde ich nicht beantworten.

    Beste Grüße
    Geo62

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (07.03.2023), samson (19.05.2022), Ananga (18.05.2022), LM-WW-69 (17.05.2022)
Lädt...
X