Jessica! Oh mein Gott, dreister geht es nicht!!!
Das ist hier eigentlich ein Bericht zu 2 Ladies und 2 nicht stattgefundenen dates!
gestern mal ganz spontan zu den Lollies gefahren.
im Kopf hatte ich mir schon eine Strategie zurechtgelegt…
wenn möglich sollte es Jessica Pirelli werden, wenn nicht verfügbar…Plan B- Steffi!
Ab in Zimmer 2 und Vorstellungsrunde genießen 😀
als erstes kam Steffi…😀jo…nicht schlecht für Plan B…süß, kam freundlich und frisch rüber. tatsächlich in echt besser als auf den Fotos!
Da Jann ja jetzt kommen was will dachte ich mir! Plan B steht😀😀
dann kamen nach und nach die Mädels rein…..und so als #5 kam dann eine Frau die sich mit als Jessica vorstellte!😬 meine Auserwählte für heute…😳
mein Gott was ist passiert?😳
die Frau die vor mir stand hatte nur die Augen der Jessica von der Homepage! Ansonsten nichts! Aber auch absolut gar nichts!🤬 Gewicht…..KF38????🤬🤬
die Jessica, die mit gegenüberstand ? ich war platt….
ich bin 187cm und wiege 88kg, sie bewegt sich locker im 3-Stelligen Bereich!
das ist eine üble Dreistigkeit mit solchen Fotos zu werben!!!!🤬
im Übrigen waren einige Frauen die sich mir vorgestellt haben nur mit großer Mühe den Fotos auf der Homepage zu zu ordnen!
Egal, also Plan B…..
Steffi gewählt….Sie kam ins Zimmer, Ihre Laune war immer noch gut😀
so jetzt ging es los…..wie erklärt man einer Frau die weder deutsch noch englisch spricht was Mann so machen möchte…?😬
sie hat mir irgendwie erklärt, dass sie nur ungarisch spricht…
ich beherrsche 3 Sprachen fliessend und eine 4. rudimentär, aber Ungarisch ist da leider nicht dabei!
Da eine Kommunikation und selbst die Absprache des Programmes nicht möglich war habe ich das ganze abgebrochen!😬😬
Kopf schlägt Schwanz!!! Ich bin richtig stolz auf mich😀🤩denn, Hier hätte ich Geld verbrannt!
Hausdame hat sie irgendwie verstanden, diese hat mit dann hinausgeleitet!
ich werde den Laden ab jetzt tatsächlich meiden.
es gibt nur ganz wenige Gründe da hin zu gehen…
Das ist hier eigentlich ein Bericht zu 2 Ladies und 2 nicht stattgefundenen dates!
gestern mal ganz spontan zu den Lollies gefahren.
im Kopf hatte ich mir schon eine Strategie zurechtgelegt…
wenn möglich sollte es Jessica Pirelli werden, wenn nicht verfügbar…Plan B- Steffi!
Ab in Zimmer 2 und Vorstellungsrunde genießen 😀
als erstes kam Steffi…😀jo…nicht schlecht für Plan B…süß, kam freundlich und frisch rüber. tatsächlich in echt besser als auf den Fotos!
Da Jann ja jetzt kommen was will dachte ich mir! Plan B steht😀😀
dann kamen nach und nach die Mädels rein…..und so als #5 kam dann eine Frau die sich mit als Jessica vorstellte!😬 meine Auserwählte für heute…😳
mein Gott was ist passiert?😳
die Frau die vor mir stand hatte nur die Augen der Jessica von der Homepage! Ansonsten nichts! Aber auch absolut gar nichts!🤬 Gewicht…..KF38????🤬🤬
die Jessica, die mit gegenüberstand ? ich war platt….
ich bin 187cm und wiege 88kg, sie bewegt sich locker im 3-Stelligen Bereich!
das ist eine üble Dreistigkeit mit solchen Fotos zu werben!!!!🤬
im Übrigen waren einige Frauen die sich mir vorgestellt haben nur mit großer Mühe den Fotos auf der Homepage zu zu ordnen!
Egal, also Plan B…..
Steffi gewählt….Sie kam ins Zimmer, Ihre Laune war immer noch gut😀
so jetzt ging es los…..wie erklärt man einer Frau die weder deutsch noch englisch spricht was Mann so machen möchte…?😬
sie hat mir irgendwie erklärt, dass sie nur ungarisch spricht…
ich beherrsche 3 Sprachen fliessend und eine 4. rudimentär, aber Ungarisch ist da leider nicht dabei!
Da eine Kommunikation und selbst die Absprache des Programmes nicht möglich war habe ich das ganze abgebrochen!😬😬
Kopf schlägt Schwanz!!! Ich bin richtig stolz auf mich😀🤩denn, Hier hätte ich Geld verbrannt!
Hausdame hat sie irgendwie verstanden, diese hat mit dann hinausgeleitet!
ich werde den Laden ab jetzt tatsächlich meiden.
es gibt nur ganz wenige Gründe da hin zu gehen…
Kommentar