Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janina, Erotica Voyage - Mainz

    Mit Termin dort hin.

    Telefon: 06131 669 4877

    https://erotica-voyage.de/

    Parken ist vor dem Haus oder vor dem Fitness Studio kein Problem.

    Sie sieht aus wie auf den aktuellen Bilder, leider 1 bis 2 Kg mehr auf den Rippen aber ansonsten das 22 Jahre alte
    Mädel, das du auch auf der Straße siehst.

    Dusche und Getränk habe ich genutzt. Dann 100 für 1 Stunde übergeben.

    Im Stehen schönes befummeln währenddessen sie sich aus der Unterwäsche geschält hat.
    Das sah und fühlte sich schon mal super an. Die kleinen C / großen B von Ihr in der Hand zu halten.
    Dann ab aufs Bett. Küssen wich sie aus. Nach Bekanntgabe von einem möglichen Upgrade von 20 € für küssen
    hörte sie mit dem knutschen gar nicht mehr auf.
    Da ich privat sehr viel mit Mädels in dem Alter zu tuen habe war das natürlich ein Traum.
    Dann habe ich händisch Ihre Muschi stimuliert und wollte das mit Spucke intensivieren aber das wollte sie mit Spucke nicht.
    Plötzlich dreht sie sich rum spreizt die Beine und präsentiert mir Ihre weit geöffnete Muschi, die ich trocken reiben soll. Mit Spucke zur Verbesserung der Reibung wollte sie nicht.
    Dann weiter geblasen und sie aufsatteln lassen und schön im knutschen mit Ihrer Zunge im Mund heftig abgeschossen.

    Sie ist noch bis Dienstag da und dann wieder ab Juni

    die Wachtel

    Fazit:
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.01.2024, 05:01. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (26.01.2024), strapsfan (17.07.2022), Pan1 (06.07.2022), Paul Aron (03.07.2022), mister69 (15.04.2022), Razaneye (14.04.2022), bueno-cabron (14.04.2022), Onegin1977 (14.04.2022), Willysy (14.04.2022), 6Ted (14.04.2022)

    #2
    Durch die Bilder war ich schon früher angefixt und wollte sie mal besuchen, aber es kam erst die Tage dazu.

    Sie kam zur Tür rein, lächelte und gab mir die Hand. Hooray, damit nahm die Angelegenheit ja fast schon stürmisch ihren Lauf. Wegen einer Geste kann man ja nicht gleich wieder gehen. Und untenrum war ich unter konkretem Bedarf. Modalitäten geklärt - 100 € + 20 € küssen, die sie von sich aus direkt angesprochen hat. 150 lagen auf dem Tisch und sie kam ohne Wechselgeld wieder. Okay, dachte ich, kann ich später ansprechen.

    Sie ist ein nettes Mädel mit eher 3 - 5 kg mehr als auf den Bildern. Das soll nicht als Andeutung, sondern als Fakt verstanden werden.

    Der Spaß ging los, aber ohne jegliche Chemie. Blasen, danach 69 mit wenig Rückmeldung ihrerseits. BJ okay und mit wenig Handeinsatz. Dafür die Zähne, aber dies so, dass es leicht kitzelt, also interessant und schön.

    Danach starteten wir in der Missio und sie schaute mich gelangweilt an, aber gab sich zwischenzeitlich Mühe in ihrer Mimik, was bei mir auf verhaltene Begeisterung stieß. Danach von hinten, was wirklich mal ein geiler Anblick war! Sexy Hintern und dann diese Taille und (relativ) braune Haut. Ein Traum, der sich mir immer wieder entzog, wenn ich tiefer rein wollte. Er wäre entweder zu dick, oder zu lang, je nach Situation. Vermutlich überfickt.. Musste mich im Terminwunsch dazwischen schieben. Achtung, Wortwitz.

    Zungenküsse waren ein Züngeln, aber wenigstens stets abrufbar.

    15 Minuten vor Ende wurde ich nach der Zeit gefragt und beeilte mich. Abschluss

    Während der Zeit fragte ich nach einem "Gefallen", dem sie einwilligte, was eigentlich alle machen. Sie handelte auch so, als ob sie das als normal empfindet, täuschte aber andere Tatsachen vor (Nachfragen nur per PN). Als ich gegen Ende nach dem Rückgeld fragte, meinte sie, das wäre der Haustarif für den Gefallen, für den ich vorab nicht gefragt habe. Trotzdem legt sie mir kein Rückgeld hin? Ganz miese Nummer!

    Egal, ich ärgere mich am Meisten, dass ich ihr zum Abschied noch einen freundlichen Bussi gegeben habe.

    Kein Geld verbrannt, aber für die Leistung eine völlig überteuerte Nummer und bestimmt nie wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (06.07.2022), HotGun (05.07.2022), Willysy (05.07.2022), 6Ted (05.07.2022)

      #3
      Moin,
      @#2 :

      "Und untenrum war ich unter konkretem Bedarf"

      Geil geschrieben, ich selber hab ja meist eher oben rum "konkreten Bedarf" ......

      Zum Glück hab ich aktuell "meine Quelle vom Nil" wieder gefunden 💋.

      Da bleibt kaum Zeit für Experimente.....

      L.G.

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Foren-Mitglieder,

        heute Mittag bin ich spontan ins Erotica Voyage. Über das Haus wurde schon genug im Forum berichtet. Mir wurden 2 Damen vorgestellt, einmal Justina und Janina. Ich entschied mich für Janina, da sie mich mit einem Lächeln begrüßte.

