Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaufmich Lust_chick30 in Diez - klare Empfehlung

Hallo werte Dreibeiner,

heute berichte ich von " **blockierter Link** " in MyDirtyHobby. Hier erfährt man dann auch, dass "Lust_chick30" auf den Namen Natascha hört.

Kontakt und Terminvereinbarung erfolgten in KM. Nach ein paar Nachrichten war rasch ein Termin gefunden und mit Hilfe des KM Date Managers vereinbart. Die Kommunikation war angenehm. Gebucht wurde 604140 zzgl. ein paar Extras. Treffpunkt sollte Nataschas Appartement in Diez sein.

Zum vereinbarten Termin wurde ich von einer wunderschönen und sehr sympathischen Frau lächelnd empfangen. Natascha begrüßte mich mit ein paar Küssen. Sie trug ein schwarzes Kleid was ihre Figur sehr schön betonte, dazu schwarzen Nylons und war zu meinem Erstaunen barfuß! So konnte ich ihre schönen Füße mit hellblau lackierten Fußnägeln bewundern.

Natascha ist Anfang 30, 172cm groß, wiegt 76 kg und hat schulterlanges, blondes Haar. Sie hat eine hinreißende weibliche Figur und sensationelle Naturbrüste in Größe E. An "Tuning" gibt es lediglich künstliche Wimpern und künstliche Fingernägel.

Zu Beginn haben wir auf dem Bett Platz genommen und uns unterhalten. Ein kurzes Kennenlernen, soweit das in 15 Minuten überhaupt möglich ist. Natascha ist eine intelligente Frau, mit der man sich prima unterhalten kann. Dann wurde eine Dusche angeboten. Da ich bereits frisch geduscht erschienen bin, habe ich im (sauberen) Bad lediglich mit etwas Wasser & Seife eine Katzenwäsche vollzogen. Ein Handtuch und auch Mundwasser waren vorhanden. Nackt trat ich aus dem Bad und sah, dass auch Natascha bereits ihr Kleid ausgezogen hatte. Sie empfing mich in einem schwarzen Dessous, halterlosen schwarzen Nylons und - Überraschung - in schwarzen, glänzenden High Heels. Ganz ehrlich: Wenn sie so lächelnd vor einem steht, dann bekommt man einfach Lust auf mehr!

Wir verlagerten unsere Aktivitäten auf das Bett und begangen damit, langsam unsere Körper zu erkunden. Bei sanften Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen fielen nach und nach ihre letzten Hüllen. Zum Vorschein kamen einige Tattoos und zwei kleine Piercings - alles sehr geschmackvoll. Natascha ist eine einfühlsame Liebhaberin die zu genießen weis. Lang andauernde Zungenküsse wurden ausgetauscht. Zwischendrin tiefe Blicke in die Augen wobei Natascha immer lächelte. Irgendwann bat ich um 69 und sie legte sich auf mich. Meine Bemühungen um ihr wohlriechendes Paradies wurden mit einer kreisenden Hüfte und einigem Druck ihrerseits beantwortet. Natürlich wurden währenddessen auch mein Zauberstab samt Anhang von ihr ausgiebig mit Mund und Hand zärtlich verwöhnt. Nachdem ich zum Höhepunkt gekommen war, war auch die Stunde bereits überschritten.

Ich hatte stets das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein und so habe ich überhaupt nicht gemerkt, wie rasch die Zeit vergangen ist. Als ich mich für die Überschreitung der Zeit entschuldigte, lachte Natascha nur und antwortete mir, das sei schon in Ordnung. Zum Abschied sagte sie mir noch, dass ich jederzeit gerne willkommen bin. Das freut mich, denn ich habe mir fest vorgenommen, diese tolle Frau erneut zu besuchen!

Anmerkung: Natascha hat sich am 10. Dezember 2020 bei KM angemeldet. Bis heute hat sie mehr als 110 Bewertungen erhalten - alle ohne Ausnahme mit den maximal möglichen 5 Sternen. Das ist außergewöhnlich auf KM.

Gruß Dödel
    Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adler86 (24.04.2022)

Hatte letztes we das Vergnügen.
    Kann ergänzen, dass Natascha auch sehr gut im Reiten ist.
    Habe über einen weiteren Besuch nachgedacht, aber Diez ist etwas zu weit weg für meinen Geschmack.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Do_Edel (23.04.2022)
    Lädt...
    X