Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adelina im Club Purple
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
Club Purple
Zur Homepage
0651-9668900
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Die beste Adresse für selbstständige Callgirls (18+) in der Region Trier, Eifel und Saarland.

Als die Wohlfühladresse in der Region Trier, Luxembourg, Eifel und Saarland steht der NEUE CLUB PURPLE dabei für pure Entspannung und eine Auszeit aus dem Alltag.

Unser Haus der Extraklasse bietet dir mehr, als Du zu Hoffen gewagt hast. Egal ob Du es lieber sinnlich, zärtlich, romantisch, aufregend oder hart magst, hier wird Dir für jeden Geschmack das passende Themenzimmer geboten.

Im ständigen Wechsel triffst Du täglich bezaubernde selbstständige Dienstleisterinnen aus aller Welt, die dir nicht nur vielseitigen Service bieten können, sondern auch aufregende Unterhaltungen, die gemeinsamen intimen Stunden mit Dir noch prickelnder machen.

Club Purple ist kein Puff oder Bordell: es ist die Adresse für sinnliche Erotik der Großregion Trier. Dabei weckt das modern, gepflegte und anregende Ambiente die Lust auf mehr. Jedes der Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man alles um sich herum ganz einfach vergisst. Einladende Beleuchtung, warme Farben und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch im Club Purple zu einem ganz besonderen Aufenthalt.

Vor Ort hast Du eine reiche Auswahl an selbstständigen Girls, die nur auf Dich warten. Vorab kannst Du dir im Wochenplan schon mal eine Übersicht verschaffen, welche selbstständigen Damen voraussichtlich im Haus anwesend sein werden.

Absolute Diskretion ist in all unseren Häusern selbstverständlich! Deine Daten werden vertraulich behandelt, Du wirst individuell empfangen und Dir steht der diskrete Seiteneingang offen.

Besuche und erlebe Club Purple - Das Haus mit der prickelnden Erotik in jedem Zimmer in Trier und Deine erste Adresse in der Region Trier-Eifel-Saarland.

Viele Häuser werben mit erotischen Versprechen, bei uns beginnt die erotische Atmosphäre bereits beim Eintritt in unser Haus.
Egal ob Du ein Bordell, Puff, FKK- oder Sauna-Club suchst, bist Du eigentlich auf der Suche nach einem erotischen Erlebnis der besonderen Art. Deswegen ist Club Purple das Haus Deiner Wahl.

Für weitere Infos: 0651-966 89 00 oder [email protected]

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina im Club Purple

Heute Morgen hatte ich ein einstündiges Termin mit Adelina im Club Purple.

Kurzum: ich bin mit einer PSE Erwartung hineingesprungen, ging aber mit etwas Besserem nach Hause.

Lasst euch nicht täuschen, Adelina ist keine Prüde, aber wer nicht sanft und romantisch mit Ihr umgeht verpasst alles was die Begegnung so einzigartig macht.

Zunächst: mehr als nur exzellentes Englisch. Das hat schon mal sehr gut gepasst. Sehr sauber und professionnell wurde dann geduscht und über Dienstleistungen geplaudert (150/60, mit ein paar Extras wie ZK usw...). Kurz darauf wurde es sich gemütlich gemacht, aber die Frage was SIE so will hat offensichtlich Ihr Interesse geweckt. Die Antwort war überraschenderweise "Romantik". Also prompt wurde Ihr ins Ohr geflüstert, den Nacken hoch zu den Ohrläppchen geleckt und geknabbert, sanft über die Haut gefahren, was entsprechende physische Reaktionen mit sich gebracht hat.
    Nach sehr kurzer Zeit wurde sie feucht, was ich mir nicht entgehen liess um die Spalte zu liebkosen. Grossartige Vulva muss ich sagen, perfekte Lippengrösse bei aufgeblähter Klitoris. Hat viell Spass gemacht, alles zu liebkosen und anschliessend hart zu lecken. Nach naher Extase (gehört sich ja aufzuhören für orgasm denial :P) dann auch mit gekonntem Französisch angefangen. Grossartig um in Stimmung zu kommen, tief, nicht zuviel und nicht zu wenig Hände, tief, genau richtig halt. Nach einer Weile wird geritten; und das auch gekonnt! Ich bin nict gerade kurz oder dünn geraten; aber ohne zögern und Gleitmittel wurde das ganze Stück stöhnend aufgenommen. Selten so viel Spass beim Reiten gehabt.

Irgendwann kam die Missionnarsstellung.
    Erneut, bei 22cm Länge, 64mm Umfang nicht so einfach, aber mein Schwanz verschwand einfach mit Gestöhne und Kommentaren wie "that's really a big boy!" in Ihr.

Dann, nachdem Sie angefangen hat sich zu berühren, kam Sie. Sehr schöne Stimme und grandioser Ausdruck im Gesicht beim Orgasmus.
    Orgasmus der Ihren ganzen Körper zum Beben gebracht hat. Ich habe mich kurz darauf auch auf ihre Brüste ergossen.

Zigaretten- und Sozialpause. Massage. Danach gegenseitige Masturbation, bis ich Ihr auf den tätowierten Rücken kam.
    Leider war die Zeit auch um, aber ich hattd trotzdem keinen Zeitdrang um um mich anzuziehen, fertig zu machen usw.

Alles in Allem eine großartige Zeit bei der alles eingehalten wurde das auch versprochen wurde. Wer Sanft und Gentlemanhaft zu ihr ist wird auch dementsprechend belohnt. 5/5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (08.04.2022), Pearllover (04.04.2022), Megane (04.04.2022), Spatz (02.04.2022), Ananga (01.04.2022), bueno-cabron (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022)

Titten Natur? Bilder passen zu ihr?
    sind Die aktuell?

Kommentar

Ist sie nur in Trier oder gastiert sie auch woanders in Rheinland-Pfalz?

Kommentar

Brüste sind echt, Bilder passen.
        Sie ist nur kurze Zeit in Trier anwesend, danach ist sie wieder auf Tour und geht anschliessend wieder zurück nach Tscheschien.

Kommentar

Lädt...
        X