Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Cass Tolle Massage vom tätowierten Kraftpaket

    Ab und zu gelüstet es mich auch mal zu einer erotischen Massage, wichtig hierbei ist ja eigentlich, dass Frau sich einigermaßen mit dem Körper auskennt und auch über eine entsprechende Handkraft verfügt. Lady Cass ist da hervorragend geeignet. Aktuell arbeitet sie in Koblenz, aber sie wechselt ab und an die Wohnung und ist immer so im südlichen Gefilden unterwegs, einfach immer mal bei Ladies gucken, sie inseriert regelmäßig.

    Die Verabredung klappte ganz hervorragend. In der Wohnung angekommen wurde mir schnell aufgemacht und vor mir stand eine sexy, tätowierte, ziemlich muskelbepackte Frau, für mich extrem erotisch. Kurze Klärung des Servicewunsches, schnell ins Bad und dann ab aufs Bett. Die Dame kommt ran, ölt mich ein und fängt mit der Massage an. Ich sage es mal so, sollte jede selbst mal probieren, ich hatte zwei Tage danach noch schlappe durchgewalkte Muskeln. Meiner letzztendlichen Abschuß hatte ich mit ihrem Arsch im Gesicht. War ne super Nummer bei einer tollen Frau. Preis bitte vor Ort erfragen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.04.2022)
Lädt...
X