Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katie - Geimpft!
55116 Mainz
0151-75179202
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
  • KBp 

Hallo Unbekannter :)
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Katie, ich komme aus dem heißen Süden und bin in deiner Stadt, um neue Freunde zu finden. Ich bin freundlich, immer gut gelaunt und mein Service läst fast keine Wünsche offen. Ich lege viel wert auf Hygiene und du wirst mich immer frisch geduscht und wohl riechend finden. Meine Fotos sind 100% echt und unbearbeitet und meine Versprechungen halte ich immer. Besuche mich in meiner privaten Wohnung und erlebe unvergessliche Momente mit mir, denn eines habe ich in meinen 25 Jahren gelernt und das ist wie man Männer am besten glücklich macht:)

Also, worauf wartest du noch? Ruf mich an oder am besten schreibe mir auf WhatsApp, besuche mich in meiner Einsamkeit und mache mich glücklich. Bis gleich.!

Deine Katie.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katie - Geimpft!

    So, da ich zu dieser Dame nicht gefunden habe, war ich einfach mal mutig und habe Sie besucht.

    Sie inseriert auch bei Kaufmich, bietet da noch mehr an, aber ich habe so das Gefühl, das dort einfach alles immer angeklickt wird als Service. Naja, egal.

    Kommunikation lief per WhatsApp, und hat auch soweit geklappt. Wir hatten für heute dann einen Termin ausgemacht, sie nannte mir die Straße, und kurz vor dem Termin, auf meine Nachfrage, dann auch Hausnummer und Klingelnummer.
    Sie residiert in einem kleinen Appartement auf dem Münchfeld.
    Öffnete mir nur ist String und Krempelshirt die Tür. Die Figur ist eins zu eins wie auf den Bildern.
    Wir haben kurz das finanzielle geklärt, 150460 und ich wollte nochmal kurz ins Bad.
    Sie hat eine tolle Figur, und Ihre Brüste, die sie mir, während ich mich auszog dann unverhüllt zeigte, sind schöne, naturbelassene Hügel.

    Nach dem kurzen Aufenthalt meinerseits im Bad, zog sie sich ganz aus, leider war sie nicht frisch rasiert, sondern ein wenig stoppelig. Ihre beginnenden Streicheleinheiten waren zwar zart, aber auch ein wenig unkoordiniert und lustlos.
    Ich habe mit ihren tollen Brüsten angefangen zu spielen, da mag sie es nicht sehr kräftig, entsprechendes kneten meinerseits wurde von ihr dezent unterbunden. Fingern lässt sie sich, aber nur außerhalb. Beim Anschließenden Lecken kam sie auch in Fahrt, allerdings hat sie es jedesmal unterbunden, wenn ich merkte, dass sie sich einem Orgasmus nähert (es gibt Indizien, die kann man nicht spielen). Aber Lecken ließ sie sich ausdauernd. Ihr französisch ist mit viel handeinsatz verbunden, aber ich hatte Druck.
    Danach kurz Kondom entsorgt und kam wieder zu mir. Wir begannen wieder mit Streicheln, und ich musste einfach diese großen Brüste bei der doch zierlichen Dame nutzen. Das hat sie auch kurz mitgemacht, aber selbst das zusammendrücken für spanisch war ihr wohl zu viel. Sie ist an den beiden echt empfindlich.
    Naja, ich wollte sie dann eh spüren. Erst in die Missio, Man kommt schön in sie und sie mag es wohl etwas kräftiger, dann ab in die Reiterstellung, und da habe ich dann gemerkt, sie will es zu Ende bringen, da wollte sie dann nicht mehr langsam und tief, sondern nur noch schnell, schnell. Auch ein Bremsen ignoriert sie. Ich dachte mir dann, okay, es macht ja Spaß, also genieße es, auch wenn es nicht nach Deinem Willen geht, und wir brachten es dann auch zu Ende.
    Kondom entsorgt, noch etwas gestreichelt, und dann war die Stunde auch schon um.

    Nach einer kurzen Waschung im Bad habe ich sie auch mit einer Umarmung verlassen.

    Fazit:
    Optik 8/10
    Leistung 6/10
    Kommunikation 2/10 (sie war lieb und nett, aber wenig für ein weiteres Gespräch zu haben)
    Wiederholung? Eher weniger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (15.04.2022), bueno-cabron (14.04.2022), die Wachtel (12.04.2022), Willysy (11.04.2022)

    #2
    Öhm, warum wird der Beitrag jetzt in Rheinland-Pfalz gepostet? Ich hatte bei Ihrer Anzeige (die in Mainz geschaltet ist), auf Bericht schreiben geklickt?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Zitat von LuckLord52 Beitrag anzeigen
      Öhm, warum wird der Beitrag jetzt in Rheinland-Pfalz gepostet? Ich hatte bei Ihrer Anzeige (die in Mainz geschaltet ist), auf Bericht schreiben geklickt?

      Weil Mainz in Rheinland-Pfalz liegt?

      CU Karl

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuckLord52 Beitrag anzeigen
        So, da ich zu dieser Dame nicht gefunden habe.
        Über die Telefonnummer findet man einen anderen Bericht zu ihr aus Mainz.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1219905
        Die Bilder sind andere, daher wohl nicht heiratsfähig - aber man erkennt, dass es sich um die selbe Dame handelt, unabhängig vom Namen

        Die Berichte sind da ähnlich durchwachsen

        Kommentar


          #5
          Zitat von KarlDerGroße Beitrag anzeigen
          Weil Mainz in Rheinland-Pfalz liegt?
          Das schon, aber für die Region Mainz/Wiesbaden gibt es halt auch ein eigenes Gebiets-Forum

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...esbaden-gebiet

          Kommentar


            #6
            Hi süßer 😍 Ich heiße Kati❤
            und wenn du etwas entspannung suchst
            bist du bei mir ganz richtig 😘
            Ich bin 25 Jahre alt 🌹und 1,60 groß.
            Ich bin ganz lieb 🤗 mag gerne kuscheln und schmusen 💖💖💖💋💋❤❤
            Was ich mache ist 💋blazen, erot. Massagen 💖 GF6 in alle Positionen, Korperküsse , KB und lecken 🤩 😍
            Meine Preislist:
            20min- 50€ 🤗
            30 min 70€🌹
            45 min- 100€ 🤗
            60min 130€🌹
            Und extra :
            Küssen 30€
            Und was ich machen keine ist:
            Anal, GB, GV ohne Kondom.
            Also worauf wartest du noch?
            Komm und mache mich glücklich 😘
            Ps: Katie geimpfz und willig 😘


            Aber plötzlich macht sie für 50 die 20 min kein Kb kein küssen usw.
            Dann soll sie es dazu schreiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X