Von Ella's Bildern angesprochen, hatte ich heute einen Termin bei Ihr vereinbart. Terminvereinbarung verlief reibungslos.
Als Ella das Zimmer betrat, war ich happy, da die Bilder mit der Dame übereinstimmen.
Die Bilder von ihr sind nicht geschönt und bearbeitet. Hier auch einmal ein Dank an die Location Betreiber.
Ich hatte eine Stunde gebucht 604130.
Ella spricht noch kein Deutsch aber Englisch war kein Probelm und so gab es auch keine Verständigungsprobleme.
Zum Service:
Zungenküsse und Küssen habe ich nicht probiert und kann deswegen dazu auch nichts sagen.
-sorry-
Blasen am Anfang zurückhaltend aber als wir in die 69 gewechselt sind und ich sie geleckt habe ging sie ab.😛
Schmeckt gut und behutsames Fingern war auch möglich.🤪
Bei Missio hat sie mich zu sich gezogen und bei Doggy gut dagegen gehalten.
Man hat gemerkt das Sie genauso viel spaß hatte wie ich 😅
Danach noch eine kurze Massage und Duschen.
Bin echt zufrieden und werde die Dame definitiv nochmal besuchen. Klare Empfehlung 😍
Als Ella das Zimmer betrat, war ich happy, da die Bilder mit der Dame übereinstimmen.
Die Bilder von ihr sind nicht geschönt und bearbeitet. Hier auch einmal ein Dank an die Location Betreiber.
Ich hatte eine Stunde gebucht 604130.
Ella spricht noch kein Deutsch aber Englisch war kein Probelm und so gab es auch keine Verständigungsprobleme.
Zum Service:
Zungenküsse und Küssen habe ich nicht probiert und kann deswegen dazu auch nichts sagen.
-sorry-
Blasen am Anfang zurückhaltend aber als wir in die 69 gewechselt sind und ich sie geleckt habe ging sie ab.😛
Schmeckt gut und behutsames Fingern war auch möglich.🤪
Bei Missio hat sie mich zu sich gezogen und bei Doggy gut dagegen gehalten.
Man hat gemerkt das Sie genauso viel spaß hatte wie ich 😅
Danach noch eine kurze Massage und Duschen.
Bin echt zufrieden und werde die Dame definitiv nochmal besuchen. Klare Empfehlung 😍
Kommentar