Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Hallo meine Freunde wieder mal eine Empfehlung von mir eine liebe Frau die in Neustadt arbeitet. Die Wohnung kannte ich in diesem Haus noch nicht aber wie die anderen sauber und gepflegt. Viktoria in High Heels machte die Tür auf und in Reizwäsche. Termin über whats app ausgemacht ohne Probleme 60u150 mit dem Service den Sie beschreibt AV ist nicht so mein Ding deshalb nicht nachgefragt ob es im Preis dabei wäre. Aber sonst Küsse vom feinsten und Schmusen ein Traumkörper und Sie ging auf meine Wünsch voll ein und war auch ansonsten voll bei der Sache. Man kann sagen es war wie bei einer Freundin die auf Sex steht und es Ihr auch Spaß macht, nichts künstliches oder gespieltes. Nach Ihrer Aussage kommt Sie im Juli wieder nach Neustadt und wisst Ihr was, dann bin ich nicht mehr zu halten ich werde wieder zu Ihr gehen. Noten nur die 10 und die Bilder stimmen auch nur die Haare sind kürzer. Lasst euch es nicht entgehen.... viel Spaß Euer Solo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (16.04.2022), mister69 (15.04.2022), Willysy (14.04.2022), bueno-cabron (14.04.2022)
Lädt...
X