Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Teeny 18 Lili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny 18+ Lili

    Termin ausgemacht und Extras besprochen und bestätigt bekommen.
    Lilli ist hübsch und schlank. Freundlich.
    Geduscht , sie auch, allerdings musste ich sie an Abspreche erinnern.
    Auf dem Bett dann Zk verweigert obwohl abgesprochen. Blowjob Versuch
    mit Feuchttuch in der Hand. Dann Handeinsatz ohne Gefühl.
    Nicht anfassen aua aua aua.
    Die Dame wurde offenbar nicht über die versprochenen Extras informiert.
    Das Date abgebrochen. Hälfte Geld zurück.
    Die Dame ist falsch in disem Gewerbe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (19.04.2022), Stecher-007 (17.04.2022), Ananga (16.04.2022), Pluto69 (16.04.2022), Blondinenfan (16.04.2022), bueno-cabron (16.04.2022)

    #2
    Servus..

    Ich habe über die Dame schon einen Bericht geschrieben.. Hätte dir Geld und Frust erspart

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (17.04.2022), Pluto69 (17.04.2022)

      #3
      Zitat von Lümmel80 Beitrag anzeigen
      Servus..

      Ich habe über die Dame schon einen Bericht geschrieben.. Hätte dir Geld und Frust erspart
      ich habe vorher gesucht aber nichts gefunden

      Kommentar


        #4
        Hast du Dorka auch gesehen, als du dort warst, bzw warst du schon bei Dorka?

        Kommentar


          #5
          Nein leider nicht.... Ich kenne nur daisy(die ist perfekt). Lili (Katastrophe).. Und noch eine die kommt vom aussehen nach daisy da ist der Service gut.... Dorka würde ich mir auch mal gerne in Natur ansehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (17.04.2022)

            #6
            Das Problem ist das die Absprachen über die Hausdame gemacht werden.
            Die Mädchen werden da offenbar nicht gefragt vorher. So gibt es beim Service Mißverständnisse.
            Für das Haus ist das dann eher schlecht, es verdirbt den Ruf dann noch mehr.
            Aber es gibt auch gute Mädchen dort. Laura zum Beispiel.
            Der würde ich ne 12 geben in allem
            Ich werde da nur noch hingehen wenn Laura da ist.
            Alles andere ist wie zocken mit meinem Geld.
            Dafür muss ich zu hart arbeiten.
            Für die 50 € die ich gestern da verbrannt habe muss ich 5 Stunden arbeiten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (17.04.2022), Blondinenfan (17.04.2022)

              #7
              Da gebe ich dir vollkommen recht!
              Vor allem, wenn man ( wie ich) häufig Girlsbesuche realisiert, d.h mindestens einmal pro Woche im Bordell ist.
              Aber das Risiko wird immer bleiben, man kann es eben nur minimieren....
              Tja, Paysex ist eben kein günstiges Hobby.
              Aber es sind immer neue Girls am Start, das vertröstet dann schon, und es wird nie langweilig

              Kommentar


                #8
                Im Altenschemel war ich bereits einmal: bei Jessica, die ist auch öfter in der Pfauentorstr in Worms.
                Die Räumlichkeiten im Altenschemel sind nicht gerade top, da könnte man als Betreiber einiges verbessern, das ist meine Meinung...
                Vielleicht auch deshalb meiden manche diesen Puff(?)

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe vor vielen Jahren den Eigentümer kennengelernt der damals jemand suchte der das ehemalige Bürogebäude zu einer "Zimmervermietung" umbaut.
                  Alle Duschen sind nachträglich reingekommen und für jedes Zimmer musste extra Abfluss usw geschaffen werden.
                  Schon damals war klar das es das billigste vom Billigsten sein sollte und meine Arbeit war zu teuer.
                  Wundern tut mich das nicht wie das heute da abläuft.
                  Was dort gut ist sind die Preise.
                  Geld verbrennen ist dort preiswerter wie woanders

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (17.04.2022)

                    #10
                    Als ich vor ca. einem Jahr bei Jessica war( Bericht Forum) gab es noch keine Hausdame.
                    Macht zumindest die Hausdame ihren Job gut, bzw sieht sie rotlichttauglich aus?
                    Ich werde irgendwann wieder hingehen, und nochwas: in vielen Puffs wird man eher beim Reingehen erkannt als dort.
                    Nur ungarische Girls haben die dort, oder gibt es Veränderungen?Was mir gefällt, ist das die Girls zwischen 19-25 sind, genau mein Fall!
                    Danke für die Antwort, Frank!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mann aus der Pfalz (20.04.2022), Pluto69 (17.04.2022)

                      #11
                      Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                      Als ich vor ca. einem Jahr bei Jessica war( Bericht Forum) gab es noch keine Hausdame.
                      Macht zumindest die Hausdame ihren Job gut, bzw sieht sie rotlichttauglich aus?
                      Ich werde irgendwann wieder hingehen, und nochwas: in vielen Puffs wird man eher beim Reingehen erkannt als dort.
                      Nur ungarische Girls haben die dort, oder gibt es Veränderungen?Was mir gefällt, ist das die Girls zwischen 19-25 sind, genau mein Fall!
                      Danke für die Antwort, Frank!
                      Die "Hausdame" ist eine freundliche junge Frau, die ab und zu selbst mitarbeitet
                      Grosser Hintern und grosse Oberweite.
                      Nicht meine Beuteschema.
                      Ich hatte die Meinung man kann ihr vertrauen.
                      Aber nach dem Lilli Debakel bin ich mir da nicht mehr sicher.
                      Die Damen können kein Deutsch, also muss man mit Ihr den Service ausmachen.
                      Wenn das dann nicht kommuniziert wird, wirft das ein verdächtiges Licht auf sie.
                      Ich habe das letzte Mal deutlich gesagt das sowas nicht ok ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Dann werde ich mich mal „opfern“… Ich habe für morgen einen Termin bei Dorka und werde dann zeitnah in einen eigenen Post berichten. Mal schauen, ob sie mich versteht… Kontaktaufnahme war wohl auch hier wieder über die Hausdame.

                        Gruss,
                        McBain

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankanderer (18.04.2022)

                          #13
                          Zitat von McBain1973 Beitrag anzeigen
                          Dann werde ich mich mal „opfern“… Ich habe für morgen einen Termin bei Dorka und werde dann zeitnah in einen eigenen Post berichten. Mal schauen, ob sie mich versteht… Kontaktaufnahme war wohl auch hier wieder über die Hausdame.

                          Gruss,
                          McBain
                          ich würde bei geringster Ungereimtheit oder Gezicke abbrechen und gehen ohne bezahlung.
                          Serviceabsprachen im Beisein der Hausdame dann gibt es keine "Mißverständnisse"

                          Kommentar


                            #14
                            So machen wir das! Klingt nach einem Plan. Mit Daisy hatte ich dort schonmal Glück - man soll sein Glück aber nicht überstrapazieren…

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankanderer (18.04.2022)

                              #15
                              Bin auf deinen Beitrag gespannt.
                              Vielleicht besuche ich dann Dorka auch mal.
                              Hab heute ein anderes Girl im Visier.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X