Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole NEU

Hi,

ich war heute bei Nicole und ich muss sagen die Bilder treffen 1000% zu obwohl ich sie in real life noch schöner finde. Die Brüste sind zwar Silikon aber schön gemacht und es fällt live erst beim Anfassen so richtig auf. Der Körper ist aber der absolute Hammer und sie selbst ist super lieb und einfühlsam. Die Preise sind aktuell 50420 80430 und ich glaube 130oder 150460 da ich leider nicht soviel Zeit hatte heute hab ich da auch nicht mehr so viel Zeit hatte hab ich es grad nicht mehr richtig auf dem Schirm. Aber das kann ja jeder telefonisch nochmal klären. Begrüßung war sehr nett und aufgemacht hat sie in sexy Unterwäsche. Nach dem Finanziellen ist sie kurz in ihr Zimmer verschwunden und kam dann wie Gott Sie schuf wieder ins Zimmer zurück da viel mir dann auch Ihr Intimpiercing auf. Zum Kennenlernen haben wir unsere Körper gegenseitig gestreichelt und dann ging es mit einem ausgiebigen Bj los der super war da sie mehrere Techniken beherrscht und ihn auch ordentlich Tief in den Mund nimmt. Danach hat sie ihn ordentlich geritten und zum Abschluss hab ich sie schön von hinten genommen. Danach gab es noch ein paar zärtliche Streicheleinheiten und etwas smalltalk.

Ich hoffe sie bleibt noch etwas in Bendorf denn das nächste mal bleibe ich definitiv 1 Std. hier ist das Geld jeden EUR Wert. Denn der Service passt und die Frau ist der absolute Wahnsinn und keine Überraschung wenn die Tür geöffnet wird außer im Positivem Sinn.

Wiedeholungsfaktor 💯
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.04.2022), Ananga (11.04.2022), Angerfist (10.04.2022)

Kann ich bestätigen, war letztes Jahr mehrfach bei ihr, sehr einfühlsam und lieb. Geht auf Kunden wünsche ein. Hält was ausgemacht wurde.
    Leder ist mein Einsatz in Koblenz seit Januar vorbei .

Kommentar

Ich kann Nicole nur empfehlen. Die Bilder sind natürlich etwas aufgebohrt, trotzdem sieht sie sehr gut aus. Sie legt großen Wert auf guten Service und ist sehr freundlich und kommunikativ ohne sich dabei zu verstellen. Für eine halbe Stunde habe ich 80 Euro bezahlt. Beim Blasen gibt sie sich richtig Mühe..auch GV war sehr gut.. Sie hat einen super Körper ist aber auch nicht zu dünn.. Nach dem Sex habe ich mich mit ihr noch ohne jeglichen Zeitdruck unterhalten können.
      Die Location ist nichts besonderes... macht aber einen sauberen und gepflegten Eindruck..
      Wer in Bendorf ist sollte ihr mal einen Besuch abstatten..

Kommentar

bueno-cabron (21.07.2022)

Kann ich auch bestätigen.
        war gestern bei ihr 130x60. Sie hat einen tollen schlanken Körper mit festen Brüste. Sehr festen Po Backen und aufgespritzte Lippen. Für 30 Euro würde sie auch ZK anbieten.
        Anfang war sie etwas distanziert, aber nach einige Minuten sehr einfühlsam und zart.
        Sie gebt sich Mühe ihre Kunde glücklich zu kriegen. Freue mich, dass ich nicht so weit weg wohne.

Kommentar

bueno-cabron (22.01.2023)

Hey, Hat Jemand die vor kürzerem besucht, also bestätigen kann das sie noch so wie auf dem Berichten beschrieben ist? (Hatte paar reinfallen die Wochen, weswegen ich mich etwas in acht nehme)

Kommentar

Zitat von LatinaHunter00 Beitrag anzeigen
            Hey, Hat Jemand die vor kürzerem besucht, also bestätigen kann das sie noch so wie auf dem Berichten beschrieben ist? (Hatte paar reinfallen die Wochen, weswegen ich mich etwas in acht nehme)
            Hi,

sorry war hier länger abwesend, war aber letzte Woche bei ihr in Bendorf. Sieht immer noch Hammer aus und macht Spaß.

Kommentar

bueno-cabron (15.10.2024)
            Lädt...
            X