Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole aus Lettland im Salon d'Amour

Hi Leute,

war vor 2 Tagen bei Nicole, finde sie LIVE noch um einiges mehr Sexy als auf den Fotos.
    Habe sie erstes Mal in Rodgau gesehen, leider war ich dort zu spät angekommen und es war schon Feierabend.
    Zuerst kam aber die Chefin, die auch sehr nett ist, leider keinen Service macht...

Danach mit Nicole hoch aufs Zimmer, 80430 mit extra 100430+...
    Blasen 10 mins war 1A variantenreich, hemmungslos und gekonnt, EL ebenso.
    Danach 69, schmeckt super.
    Missio und Doggy, sie ging sehr gut mit und weiss genau was sie machen muss und was Mann gefällt

Absolut empfehlenswert.

Fazit: wie mit einer Freundin- gibt es selten.
    Gruss Poseidon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (14.05.2022), Ananga (14.05.2022), TV_Isabelle (14.05.2022), der_Finne (13.05.2022), solo (12.05.2022), Onegin1977 (12.05.2022), bueno-cabron (11.05.2022), Angerfist (11.05.2022)

Moin Community,

angeregt durch den Bericht von Ritter Cummallot, habe ich letzten Donnerstag Nicole einen Besuch abgestattet.
    Termin über die sympathische Hausdame kein Problem, 80430 ohne Extras ein fairer Preis.
    Das Etablissement sollte bekannt sein, gut geführt, Eingangsbereich, Zimmer und Bad sauber und gepflegt.
    Normalerweise kann man unbemerkt zum Eingang gelangen, diesmal standen ein Mann und eine Frau, schweigend ins Gespräch vertieft vor dem Zugang.
    Abwarten bis das Pärchen sich ausgequatscht hatte, schien mir keine Option, also Augen zu und durch und zu seiner Leidenschaft stehen.
    Sollte sich lohnen.
    Nicole ist ein bisschen kräftiger als auf den Bildern, aber attraktiv und auch sympathisch. Nach dem Gang ins Bad, fing sie an mich zu entdecken.
    Sie merkte sofort, wie lustvoll ich bei meinen Brustwarzen reagiere. Und das hat sie schamlos ausgenutzt, das süße Luder.
    Dann begaben wir uns aufs Bett. Ich küsste mich langsam zu ihrer Lustspalte runter. Dort angekommen spreizt Nicole mit ihren Fingern ihre Schamlippen und eine unverstellte Lust war zu hören. Meine Finger tanzten parallel zum fordernden Zungenspiel um ihre Schamlippen, drangen ein und zogen sich wieder zurück, nur damit Nicole sich auf die nächste Steigerung der Lust freuen konnte. Leider wollte sie sich aber nicht zum Orgasmus lecken lassen, sondern grinste irgendwann und meinte:
    da wäre wohl ein Profi am Werk.

So aufgebaut lies ich meiner Lust freien Lauf. Das hervorragende Blasen hat Nicole mit Eierlecken variiert, was mich fast zum vorzeitigen Erliegen meiner Lust gebracht hätte.
    Beendet haben wir in der Missio. Sie ließ mich schön auszucken. Ich ließ ihn rausgleiten und noch in dieser Position legte ich meinen Kopf zwischen ihren
    großen fantastischen Brüsten ab. Dabei streichelte sie mich zärtlich. Like a girlfriend. Perfekt!
    Kurzer AST und 30 Minuten waren Geschichte.

Auch wenn Nicole optisch nicht ganz mein Typ ist, haben gegenseitige Sympathie und ihr Gespür für meine Emotionslage das mehr als kompensiert.
    Von mir ein klare Empfehlung.

Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

Kommentar

lecketop (29.05.2022), bueno-cabron (15.05.2022), RitterCumallot (15.05.2022), Ananga (14.05.2022), Angerfist (14.05.2022)

Leider jetzt ganzes Stück weiter weg...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...icole-10825930

aber evtl. lohnts sich, wenn der eine oder andere in der Gegen ist diese Woche :)

Kommentar

Die Nicole kommt auch ab und an ins Casa Ragazza nach Hambach in der nähe von Limburg an der Lahn.
        Ich hatte auch schon das vergnügen mit ihr.

Kommentar

RitterCumallot (29.05.2022)
        Lädt...
        X