Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa

Leider Geld verbrannt!
    Aufgrund eines älteren positiven Berichtes ist meine Wahl auf Larissa gefallen. In der Anzeige steht, dass sie in der Pfauentorstrasse gastiert. Beim Telefonat hieß es dann in der Turnerstrasse. Name aufgrund der schlechten deutschen Sprache erst nicht verstanden, schickte sie mir dann per whattsapp. An der Adresse angekommen, kein Namensschild von ihr, ans Telefon ging sie auch nicht. Erst auf whattsapp reagierte sie 3 Minuten später. Dann zu ihr hochgefangen und sie öffnete die Tür. Rote Haare wie auf Fotos hat sie nicht, sondern schwarz. Ihr Handy hatte sie dauernd in Gebrauch, da wäre ich besser schon gegangen. Ihre Figur ist super, grosse Brüste die aber sehr weich waren und schon extrem hingen. Französisch war soweit ganz ok, mehr aber auch nicht. Muschi sehr schön rasiert und geruchsneutral. Lecken und fingern mit 1 Finger war erlaubt. Ich versuchte so schnell wie möglich fertig zu werden, was auch klappte. Gleich nach dem Akt gleich wieder ans Handy und telefoniert, bis ich angezogen war. Alles in allem war ich nach 25 Minuten wieder draussen.
    Ambiente war auch nicht besonders, im Bad die Duschwanne steht auf einer Palette, sowas hab ich noch nie gesehen.
    Wiederholung nie und nimmer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.04.2022), bueno-cabron (16.04.2022)
Lädt...
X