        Janina ähnelt den Bildern, welche wahrscheinlich schon älter sind. Anzumerken ist, Sie hat so 5-10 Kilos mehr, da kommt mehr Frau als man erwartet. Auch das Alter würde ich eher auf Anfang 30 schätzen, statt Anfang 20. Wir vereinbarten 100460 + 20 für ZK. Sie sagte, ich kann mich schonmal ausziehen, während Sie das Geld wegbringt.

        Dusche wurde mir nicht angeboten. Sie kam rein, legte ein Handtuch sowie ihre Sachen aufs Bett und schaute mich verwirrt an. Ich hab Sie gefragt, ob alles in Ordnung ist und Sie nur, Ja alles gut. Ich bin zu ihr und hab angefangen sie zu streicheln und zu küssen. Während dem Küssen hat sie ihren Kopf sehr komisch hin und her bewegt. Ich hab ihren BH ausgezogen und durfte ihr Brüste abgreifen und dran saugen. Während ich an ihren Titten gesaugt habe und an ihrem Arsch spielte, berührte mein erregter Schwanz Sie unten an ihrer Unterwäsche, wo Sie direkt mein Schwanz wegdrückte. Dann hat sie mich aufs Bett gebeten, damit sie blasen kann. Der Blow war... nicht gut. Sie hat sich so positioniert, dass ich nur ihre Brüste anfassen konnte, also so, dass ich nicht an ihren Arsch oder so herankam. Beim Blow hat sie nachgehackt für ein weiteres Extra, was ich nicht wollte. So nach 30-40 Sekunden Blow, was eigentlich nur die Eichel lecken war, wollte Sie ficken, obwohl ich bisschen den halt verloren hatte. Ich fragte, ob wir in die 69 gehen können und Sie meinte nur, dass Sie darauf keine Lust hat. Sie hat sich aber lecken lassen. Während ich sie leckte, konnte ich schön an ihren großen Titten spielen. Sie wurde auch sehr feucht und gab mit ihrem Körper schöne Reaktionen. Nur hab ich gemerkt, dass sie sehr verkrampft war und sich nicht fallen ließ. Als ich fertig war, meint sie nur, dass es Leider gut war. Als ich fragte, warum Leider, meinte Sie, dass Sie es nicht mag, wenn ein Kunde Sie gut leckt. OK, vielleicht erwähnt man sowas nicht? Ich hab nach Missio gefragt. Sie sagte, ich soll bitte langsam machen. Bin vorsichtig in Sie rein, hab mich nach vorn gebeugt, um Sie zu küssen, welches Sie machte, aber emotionslos. Also lieber doch an den Titten spielen und saugen. Während der Missio hat sie mich komplett eindringen lassen, war auch schön feucht und hat mich zustoßen lassen wie ich wollte. Doch ihr Gesichtsausdruck hat mich nicht begeistert. Es war sehr emotionslos, als ob sie sagen wollte, werde doch bitte fertig. Dadurch wurde, dass kommen für mich schwerer. Also ab in die Doggy Postion. Hier hat Sie gut dagegen gehalten und ließ jedes Tempo und abgreifen zu und so konnte ich abschießen.

        Nachdem ich mich selber gereinigt hatte, meinte Sie, es war Leider gut. Es waren 40 Minuten vergangen und sie fragte, ob ich Duschen möchte. Es wurde kein AST, Massage oder 2. Runde angeboten. Ich hatte keine Lust mehr und bin gegangen. Zwischen uns beiden hat es gar nicht gepasst. Weiterempfehlen kann ich Sie Leider nicht. Ich weiß nicht, ob es ein schlechter Tag war oder ich ihr einfach nicht gefallen habe, obwohl ich stets versuche, die SDL respektvoll zu behandeln.

        Wer mehr über sie erfahren möchte, kann gerne SLID5092 googeln, da man so mehr erfahren kann. Sie war 2017 schon als Viola in Ungarn aktiv, mit denselben Bildern und hatte auch einige Namenswechsel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (27.01.2024), die Wachtel (26.01.2024), Angerfist (26.01.2024), Pan1 (26.01.2024), bueno-cabron (26.01.2024)

          #5
          Hallo zusammen!
          Inspiriert durch den Beitrag hier war ich ebenfalls gestern (Abend) bei Janina und muss sagen, es war das schlechteste Erlebnis, was ich in meiner noch jungen Laufbahn erlebt habe.

          Zum Ablauf: nachmittags angerufen und für Abend einen Termin bei Janina vereinbart. Pünktlich erschienen und direkt zu Janina geführt worden. Bezüglich der Körperfülle muss ich meinem Vorredner beipflichten, Janina hat einiges zugelegt und die Titten sind bei weitem nicht mehr so einladend wie auf den Bildern.

          Vereinbart wurden 80430 ohne Extras überhaupt anzubieten. Nachfragen bezüglich ZK wurden verneint, da sie diese angeblich gar nicht anbiete. Janina erschien zu diesem Zeitpunkt bereits sehr desinteressiert, was mich im Nachhinein dazu hätte bewegen sollen, das Treffen abzubrechen.

          Leider bin ich doch darauf eingegangen. Angefangen mit lieblosem gummierten Blasen, wodurch „er“ schlaff wurde, wollte ich sie lecken, was sie ebenfalls angeblich „gar nicht anbietet“. Nach eigenem Handanlegen um wieder auf Touren zu kommen, folgte liebloser GV in Missio. Nachdem sie rumzickte, als ich ihr Bein anfasste, hab ich abgebrochen und bin gegangen. Summasumarum 80€ für vielleicht 5 Minuten Enttäuschung.

          Mein erster Besuch bei EV und wohl vorerst der letzte nach dieser enttäuschenden Erfahrung :(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            experimenter (27.01.2024), HammerMS (27.01.2024), Pan1 (26.01.2024), Willysy (26.01.2024), bueno-cabron (26.01.2024)
          Lädt...
          X