Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella bei Hot & Sweet

Hi
    Ich war auf der Suche nach was Neuem,dabei bin ich auf die Anzeige von Bella gestoßen.
    Die Bilder haben mir gefallen (trotz verpixeltem Gesicht)
    In den bekannten Foren hab ich aber nix zu ihr gefunden. Dann halt mal ne Blindverkostung.

Per WhatsApp Termin gemacht und ab nach KL.
    Ich hatte ja Bedenken das die Bilder nicht der Realität entsprechen wurde aber positiv überrascht. Außer das die Dame coronomäßig etwas zugenommen hat,passte alles. Schöne fester Po,schöne große weiche Brüste und ein nettes hübsches Gesicht( mit ein bisschen Akne)haben mich gleich überzeugt. Natürlich auch das bezaubernde Lächeln.

Hoch die Treppe dem festen runden Hintern nach,zusammen unter die Dusche. Dabei konnte ich die ganze Pracht betrachten. Ok,sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern,aber alles passt. Ihre Brüste sind schön weich und natürlich. Außerdem hat sie schöne große Brustwarzen die zum saugen einladen.

Nach der Dusche ab aufs Bett,ein bisschen gestreichelt,dabei massierte sie auch sehr zärtlich meinen Schwanz. Dazu gabs zögerliche ZK‘s,sehr sanft und zum Glück nicht so schlabberige.

Ich hab dann ihre Muschi geleckt dabei hat sie nicht übertrieben gestöhnt.

Jetzt war Bella an der Reihe meinen Schwanz zu blasen. Das war auch sehr zärtlich. Nicht besonders tief oder variantenreich,trotzdem ein super Blowjob. Dabei hat sie sich so positioniert das ich ihre feuchte Muschi streicheln konnte.

Nun wollte ich ficken. Und zwar im Reiter,damit ich die geilen Titten immer griffbereit habe.
    Etwas Flutschi drauf und los ging’s. Trotz Flutschi war die Muschi schön eng und angenehm „griffig“.
    Zuerst zart und vorsichtig bis zum wilden Ritt bei dem ich dann explodiert bin war der Sex sehr schön und überhaupt nicht übertrieben.
    Schöner GfS. Auszucken in ihr ließ sie auch zu.
    Ich wurde noch gesäubert und anschließend eine schöne Kuschelrunde mit AST haben diese Stunde wunderbar abgerundet.

Ich kann diese Dame jedem empfehlen der auf natürliche,nette Frauen steht. Wunderbarer GfS.

Gebucht hatte ich eine Stunde inkl. ZK für 130€
    Zuletzt geändert von Fingerchen; 30.04.2022, 18:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (04.05.2022), RobGordon (04.05.2022), bueno-cabron (04.05.2022), Spatz (30.04.2022), Angerfist (30.04.2022)

Danke für den guten und informativen Bericht. Scheint genau in meinem Beuteschema zu liegen. Sowohl vom Aussehen als auch vom Service her.

Kannst du noch was zur Größe sagen? Kommen die angegebenen 170cm ungefähr hin? Weil deutlich kleiner wäre dann leider doch nichts für mich.

Besten Dank!
    Rob

Kommentar

Fingerchen (05.05.2022)

Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen
      Danke für den guten und informativen Bericht. Scheint genau in meinem Beuteschema zu liegen. Sowohl vom Aussehen als auch vom Service her.

Kannst du noch was zur Größe sagen? Kommen die angegebenen 170cm ungefähr hin? Weil deutlich kleiner wäre dann leider doch nichts für mich.

Besten Dank!
      Rob
      Hi,ich bin 1,95 und fand ihre Größe sehr angenehm. Das mit den 1,70 passt. Ich mags auch nicht wenn die Dame zu klein ist. Sie ist größer als Monika aus dem Hot and Sweet.
      Viel Spaß mit ihr,ich werde sie auch nochmal besuchen. Ist wie Sex mit der süssen Nachbarstochter.

Kommentar

Hi
        war zur B-Probe nochmal bei Bella.
        Wir sind zusammen unter die Dusche gehüpft und beim Anblick der geilen Prachtmöpse stand mein Schwanz schon fast parat ohne das sie die Hand angelegt hatte,geil
        Nach einen kleinen Gespräch im Bett und ausgiebigen Knutscherein konnte ich ihre herrlich schmeckende Muschi lecken und fingern. Das anschließende Gebläse war mal hart und mal zart. Zur Abwechslung klemmte ich meinen Schwanz noch zwischen ihre geilen Füße und gönnte mir einen netten Footjob.
        Mit Blick auf ihre rosa schimmernde feuchte Muschi und ihre geilen Titten wäre ich beinahe gekommen.
        Ich bat Bella anschließend in die Reiterstellung und sie begann mich sanft und auf meinen Wunsch hin langsam zu ficken.
        Als ich kurz vorm abspritzen war bugsierte ich sie in die hockende Reiterstellung bei der ich sie klatschend ficken konnte.
        Als ich so richtig kam zuckte mein ganzer Körper und ich pumpte den Gummi bis zum Anschlag voll. Bella fickte trotzdem noch das letzte Tröpfchen aus mir raus.

Sie säuberte mich und sich und wir kuschelten und quatschten noch eine Weile.

Sie gehört definitiv zu meinen Favoritinnen

Gebucht war eine Stunde mit ZK für 130 €

Kommentar

Ananga (24.07.2022), Westpfaelzer (27.05.2022), Ostfriese (27.05.2022), Spatz (27.05.2022), bueno-cabron (27.05.2022), Angerfist (26.05.2022)
        Lädt...
        X