Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pai

    War gestern bei Pai. Termin ausgemacht und pünktlich dagewesen, gute Parkmöglichkeiten. Soweit alles prima.
    Sie öffnete mir die Tür, Pai ist wesentlich älter als auf den Fotos, aber hat eine super Figur. Gebucht hatte ich 80 für 30.
    In dem Haus werkeln derzeit 3 oder 4 Damen. Sie führte mich in ein grosses Wohnzimmer, das durch Schrankwände unterteilt war. Direkt nebenan in den abgestellten Räumen standen auch Betten, wo die anderen Damen ihre Gäste empfangen. Also alles nicht sehr diskret und sehr hellhörig. Zudem gibt es nur 1 Bad, deshalb musste ich auch nach dem Akt über 10 Minuten warten,weil es vom Gast eines anderen Mädels belegt war.
    Nun zum wesentlichen. ZK wollte ich keine, die Muschi von Pai roch nicht ganz frisch, deshalb auch nur kurz am Kitzler geleckt. Ihr französisch war ganz ok, hab ich aber schon besseres erlebt. Ich schob ihr dabei erst einen und dann 2 Finger in ihre Muschi, was ihr zu gefallen schien. Ich muss sagen, für ihr Alter und wie lange sie den Job schon macht, ist sie herrlich eng. Ich nahm sie dann in Doggy und je heftiger es wurde, umso mehr schien es ihr zu gefallen.
    Alles in allem eine solide Nummer, aber null Wiederholungsgefahr! Das Ambiente, nur 1 Bad und eine leicht riechende Muschi geht gar nicht.
    Es war kein Geld verbrannt, aber man hätte es besser anlegen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.08.2022), MP1956 (28.04.2022), Ananga (16.04.2022), bueno-cabron (16.04.2022)

    #2
    Da arbeitet tami....zwar auch Mitte 40 aber die Bilder stimmen zu 100% da sie süße Figur hat, gut bis sehr gut bläst, sehr lebendig beim ficken, zungenküsse wie Freundin, teilrasierte muschi sauber und klasse zu lecken!!!
    kann ich nur empfehlen die Maus!!!

    Kommentar


      #3
      @Josyfan22... Bei Tami war ich vor 3 Wochen. Kann Dir in allem zustimmen. Ist schon eine geile Maus. Und sie hat gleich rechts vorne ihr Zimmer, war wesentlich angenehmer als bei Pai.
      Tami werde ich sicher mal wieder besuchen.

      Kommentar


        #4
        Pluto69
        Genau so isses mit dem Zimmer und das Bad direkt daneben!!
        Ich hab sie 3 mal besucht und gefickt!
        zuerst 30 min, mittlerweile 1 std wobei es meist fast 80 oder 90 min sind!
        sie macht in worms Sprachkurs und bleibt daher auf Dauer dort!!
        ich buche sie immer morgens direkt nach der Schule, da ist sie wie sie sagt noch frisch ohne sex am Tag...
        da geht sie richtig ab sage ich dir!
        wir kommen mittlerweile gleichzeitig, letztens beim Reiten und sie ritt immer weiter auf meinem Rohr, wollte gar nicht mehr aufhören...
        was ich noch vergessen habe, sind die süßen titten mit herrlichen nippeln, die sich hemmungslos saufen lecken usw lassen und stehen wie eine 1 !

        150 für all incl
        Sie macht alles mit Liebe und Hingabe, schönes standgebläse und da ich über 2m und der kleine recht gross, sieht das schon klasse aus wenn sie den ganz aufnimmt beim blasen oder in ihrer saftigen muschi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (17.04.2022), Ananga (16.04.2022), Trullomann (16.04.2022)
        Lädt...
        X