Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jesica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jesica

    Servus Mitstecher, war vor 2 Wochen bei dieser Dame. Mit WhatsApp gute Kommunikation und Termin Absprache. Hatte nach Quickie im Sinne gemeinsam Duschen, streicheln und unter der Dusche 🚿 Handentspannung. 15450 ausgemacht. Sie hat dies bestätigt. Es war das heiße Wochenende mit viel Sonne 🌞 Hatte Lust auf Duschen mit Entspannung.
    Eingang ist im Hinterhaus, vorne Dönerladen mit davor Publikum und sonst auch viel belebte Einkaufsstraße.
    Pünktlich angekommen, über WhatsApp Tür aufmachen lassen, kein klingeln erwünscht.
    Dame hat Erwartungen nicht enttäuscht, sie wirkt auf den Bildern Größer. Sie ist sehr klein zierlich , schöne Haut und Brüste handvoll Natur. Schön anzusehen und anzufassen. Gesamt Optik gut
    Ablauf war dann nicht wie erwartet. Geduscht haben wir nicht, d sollte mich unten rum waschen ,Handtuch angeboten sie hat dabei zugeschaut ob ich auchwirklich waschen Hatte ich das Gefühl. Sehr kALT, hat sehr wenig gesprochen, sie wollte das ich mich aufs Bett lege ich tat es lies mich führen, sie fing an zu blasen und forderte von mir gefingert zu werden.
    Blasen 4/10
    Sie fingern war das einzige Highlight. Es kam 2/10 Wärme oder funken rüber. Lust war vergangen weil ganz anders geplant war. Mein Ding war nur halb bereit. Sie holte mir mit der Hand einen runter. Als ich kam hörte sie mitten drin auf.
    War seltsame Begegnung. Ich hoffe ihr habt mehr Glück. Oder falls jemand andere Erfahrung gemacht hat, würde mich interessieren.
    Wiederholung wird es nicht geben.
    Optik 7/10 ,
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.04.2022, 08:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.04.2023), PierreX (29.04.2022), MP1956 (10.04.2022), Ananga (10.04.2022)

    #2
    Alleine schon von ihr die Aufforderung, dass sie gefingert werden möchte, finde ich einzigartig und gut! Hab ich bisher so noch nicht erlebt! Wie lange hast Du sie gefingert? Wurde sie nass und ist sie gar gekommen?

    Kommentar


      #3
      war kurze Session, während dem OV ihrerseits hat sie meine Hand hin geführt, als die Stimmung zu kippen drohte. Sie wollte ihre anfangs zu distanziertes und kühles Vorgehensweise denke ich wieder gut machen.

      Kommentar


        #4
        Die ist sehr unbeholfen und auch hier und da zickig.
        Man muss mit ihr umgehen können dann wird es auch gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X