Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anca in Ludwigshafen

Da ich dieser Tage Zeit und Druck hatte und in der Gegend war, habe ich mal in ladies.de geschaut, was die Metropolregion Rhein-Neckar so zu bieten hatte.

Das Profil von Anca fiel mir ins Auge, erfüllte es doch meine Wunschvorstellungen: klein, jung, kleine Brüste.

Kontaktaufnahme via WhatsApp erfolgte geschäftsmäßig, die Dame ruft 70€ für 30 Minuten auf, 120€ für 60. Da mir vor allem die Preise in FFM geläufig sind, kam mir das sehr günstig vor, ich hätte mich besser davon abhalten lassen sollen, hinzufahren.

Man erhält von ihr die Adresse eines "Hotels" im Ludwigshafener Norden. Der Laden ist heftig heruntergekommen und ohne Druck wäre ich da wohl nie reingegangen. Aber nun war ich ja schon mal da, dann kann man ja auch mal Sozialstudien betreiben...

Anca empfängt ihren körperlichen Maßen entsprechend in einem Micky Maus Nachthemd. (Das hab ich auch noch nicht bei einer SDL gesehen ... keine Ahnung, warum ich mich nicht spätestens jetzt höflich verabschiedet habe.) Sie ist durchaus freundlich, spricht aber nur gebrochen Deutsch, kein Englisch. Spätestens der zweite Blick zeigt aber, dass die angegebenen 21 Jahre schon etwas her sind, ein 3 vorne dürfte wohl ehrlich sein. Wenn sie sich auszieht, sieht man, dass zwei Kinder ihrer B-Oberweite zugesetzt haben, da ist noch ein A von übrig, das steckt allerdings immer noch in eine B-Verpackung. Zu dem Zeitpunkt war ich aber die Kohle schon los, also: Augen zu und durch.

Blowjob: Solide. Es ist aber schwierig, die Dame länger als 3 Minuten zum Blasen zu motivieren.

Doggy: Naja. Der Arsch ist wirklich OK, die Aussicht nett. Klappse auf die Backen toleriert sie, die Tittchen schwingen beim Stoßen schön mit. Leider wirkt der Blick über die Schulter zum Freier aber nicht geil, sondern eher so als ob sie kontrollieren würde, ob man endlich so weit ist. Ich bin kein Dauerficker, aber nach (bisher insgesamt) unter 10 Minuten turnt (mich) das ab.

Missio: Wie formuliert man das nun freundlich? "Sie stört den Kunden nicht durch übermäßigen Bewegungsdrang bei seiner Betätigung." würde ich wohl in ein Arbeitszeugnis schreiben. "Liegt da wie tot" passt aber auch.

Nach einem der niedrigsten Höhepunkt meines Lebens bin ich ganz flott los. Aufgrund meines Aufenthalts in dieser Absteige brauchte ich dringendst eine Dusche (die Anca weder vorher noch nachher anbot). Wie die SDL es dort aushält, ist mir unverständlich.

Alles in allem: Das war leider verbranntes Geld, aber: Ich hätte genug Chancen gehabt, es mir zu sparen. Insofern bin ich durchaus selbst schuld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.04.2022), Ananga (29.04.2022)
Lädt...
X