Ich hatte letzten Samstag Dascha besucht. Am morgen telefonisch bei Ihr gemeldet und wollte am Nachmittag gegen 16:00 Uhr einen Termin vereinbaren. Das macht Sie nicht, ich sollte mich eine halbe Stunde vor dem Termin nochmals melden und den Termin bestätigen.-
Das habe ich gemacht - ich erhielt dann die Adresse und sollte nochmals anrufen, wenn ich da bin.
Das habe ich gemacht - die Klingel wurde mir dann auch genannt, - ganz oben - links rein gehen.
Die Location, na ja, teilweise verschmutzt mit entsprechendem Gestank.
Dascha wirkt sehr nett - Service vereinbart . 80430, 100445 und 130460
habe 100445 und 20 € für ein Extra gebrucht.
Schöne Zk im Stehen, war sehr angenehm, Franz bei Ihr - Sie riecht gut - Sie schmeckt gut -
Das Franz. bei mir war sehr geil. Das hat mir sehr gut gefallen - genau so wie ich es mag.
Als wir zum GV übergingen, fand der so nicht statt. ( Der Gesichtsausdruck von Ihr hat mir alles gesagt ) Kann es kaum erklären. Zuerst war Sie auf mir, konnte kaum eindringen, Sie ließ das irgend wie nicht zu - ich auf Ihr - genau das Gleiche.
Habe gefragt, ob Sie Schmerzen hat, Probleme mit der Hüfte oder so. Sie meinte NEIN, mein Schwanz wäre zu groß
( für mich absoluter Blödsinn ) und bot mir Doggy an,
Hatte keine Lust mehr auf GV - Sie hat es mir dann mit Franz. zu Ende gebracht.
Keine Wiederholung, obwohl alles sehr gut war , bis auf GV, sorry, das hat mir fast komplett die Lust versaut.
Das habe ich gemacht - ich erhielt dann die Adresse und sollte nochmals anrufen, wenn ich da bin.
Das habe ich gemacht - die Klingel wurde mir dann auch genannt, - ganz oben - links rein gehen.
Die Location, na ja, teilweise verschmutzt mit entsprechendem Gestank.
Dascha wirkt sehr nett - Service vereinbart . 80430, 100445 und 130460
habe 100445 und 20 € für ein Extra gebrucht.
Schöne Zk im Stehen, war sehr angenehm, Franz bei Ihr - Sie riecht gut - Sie schmeckt gut -
Das Franz. bei mir war sehr geil. Das hat mir sehr gut gefallen - genau so wie ich es mag.
Als wir zum GV übergingen, fand der so nicht statt. ( Der Gesichtsausdruck von Ihr hat mir alles gesagt ) Kann es kaum erklären. Zuerst war Sie auf mir, konnte kaum eindringen, Sie ließ das irgend wie nicht zu - ich auf Ihr - genau das Gleiche.
Habe gefragt, ob Sie Schmerzen hat, Probleme mit der Hüfte oder so. Sie meinte NEIN, mein Schwanz wäre zu groß
( für mich absoluter Blödsinn ) und bot mir Doggy an,
Hatte keine Lust mehr auf GV - Sie hat es mir dann mit Franz. zu Ende gebracht.
Keine Wiederholung, obwohl alles sehr gut war , bis auf GV, sorry, das hat mir fast komplett die Lust versaut.
Kommentar