Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia asian - new in town

    Servus an alle Mitfechter,
    ich war vor kurzem bei Mia. Erst per WhatsApp einen Termin gemacht. Sie antwortet promt und freundlich.

    Also zur vereinbarten Zeit am Ort. Zuerst Verwirrung weil gefühlt 30 klingeln überall wild verteilt kleben. Kurz per WhatsApp gemeldet und schon ging die Tür auf.

    Ambiente sehr ansprechend geräumig, Mia spricht gut englisch und war sofort sehr freundlich.

    Ich wollte zuerst eine Body zu Body Massage, doch als sie elegant auf das Bett zukam mit ihren blicken und den BH fallen ließ ging es nicht anders, ich musste diese großen weichen Melonen einfach kneten.
    Lustvoll gab sie sich mir hin, küssen, umarmen schmusen alles der reiste Hammer.
    immer wieder animiert sie zum saugen ihrer Nippel
    Ihr Lippen mega weich, leider ist sie nicht die Blowjobberin, aber das ist bei den super sanften Möpsen nicht tragisch.
    Verkehr war auch super angenehm, ständig augenkontakt, Lustvoll verlangte sich immer fester und schneller. Ich mag sowas, aber gespielt turnt mich sowas echt ab. Aber sie hat mich überzeugt das sie es wollte. Und So musste ich acht geben nicht zu schnell übers Ziel hinaus zu schießen.
    Ich habe die volle Stunde ausgekostet, auch danach super freundlich, kleiner talk am Ende.

    Also Fazit, ich komme wieder, Service ist sehr gut, Freundlichkeit ist unübertroffen, das nächste mal bleibe ich länger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    North8 (05.05.2022), Ananga (24.04.2022), TheLicker69 (22.04.2022), ir2000 (22.04.2022)

    #2
    Dann warst du ihr wohl "jung genug" oder ?
    wie ich hörte, mag sie keine "älteren männer" ...🤣

    Wegen den klingeln kenne ich von dort da tami pai und noch eine da tätig sind!
    wobei tami dort einfach die beste ist weil natürlich und fair !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.04.2022), Pluto69 (22.04.2022)

      #3
      Stimmt, Tami ist absolut die beste. Von Pai war ich letzte Woche absolut enttäuscht. Eine Sarah ist auch dort, gab hier auch einen positiven Bericht zu ihr. Werde Sarah wahrscheinlich mal nächste Woche testen!

      Kommentar


        #4
        Freut mich, dass Du so eine gute Erfahrung machen konntest. Mich hatte sie damals über WA nach meinem Alter gefragt. Ehrlich, wie ich bin, hatte ich dann nicht mehr die Möglichkeit sie kennenzulernen.

        Kommentar

        Lädt...
        X