Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Komme gerade von Sofia ein wunderbares Erlebnis. 60u150 und die Stunde flog nur so vorbei. Die Bilder sind vollkommen in Ordnung nichts geschummeltes sondern die Frau steht zu Ihrem Alter und hat wirklich eine Topfigur. Der Busen mit Silikon na ja wem es gefällt eigentlich nicht so mein Ding aber der Service hat alles wett gemacht. Die Dame legt sich ins Zeug und man geht total entspannt nach Hause und überlegt wann geht man da wieder hin. Tolle Wohnung aber unter dem Dach und ohne Klimaanlage gehst du im Sommer da oben kaputt. Also Freunde ich kann euch Sofia nur empfehlen wieder eine Topfrau in Susis Haus reif erfahren und weis was der Mann braucht. Bis demnächst Freunde. Euer Solo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (18.04.2022), Willysy (04.04.2022), Kemptener (02.04.2022), Fickvanachtern13 (30.03.2022), Nando (30.03.2022), bueno-cabron (29.03.2022)

Hi Gemeinde,

war bei Sofia,
    Top Körper, anfangs sehr nett, sieht auch besser aus als auf den Fotos.

GF6-Service und Preisleistung waren eigtl. 1A.
    Einzig war, dass sie nicht ganz auf meine Wünsche eingegangen ist, aber okay, sie hat sich sehr bemüht :)
    und gegen Ende ging es ganz gut zwischen uns.

Doch dann hat sie angefangen zu scherzen, immer mehr und mehr, bis sich einen Lachkrampf bekommen hat.
    Der Sex erst Missio, dann von hinten war gut.
    Leider hat sie dann angefangen die ganze Chose ins Lächerliche zu ziehen und war sehr albern, ich hatte richtig Mühe zu kommen gegen Ende, da sie fast nur noch rumgealbert hat.

Der Grund warum ich es nich nochmal mit ihr versuchen werde, kam aber noch gegen Ende:
    Ich hatte halbe Stunde bezahlt- 80, auch nicht die Welt, für den Service hätte ich sogar mehr gegeben,
    ich musste noch kurz in die Toilette, es waren evtl. 35 Minuten, leicht überzogen, als ich rauskam,
    hatte sie einen Kunden am Telefon, der vor circa 20 Minuten schon geklingelt hatte und sauer war.
    Sie fragte mich ob ich einen Termin hatte bei ihr und ja das hatte ich, ich wollte ihr die Telefonate vom Vortag als Beweis zeigen, doch sie flippte völlig aus.

Fing an laut zu werden, was ich mir einbilde so lange zu bleiben, der andere Kunde sei jetzt sauer!?
    Ich versuchte sie zu beschwichtigen, doch sie kam nicht mehr runter vom Schimpfen, ich zog mich dann an und ging.

Wenn die Zeit um ist, kann sie das ja langsam dem Kunden klar machen, kein Problem:
    "Bald ist die Zeit um, so langsam musst du kommen."
    Ich schalte keine Stoppuhr ein..
    Also Kundenservice ist anders,
    und sorry, dass ich nochmal kurz auf Toilette musste liebe Sofia, ich hatte eine lange Anfahrt.

Gruss
    Ritter
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 02.04.2022, 13:03.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duke of Screwingham (03.04.2022), Ananga (02.04.2022), bueno-cabron (02.04.2022), Kemptener (02.04.2022)

Es gibt schon einen Faden zu Ihr aus Neustadt.
      Könnte ein freundlicher Moderator auch zusammen fassen.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1495793-sofia

Kommentar

Macht Sie denn GV ? In ihrer Anzeige steht sowohl „Kein GV“ als auch „GV“ !

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,
          in letzter Zeit lese ich oft in den Anzeigen OHNE GV (sehr verbreitet bei asiatischen Mädchen). Für mich kommen solche Mädchen nicht in Frage. Zu gutem Sex gehört GV einfach dazu. Wenn ich eine gute Massage haben will, dann ich zum Thaimädchen von nebenan.
          Ist vielleicht nur meine Meinung, aber alle Geschmäcker sind bekanntlich anders.

Bin überrascht, dass Sofia kein GV anbietet.Kenne Sie von einem Bordell in der Nähe von Aachen.Ihr Service war der Hammer, der beste, den ich jemals erleben durfte. Sie sagte mir selbst, dass sie eine Nymphomanin ist. Dementsprechend geil war der Sex mit. Von ZK, 69, Fingern bis GV war alles drin. Sie bestand darauf, einen Orgasmus zu bekommen. Das Ende vom Lied: sie war 2 Mal gekommen und ich nur 1 Mal. Also 2:1 für Sofia. Damit konnte ich aber leben. Das alles war vor Corona. Seitdem habe ich sie nie mehr gesehen. Wer weiß, vielleicht macht sie bei Stammkunden eine Ausnahme und biete dann doch GV an.

Kommentar

Ein Auszug aus ihrer aktuellen Anzeige
            Verkehr: KEIN GV
            GV
            Franz.
            Franz. bei Ihr
            Franz. beidseitig
            D**p Thr**t
            Span. / BV
            GF6
            Du wirst also wählen können zwischen GV und kein GV. (Entspannung eben ohne GV)

Kommentar

Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
              Ein Auszug aus ihrer aktuellen Anzeige

Du wirst also wählen können zwischen GV und kein GV. (Entspannung eben ohne GV)
              GV bedeutet aber nicht, dass man GV haben muss oder will. Das klärt man im Vorgespräch. Deshalb ist die Angabe schon verwirrend und könnte ihr indirekt finanziell schaden, weil viele potentielle Kunden abgeschreckt sind.

Kommentar

Lädt...
              X