Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy & Lilly in Heimweiler bei Kirn

    Habe heute hier bei Ladies.de eine neue Anzeige entdeckt:

    BRANDNEU IN HEIMWEILER (KIRN)
    2 neue & heisse
    Thaimädchen 20Jahre jung
    bieten dir einen Superservice
    z.b. Verkehr mit Schutz,
    NS, AV, erot. Massagen uvm...




    Trau´ Dich und rufe an:
    06757-969623


    Hat da schon jemand Erfahrung oder kennt die jemand? Über Berichte würden sich bestimmt alle freuen.

    Danke.

    #2
    Meine Meinung !

    Die Adresse ist dafür bekannt, das dort Wanderhuren am Werk sind. Also mach dir einen Reim daraus :mad:. Dort würde ich keinen Cent investieren, denn die Damen werden nächste Woche von ihren "Chef's" vielleicht schon wieder woanders eingesetzt.

    Kommentar


      #3
      Das ist leider bei vielen Adressen (Häusern) so.
      Muss mir die Ladys Anzeigen von denen aber gleich einmal anschauen...

      Kommentar


        #4
        Sag mal Pit du treibst dich ja in ganz D rum :eek: trotzdem wundert es mich schon das du zu jedem Thema in den unterschiedlichsten Regionen was von dir zu geben hast. Ja nicht mal ein spezifisches Beuteschema liegt bei dir vor ....

        nimmst du alles was dir vor die Flinte kommt oder willst du nur mal zeigen das du mit den Fingern auch schreiben kannst :D


        Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch viel unterwegs, äußere mich zu vielen verschiedenen Themen und ein festes "Beuteschema" wirst Du bei mir auch nicht finden.Und trotzdem halte ich meine Beträge für mehr oder weniger hilfreich und sinnvoll!!! Machst Du mir deshalb jetzt auch unterschwellig Vorwürfe?
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
            Ich bin auch viel unterwegs, äußere mich zu vielen verschiedenen Themen und ein festes "Beuteschema" wirst Du bei mir auch nicht finden.Und trotzdem halte ich meine Beträge für mehr oder weniger hilfreich und sinnvoll!!! Machst Du mir deshalb jetzt auch unterschwellig Vorwürfe?
            du hoffentlich knackiges Cornichon :D

            ich habe dir doch bisher keine Seitenhiebe verpasst, oder habe ich da was vergessen .... nein ich denke nicht ;-)

            Mach dir mal die Mühe und sehe dir Pit's bisherige Beiträge an, viel Input kam da meines Erachtens nicht rüber *fg*
            Bisher hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass du dich angesprochen fühlen solltest.
            Es geht hier auch nicht um blond/schwarzhaarig, schlank/mollig, groß/klein ....

            Wie gesagt seh dir mal Pit's Beiträge an .... und vielleicht fällt dir ja auf was ich meinen könnte.

            Netten Gruß an die Gurke


            Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              Ganz ehrlich, ich bin da viel zu faul, Pits Beiträge im einzelnen zu studieren. Und was Seitenhiebe angeht, wer austeilt, muß auch einstecken können. Also ruhig mal her mit den Hieben, also mit den Seitendieben ähhh Seitenhieben meine ich.
              Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X