Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JESSICA PIRELLI - Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 28 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • SW 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
JESSICA PIRELLI - 3..AV-L*der

Ich bin Dein wildes und liebeshungrige Mega Service Model! Frag nach!
Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, das nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Ich habe eine natürlich Frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Warte nicht länger, liebe mich
Jessica

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JESSICA PIRELLI - Lollipopp Girls

Jessica! Oh mein Gott, dreister geht es nicht!!!

Das ist hier eigentlich ein Bericht zu 2 Ladies und 2 nicht stattgefundenen dates!

gestern mal ganz spontan zu den Lollies gefahren.
    im Kopf hatte ich mir schon eine Strategie zurechtgelegt…
    wenn möglich sollte es Jessica Pirelli werden, wenn nicht verfügbar…Plan B- Steffi!
    Ab in Zimmer 2 und Vorstellungsrunde genießen 😀
    als erstes kam Steffi…😀jo…nicht schlecht für Plan B…süß, kam freundlich und frisch rüber. tatsächlich in echt besser als auf den Fotos!
    Da Jann ja jetzt kommen was will dachte ich mir! Plan B steht😀😀

dann kamen nach und nach die Mädels rein…..und so als #5 kam dann eine Frau die sich mit als Jessica vorstellte!😬 meine Auserwählte für heute…😳
    mein Gott was ist passiert?😳
    die Frau die vor mir stand hatte nur die Augen der Jessica von der Homepage! Ansonsten nichts! Aber auch absolut gar nichts!🤬 Gewicht…..KF38????🤬🤬
    die Jessica, die mit gegenüberstand ? ich war platt….
    ich bin 187cm und wiege 88kg, sie bewegt sich locker im 3-Stelligen Bereich!
    das ist eine üble Dreistigkeit mit solchen Fotos zu werben!!!!🤬

im Übrigen waren einige Frauen die sich mir vorgestellt haben nur mit großer Mühe den Fotos auf der Homepage zu zu ordnen!

Egal, also Plan B…..

Steffi gewählt….Sie kam ins Zimmer, Ihre Laune war immer noch gut😀
    so jetzt ging es los…..wie erklärt man einer Frau die weder deutsch noch englisch spricht was Mann so machen möchte…?😬
    sie hat mir irgendwie erklärt, dass sie nur ungarisch spricht…
    ich beherrsche 3 Sprachen fliessend und eine 4. rudimentär, aber Ungarisch ist da leider nicht dabei!

Da eine Kommunikation und selbst die Absprache des Programmes nicht möglich war habe ich das ganze abgebrochen!😬😬
    Kopf schlägt Schwanz!!! Ich bin richtig stolz auf mich😀🤩denn, Hier hätte ich Geld verbrannt!

Hausdame hat sie irgendwie verstanden, diese hat mit dann hinausgeleitet!
    ich werde den Laden ab jetzt tatsächlich meiden.
    es gibt nur ganz wenige Gründe da hin zu gehen…

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Do_Edel (23.04.2022), Triberius4P6 (08.04.2022), lanzelot118 (08.04.2022)

Du hast Recht. Die können Ihren Internetauftritt eigentlich abschalten. Da habe ich schon wahrhafte Omas gesehen, die im Netz als attraktive Milfs daherkamen, oder Frauen, die im Netz ganz knackig waren, aber dann im Laden nicht mal an das Aussehen einer abgekämpften Putzfrau rankommen. Man kann aber fast immer davon ausgehen, dass die aktuell eingestellten Bilder in Handyqualität einigermaßen echt sind während bei den Kunstbildern tatsächlich meist gefaket wird…

Kommentar

2373rrr (08.04.2022)

Hier mal ein aktuelles Beispiel zu den verwendeten Anzeigebildern der Lollis. Seit ein paar Jahren werden für Joan (im Browser als Sonja angegeben) folgende Bilder in der Anzeige verwendet: **blockierter Link** Es sollte also an der Zeit sein die Bilder von Joan in der Anzeige zu wechselen - ich hätte sie auf Anhieb nicht wiedererkannt.

Kommentar

2373rrr (08.04.2022)

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
        Hier mal ein aktuelles Beispiel zu den verwendeten Anzeigebildern der Lollis. Seit ein paar Jahren werden für Joan (im Browser als Sonja angegeben) folgende Bilder in der Anzeige verwendet: **blockierter Link** Es sollte also an der Zeit sein die Bilder von Joan in der Anzeige zu wechselen - ich hätte sie auf Anhieb nicht wiedererkannt.
        Ja, das stimmt…vorbei im Fall von Joan es ja noch einigermaßen erträglich ist…..
        Jessica wird mir auf der Homepage als hübsche Frau mit weiblichen Rundungen verkauft.
        KF38 bei 168cm….und die Bilder….da rechne ich mit 65-70kg❗
        und dann stehen 100-120kg vor mir und versperren mir die Sicht!?
        da hört’s dann wirklich auf. Das hat nichts mehr mit irgendwelchen corona- Pfunden zu tun!?

bei Julia sieht’s auch ähnlich aus.
        ich war vor corona 2-mal bei ihr. Da sah sie aus wie auf den Bildern + die übliche Abweichung nach oben!
        gestern stand sie vor mir und sie hat locker +20kg zu den aktuellen Bildern auf der Homepage.

unglaublich

Kommentar

Leo Lustig (08.04.2022)

Angefixt von den Fotos habe ich am Dienstag einen Termin bei den Lollis mit Jessica gemacht. Pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit war ich da und musste noch paar Minuten warten bis sie dann ins Zimmer kam. Auch du Schreck, das hatte ja nix mit den Fotos auf der Homepage zutun. Eins vorne weg, ich hätte an dieser Stelle den Rückzug antreten sollen. Aber nein....Geldübergabe von 120460 und sie verschwand kurz. Sie kam wieder und bekleidete mich ins Bad. Dann zurück im Zimmer und sie schob gleich die Zunge in den Hals. Dann zog sie sich komplett aus und es kamen ein paar gut versteckte Kilos zum Vorschein. Auf dem Bett fing sie dann an zu blasen was recht tief, feste und feucht war. Die Eier hat sie auch sehr gut geleckt. Dann habe ich sie auf den Rücken gebeten um sie zu lecken. Da musste ich erst mal platz machen, das ich durch den Fleischberg durch kam. Als ich dann da war, gleich wieder den Rückzug gemacht, weil leider der Geschmack nicht so meins war. Habe sie dann mit den Fingern gefickt und mit der Zunge an den dicken Titten die Nippel gesaugt. Sie hat dann aufgesattelt und sowas von künstlich gestöhnt. Dann Missio und das Gummi im Doggy gefüllt nachdem ich sie richtig hart gefickt hatte.
          Sie hat dann meinen Schwanz sauber gemacht und wollte mir eine Massage geben. Die wollte ich aber nicht und bat sie schön zu blasen und die Eier zu lecken. Das war recht gut und dann nochmal zum GV. Ich kam aber leider nicht mehr trotz, das sie sich sehr bemüht hatte mich nochmal zu entsaften. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum bist du nicht einfach gegangen und hast dir das Geld gespart. Zeitdruck gab es überhaupt keinen und die Zeit wurde sogar überschritten. Wiederholung für mich 0% Ich werde bei den Lollis nicht mehr einfach buchen, sondern mir die Frauen die ich nicht kenne in der Runde vorstellen lassen und wenn nix gescheites dabei ist, das Haus verlassen.

Kommentar

Mike888 (11.11.2022), Willysy (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022)
          Lädt...
          X