Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Telefon alles super, aber dann

Hallo Mitstecher,

gestern war ich bei der besagten Dame. Am Telefon alles top, Preise bei 120€ die Stunde also machte ich mich auf den Weg.
    nach einer mühsamen Parkplatzsuche war ich doch pünktlich vor Ort.
    etwas kühle begrüßen und die bitte die Kleidungsstücke aufs Sofa zu legen.
    ja aber erst einmal wollen wir die Sache final klären, es war mein Glück. Zeit läuft ab Betreten der Wohnung, also erst MUSS ich duschen ( bin immer frisch geduscht wenn ich in Tour gehe, egal) dann die Dame und somit wären wir mit der Dusche danach auf eine reine Kampfzeit von etwa über 30 Minuten gekommen. 2 mal spritzen ( war klar geklärt) nur wenn’s schnell geht wie bei „türkenmann“ so teile es mir die Dame wörtlich mit.

der Blick als ich mich drehte und ging: unbezahlbar

sollte sie den Namen ändern hier mal die Nummer
    +49 176 59943507

macht was draus

P.S. Vergessen und wie immer alter plus 5-10 Jahre und Gewicht 10-15. also normal
    Zuletzt geändert von Lucky Luke; 12.05.2022, 12:58.
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (14.11.2022), Gast1099 (14.11.2022), Nixtus (07.11.2022), bueno-cabron (12.05.2022)

Die Angabe von Name und Tatort würde den Bericht etwas aufwerten.
    Gibt man die genannte TelNr bei Google ein wird
    a) eine Thai-Emma in Goslar
    b) eine hellblonde Emma in Regensburg
    angezeigt, obwohl beide Damen nicht exakt dieselbe Nr haben.

Kommentar

Die Dame ist auf Kaufmich unterwegs als Emma Traum love in Frankenthal
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Ich will ja nicht motzen, aber wen die aktuelle Anzeige beim schreiben des Berichtes gleich mit eingebunden wäre, dann wüsste man, um welche Dame es sich handelt
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nachtfalke (20.05.2022)

Ich habe sie auf der Liste. Sie residiert gerade nicht weit von mir, ich kann zu Fuß hin und sie hat mir eine Sonderangebot gemacht für 1 Stunde, wenn ich heute komme. Ich riskiere es jetzt mal einfach.
          Und ich will nichts von Euch hören später von "I habs ja glei gsagt!" ;-)
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Also... ich war dort, 5min vor der verabredeten Zeit. Hatte mein Geld vergessen (ich nehme niemals einen Geldbeutel mit, stecke nur den ausgemachten Betrag in ein Umschlag, welchen ich daheim liegen ließ...), sagte ihr das und auch, daß ich gleich wieder käme, dauert nur 5min.

Ich kam auch wieder, nichtmal 2 Minuten nach der verabredeten Zeit, aber es wurde mir geschrieben, ich soll nicht mehr kommen. Ich schrieb, ich bin gleich wieder da, sogar noch pünktlich, sie rief mich an. Nein, heute nicht mehr, ich soll nicht mehr klingeln, es wäre zu laut, wegen der Nachbarn etc.
            Ich sagte, ich sei doch immernoch pünktlich und sie so, nein, ich bin schon weg, sie habe Schluß gemacht für heute.
            Sie wollte mich par tout nicht mehr reinlassen, stand schon wieder vor der Türe und habe geklingelt.

Also unverrichteter Dinge wieder heim.

Keine Ahnung, ob ich es nochmal versuchen sollte oder das als glückliche Fügung sehen sollte (siehe meine Vorberichter).
            Ich putze hier nur.

Kommentar

Mein Bauchgefühl:
              Um's mit einem Beatles-Song zu sagen.:
              Let it be.

​​​​​​

Kommentar

Decius 77
                Sie hat dich gesehen, du bist nicht ihr Typ. Lass es sein, such dir eine andere Spardose.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Decius 77
                  Sie hat dich gesehen, du bist nicht ihr Typ. Lass es sein, such dir eine andere Spardose.
                  Gruß Kobold 666
                  Nein, ich glaube eher, es lag daran, daß ich so abrupt umgedreht hatte und das Weite gesucht hatte, weil ich es eilig hatte, das Geld zu holen; so daß sie gemeint hätte, ich würde sie häßlich finden. Es sah aber im Nachhinein betrachtet echt so aus, als hätte ich deswegen die Beine in die Hand genommen! 😂
                  Ich putze hier nur.

Kommentar

Ich war gestern bei Emma. Sie ist im Moment in Siegen in einem Appartement was zentral liegt. Und vorweg. Es hat sich gelohnt. 70/30 waren ausgemacht mit GV und Franz. Vor Ort fragte ich nach Erweiterung des Service gegen Aufpreis. Was soll ich sagen, wir wurden uns einig. Der Aufpreis von 50 Euro war es auf jeden Fall wert Und es ging dabei nicht um ZK. Macht was draus....

Kommentar

Lädt...
                    X