Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dascha - PRIVAT, na ja

Ich hatte letzten Samstag Dascha besucht. Am morgen telefonisch bei Ihr gemeldet und wollte am Nachmittag gegen 16:00 Uhr einen Termin vereinbaren. Das macht Sie nicht, ich sollte mich eine halbe Stunde vor dem Termin nochmals melden und den Termin bestätigen.-
    Das habe ich gemacht - ich erhielt dann die Adresse und sollte nochmals anrufen, wenn ich da bin.
    Das habe ich gemacht - die Klingel wurde mir dann auch genannt, - ganz oben - links rein gehen.

Die Location, na ja, teilweise verschmutzt mit entsprechendem Gestank.

Dascha wirkt sehr nett - Service vereinbart . 80430, 100445 und 130460
    habe 100445 und 20 € für ein Extra gebrucht.

Schöne Zk im Stehen, war sehr angenehm, Franz bei Ihr - Sie riecht gut - Sie schmeckt gut -
    Das Franz. bei mir war sehr geil. Das hat mir sehr gut gefallen - genau so wie ich es mag.

Als wir zum GV übergingen, fand der so nicht statt. ( Der Gesichtsausdruck von Ihr hat mir alles gesagt ) Kann es kaum erklären. Zuerst war Sie auf mir, konnte kaum eindringen, Sie ließ das irgend wie nicht zu - ich auf Ihr - genau das Gleiche.
    Habe gefragt, ob Sie Schmerzen hat, Probleme mit der Hüfte oder so. Sie meinte NEIN, mein Schwanz wäre zu groß
    ( für mich absoluter Blödsinn ) und bot mir Doggy an,

Hatte keine Lust mehr auf GV - Sie hat es mir dann mit Franz. zu Ende gebracht.

Keine Wiederholung, obwohl alles sehr gut war , bis auf GV, sorry, das hat mir fast komplett die Lust versaut.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (09.04.2022), TimSteiff (03.04.2022), bueno-cabron (30.03.2022)

Hallo Nando,

ich möchte Dascha besuchen.
    Ich möchte nur lecken und blasen mit Kondom, nicht ficken.
    ist die Muschi blank rasiert ?

Ihr Blasen sei sehr geil schreibst Du.
    Kannst Du das Blasen etwas näher beschreiben ?

wäre toll, vielen Dank !

Der Muschispezialist

Kommentar

Ich hatte die Tage auch mal wieder Bock auf nen BJ der besseren Art und hab mich seit ewiger Zeit mal wieder bei Dascha faul in die Kiste gelegt und sie einfach machen lassen. Und wie und was sie mit ihrem Mund und Zunge anstellt ist schon klasse. Ich hab mich einfach auf den Rücken gelegt - Augen zu und bis zum wonnigen Ende genossen.
      Sie ist ja nun wirklich eine Liebe, aber leider - wie bei uns allen - macht sich langsam auch das Alter sichtlich bemerkbar. Die 39 Jahre hat sie ja mittlerweile weit überschritten - optisch auch nicht mehr so der Bringer - aber für einen gediegenen BlowJob ist sie allemal immer noch zu empfehlen.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TimSteiff (22.04.2023), guard73 (22.04.2023), Weitspritzer (21.04.2023), bueno-cabron (20.04.2023)
      Lädt...
      X