Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina Koblenz, Bericht

    Als ich mal wieder in der Koblenzer Gegend war, hoffte ich sie endlich auch zu erreichen und hatte Glück. Als sie ins Zimmer kam, waren meine Vorstellungen alle erfüllt, nur das Gesicht .... ist nicht so der Hammer, aber sie ist sehr nett. Wir klärten Preis und Leistung und einigten uns auf eine Schmuserunde mit FT. Sie kam und ging einige Male, hatte wohl was zu klären, was etwas nervte. Aber als ich aus dem Bad kam, war sie ganz bei mir und wir wurden auch nicht mehr gestört.

    Sie hat eine unglaublich schöne, schlanke Figur, tolle Haut und geniale, wenn auch für meinen Geschmack etwas kleine, Brüste. Sind aber super und passen zur Figur. Diesen wunderschönen Körper streichelte ich erst mal ausgiebig, was dann in leidenschaftliche Küsse über ging. Schon während der Zeit streichelte Sie mich überall. Als ich dann nachließ ging sie wie selbstverständlich in den aktiven Teil über und küsste mich überall. Sie machte ein wunderbares F. Wahnsinns Gefühl für die Situation und meine Gefühlsregungen. Sie reagierte darauf, wenn ich bald kam und verstärkte ihre Aktivität, wenn es wieder nach ließ. Es war ein unglaubliches Auf und Ab und wir küssten und streichelten uns immer wieder zwischendurch. Das F war unglaublich warm und feucht. Ihre Lippen glitten nur so über den kleinen und ihr Timing, wann sie fester und schneller machen musste war super. So ging es immer weiter, bis zur Explosion. Die letzten Minuten wurden sogar eingehalten und sie bot mir etwas Massage an, was ebenso genial war. Beim anziehen durfte ich dann noch ein paar Mal den geilen Körper und super Po bestaunen. Mit Küsschen ging ich wieder raus. Eine glatte Eins. Werde sicherlich wieder hin gehen.
    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

    #2
    Hallo Freundeskreis,
    wäre nett, wenn Du uns erzählen würdest, wo man sie findet und wieviel Du dafür bezahlt hast.
    Ansonsten hört sich der Bericht eigentlich super an.
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Stimmt ...

      ... Karina ist hier im Forum ja nicht bekannt.

      **blockierter Link**

      Zu finden bei 6relax in der Rubrik "Koblenz".

      Anzeige:
      Ich bin die Südamerikanerin Karina, 25 J. alt, 168cm gross, Kf. 34, OW 75D, 52kg,
      glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
      Ich bin täglich von 11 bis 22 Uhr für Dich da.
      Triererstr. 140 (Eingang linke Seite; bei Karina) Koblenz - Metternich 01 60 - 92 75 64 85


      Darf leider (noch) keine Bilder anhängen.

      Habe 80 EUR für schmusen und feinstes F / halbe Stunde gezahlt. Mehr wollte ich nicht.
      Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

      Kommentar


        #4
        Toller Bericht erste sahne

        Kommentar


          #5
          Karina in KO

          Sag mal, in der Anzeige steht was von 75 D, die Bilder sind auch danach aus, und Du schreibst, zu klein. Hälst Du nur einfach 75 D für zu klein oder ist die Dame etwa nicht auf den Bildern?? Und wenn ja, die Tits sehen nach Silikon aus, ist dem so??
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            ... lacht

            Ja, mir ist 75D eigentlich zu klein. Aber bei Karina sind sie 100% genau richtig. Sie wirken auch größer weil Karina sehr schlank ist, wie man sehen kann.

            Ja, solche Brüste gibt es nicht in 100% echt. Aber habe keine Angst. Sie sind nicht zu hart. Ich kann da zwar nicht mitreden, weil ich auch harte Sillis super finde. Bei Karina ist aber alles in einem super Verhältnis.

            Ich plane schon den nächsten Ausflug zu ihr.
            Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X