Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulu Nuru Massage

    Hallo Worms,

    hab soeben einen Engel geküsst. Sowas habe ich in meiner nunmehr 30jährigen Geschichte im Paysex noch nicht erlebt. Ein Traum von einer Frau, ich bin jetzt noch geflasht. Die Bilder in der Anzeige sind noch untertrieben. Die Preise gehen bei Ihr los mit 60 € für 20 Minuten und enden bei 140 € für die Stunde. Da ich nur das Kennenlernen-Paket gebucht habe, war ich am Anfang sehr ‚misstrauisch und dachte schon, das wird nichts. Totaler Irrtum. Als Sie nackt vor mir stand, war es um mich geschehen und als sie mich dann noch in 69 dirigiert hat und mir Ihr zartes Pfläumlein bereitwillig zum lecken entgegenstreckte. Herrliche Muschi und die wurde auch noch trotz der Kürze der Zeit richtig feucht. Am liebsten heute nochmal und dann die Stunde. Ist, falls ich richtig verstanden habe noch bis 10. Mai in Worms. Leute nicht entgehen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MP1956 (22.05.2022), Hendouqian (21.05.2022), Gast597 (07.05.2022)

    #2
    War heute bei Lulu in Worms. Bilder haben mich angesprochen. Nach Öffnen der Tür war die Enttäuschung erst mal groß, denn die Bilder haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun gebucht habe ich 80 für 30. Zimmer war sauber und groß, eine Dusche wurde nicht angeboten. Lulu wirkte eher schüchtern, nach dem Ausziehen folgte ein zartes Betasten im Stehen mit zurückhaltenden ZK. Dann setzte sie sich aufs Bett und begann meinen Colt mit der Zunge zu verwöhnen, während ich vor ihr stand. Ich spielte dabei an Ihren schnell reagierenden Nippeln, was ihr zu gefallen schien. Wollte dann in die 69 übergehen. Ihre Pflaume roch frisch und wurde auch feucht sie wollte sich jedoch nur kurz lecken lassen. Ich lies sie aufsatteln, sie ist recht eng, quittierte jedoch die zuerst sachten, dann heftiger werdenden Stöße lediglich mit einem monotonen Wimmern. Es wollte irgendwie nicht so recht Stimmung aufkommen.... Habe sie dann in der Misio etwas härter genommen und dann den Conti gefüllt. AST und Kommunikation war generell nicht möglich, da sie weder deutsch noch englisch spricht, Kommunikation lediglich mit dem Übersetzter. Generell ein durchwachsenes Erlebnis mit einer recht freundlichen aber leicht unmotivierten Schönheit. Vielleicht mach ich ja trotzdem demnächst die B-Probe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (27.10.2023), die Wachtel (24.05.2022), bueno-cabron (22.05.2022)
    Lädt...
    X