Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Teeny 18 Lili

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soooooo...

Der eine oder andere hat es vielleicht schon gemerkt: Die Anzeige von Dorka ist seit heute nicht mehr aktiv. Das bedeutete für mich, dass ich - pünktlich vor Ort angekommen - erst einmal die Info bekam, dass Dorka heute morgen dringend in die Heimat abreisen musste. Da stand ich nun, wie bestellt und nicht abgeholt. Hab mich natürlich erstmal geärgert, warum man mir das nicht per WhatsApp rechtzeitig mitgeteilt hat. Aber wo ich jetzt schon mal da war...

Wie sich herausstellen sollte, war das Ganze aber wohl eher ein Glücksfall für mich. Im Haus waren heute nur Bee und Vivien. Bee hätte mir schon gefallen, hatte aber keine Zeit. Und so habe ich mir Vivien mal zeigen lassen. Ohne die ganze Schminke, die man auf den Bildern sieht, bot sie zunächst eine eher unauffällige Erscheinung. Aber der Body, der sich erahnen ließ, machte mich doch neugierig. Scheinbar wollte man mir wegen der fehlenden Wunschdame entgegen kommen und bot mir eine Stunde für 100,- EUR ohne Aufpreis für Extras an. Spätestens jetzt fiel es mir schwer, bei All-Inclusive nein zu sagen.

Vivien spricht sehr gut Deutsch - was ich immer sehr angenehm finde - und so konnte ich alle meine Wünsche im Detail nennen und ich wurde bestens versorgt. Nach dem Duschen ging es zum Kuscheln aufs Bettchen und ich erkundete erst einmal die Landschaft. Ihre Brüste sind naturbelassen und ganz genau das, was ich mir erhofft hatte: Nicht zu groß, schön fest und mit schnell ansprechenden Nippeln. Frei nach dem Motto: Gib der Schwerkraft keine Chance...

Die gebotenen Zungenküssen machten ihrem Namen alle Ehre. Vivien hatte keinerlei Berührungsängste und ich tauchte erst einmal zwischen ihren Schenkeln ab. Mit zwei Worten: Richtig lecker! Ich merkte schnell, dass sie feucht wurde und nach ein paar Minuten ließ sie sich komplett gehen und umklammerte bei Ihrem Orgasmus meinen Kopf mit ihren Schenkeln. Ich bin mir absolut sicher, dass sie tatsächlich gekommen ist. Scheinbar hatte ich den passenden Knopf gefunden...

Daraufhin revanchierte sie sich mit einem BJ, den ich so noch nicht erlebt habe. Da denkt man, man hat so ziemlich alles irgendwann schon mal erlebt, aber diese Kombination unterschiedlicher Techniken war mir neu. Ich fand den BJ einfach irre gut und konnte gar nicht genug bekommen. Irgendwann ließ ich sie dann aber doch aufsatteln und was soll ich sagen: Auch das kann sie richtig gut. Zwischendrin immer wieder ZK. Am Schluss wollte ich den BJ noch einmal genießen und habe dabei ihre noch immer feuchte Muschi bearbeitet und gefingert. Genuss pur. Ich bat sie, das ganze noch ein wenig raus zu zögern und mich ein bisschen zappeln zu lassen. Ohja, das hat sie dann auch gemacht. Am Ende bin ich dann ziemlich punktgenau mit Ablauf der Zeit "explodiert".

Zum Abschluss noch ein bisschen entspannten AST und eine neuerliche Dusche meinerseits (die war aber auch wirklich nötig) und dann ging es wieder raus in den Sonnenschein.

Ich fasse zusammen: Dorka gesucht, Vivien gefunden und es nicht eine Sekunde bereut. Der Hinweis "Service Garantie" bei ihrer Anzeige stimmt absolut. Und der Preis ist mal einfach unschlagbar!

Genießt das schöne Wetter,
    McBain

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (19.04.2022), Pluto69 (19.04.2022)

Zitat von McBain1973 Beitrag anzeigen
      Im Haus waren heute nur Bee und Vivien.

Und so habe ich mir Vivien mal zeigen lassen.

Ich fasse zusammen: Dorka gesucht, Vivien gefunden und es nicht eine Sekunde bereut.
      Schade drum ...
      Vivien hätte ihren eigenen Thread verdient

für die SuFu:

Zitat von Anzeige
      Vivien *Service garantiert*

0151-43553810

Alter 26 Jahre
      Geschlecht weiblich
      Größe 167 cm
      Oberweite 85 C
      Typ osteuropäisch
      Konfektionsgröße 36
      Gewicht 62 kg
      Intimbereich total rasiert
      Haare blond, rückenlang, glatt
      Augen braun
      Haut mittel

Kommentar

Ja vivien ist eine Wucht 😁 tolle Frau mit gutem gepflegtem body.. Hatte sie bis jetzt einmal auf der matte und habe es auch nicht bereut.... Meine persönliche Vorliebe ist und bleibt aber daisy (glaube habe sie schon 10 mal besucht) sagt alles...

​​​​​I'm großen und ganzen macht man für das Geld da eigentlich nix verkehrt in dem Haus die ein oder andere Dame ist wie überall auch mal dabei die einen schlechten Tag oder neu oder halt auch einfach nicht besser kann... Aber dafür haben wir ja die Auswahl und können draus lernen

Bis dahin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pluto69 (20.04.2022)
        Lädt...
        X