Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi ich bin noch neu hier und habe bis jetzt nur mitgelesen.
Ich war schon öfter bei Gloria und ging bis jetzt immer geflasht nach Hause. Kontakt könnte ich par WA aufnehmen. Ich schätze sie vom Alter her auf Ende 30. Die Bilder stimmen mit der Dame überein.
Sie machte alles was besprochen wurde (Facesitting, Blasen, Reiten, Prostatamassage). Küssen durfte ich sie leider nicht. Weiß jetz auch nichtmehr ob das im Inserat steht.
Preise waren 150460. Und 200460 als Domina. Ich konnte sie bisher immer in einer Wohnung besuchen. Sie hat noch andere Inserate wo sie auch in Laufhäusern anwesend sein muss.
Die 60 Minuten waren bis jetzt immer 45 Minuten. Das war bis jetzt das einzige was mich bei ihr gestört hat. Ihrem Anblick mit den Riesen Silikonbrüsten und dem russischen Akzent konnte ich aber trotzdem nicht wiederstehen.
Ich gehe gerne zu ihr.
LG sexsucht
Zuletzt geändert von Sexsucht511; 24.04.2022, 21:35.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nando (27.04.2022), RitterCumallot (25.04.2022), Hobel Jens (25.04.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar