Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miki
55118 Mainz
0151-24474454
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Heiße Miki!

Dieses 18+ Traumgirl wird dich verführen,dass du nicht mehr weißt wo der Boden unter deinen Füßen ist..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miki

Ich hoffe, dass dies Ausreichend für den ersten Bericht ist.

Auf der Suche zum Spaß haben, habe ich mich für Miki entschieden. Kontaktaufnahme über WhatsApp war einfach und unproblematisch.
    Termin abgemacht, und dann zum Zeitpunkt auf den Weg gemacht. Die Wohnung liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, ist aber dank Google Maps zu finden.

Vor Ort angekommen, hat sie mir schon Nackt die Tür geöffnet. Die Bilder entsprechen zu 100%, da ist nichts bearbeitet. Und es ist mir schon gleich die Hitze aufgefallen, wo man sich gefühlt sofort der Kleidung entledigen möchte, bevor man anfängt zu schwitzen. Gebucht habe ich für eine Stunde. Habe sie gefragt ob ich mich vorher Waschen kann, was sie mir ermöglicht hat. Also Service vor Ort besprochen, vereinbarte Summe Übergeben. Dann raus aus den Klamotten und ab ins Bad. Das Bad ist nichts besonderes, schlicht und einfach gehalten.

Aus dem Bad raus, gleich auf die Doppelbett Spielwiese. Ich sollte mich hinlegen und entspannen. Bei ihren geilen Anblick, stand mein drittes Bein schon wie eine eins. Was es ihr einfacher machte, das Gummi drüber zu ziehen um mit einen sehr gefühlvollen und ausgiebigen Blowjob zu beginnen. Wenig bis ohne Hände, und ohne Einsatz von Zähnen. Was ich als sehr Angenehm empfunden habe. Ich wäre fast gekommen, da legten wir einen kurzen break ein, um intensiv zu Küssen. Währenddessen schlug sie ihr Bein über meinen Körper, und rutschte immer weiter runter, bis mein Freund in ihr Steckte. Und sie begann langsam und gefühlvoll zu Reiten, was dann mit der Zeit immer Stärker und intensiver wurde. Anfassen ist bei ihr überall erlaubt, egal ob an der Hüfte am Po oder den Brüsten, die eine schöne Handvoll sind. Danach habe ich sie im Doggy genommen, was ihr wohl am besten gefällt, sie geht gut mit und hält auch gut dagegen. Man kann sie sehr gut an den Hüften fassen um noch härter zu zustoßen. Was sie mit echten Stöhnen bestätigt. Bevor es in der Messi zum ende kam, habe ich sie noch Seitlich ran genommen.

Etwas verschwitzt gingen wir beide ins Bad um uns zu Waschen. Hinter noch etwas Smalltalk. Etwas mehr als eine Stunde stand ich schon wieder draußen. Sie schaute nicht auf die Uhr, was das ganze sehr angenehm macht, das habe ich auch schon bei anderen anders erlebt. Das Handy wurde auf Stumm gestellt was auch nicht störte.

Zusammengefasst: Eine Attraktive Frau, mit toller Haut und Figur, ist sympathisch und Stresst nicht.

Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.05.2022), 6Ted (26.04.2022), Angerfist (26.04.2022), JmmytT (26.04.2022)

War zuvor auch schon unter anderem in Saarbrücken als Simona: https://www.ladies-forum.de/forum/re...versprechungen.

Hat auch ihre Anzeige auf "erobella" als Miki69 umschreiben lassen auf Finthen Mainz und den Preisangaben: 1/2 h für 70 € und 1 h für 120 €. Statt mit BH-Größe 75C wird hier mit BH-Größe B ohne numerische Angabe geworben. Die durcheinander gewirbelten Ortsangaben in dieser Anzeige, wo sie überall Haus-/Hotelbesuche anbietet, sind wohl den schlechten Geografie-Kenntnissen geschuldet. Das war auch bereits so zuvor in Saarbrücken.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Japp, in anderen Städten auch. Habe sie auch mehrmals darauf hingewiesen, die Angaben in ihren Profil zu Korrigieren. Um Missverständnisse vorzubeugen. Aber sie wollte ja nicht. Wer nicht will, der hat schon usw. usw. usw.

Kommentar

[QUOTE=Spatz;n1503612]War zuvor auch schon unter anderem in Saarbrücken als Simona: https://www.ladies-forum.de/forum/re...versprechungen.

Hallo seagal78 du schreibst ja einen sehr positiven Bericht über deine Begegnung mit Miki
        Wenn ich mir aber die Berichte über Simona = Miki lese, dann stimmt ihr Äußeres ganz und gar nicht mit den Fotos überein. Hättest Du deine Brille vergessen oder was steckt dahinter?

Kommentar

Hallo Trullomann,

danke für deine Fürsorge um meine Sehstärke. Die ist Ausgezeichnet und bedarf keiner Hilfe.

Deshalb solltest du diese Frage nicht mir, sondern den stellen der den Bericht in Saarbrücken verfasst hat. Vielleicht bekommst du dort deine Antwort.

Kommentar

Ab heute in Neunkirchen (Saar) tätig.

Kommentar

Lädt...
            X