Eines vorweg. Ich will mit dem Bericht dem Mädel nicht schaden.
Mit ihrer Leistung war ich eigentlich ganz zufrieden.
Worum es mir geht, ist der Laden bzw. die Hausdame.
Hier scheint wohl 1 Stunde maximal 45 Minuten zu dauern.
Bin spontan gegen 23:45 vorbeigekommen. Mir wurden alle Mädels vorgestellt.
Ich entschied mich für Laura. Sie ging erstmal duschen und kam um genau 17:53 aus dem Badezimmer.
Weiß ich so genau, weil ich während der Wartezeit mit meinem Handy beschäftigt war.
Die Uhr, die an der Wand hängt, ist wohl nur Deko.
Als ich irgendwann das Mädel fragte, wie viel Zeit wir noch hätten, meinte sie: noch 10 Minuten.
Das kam mir etwas wenig vor und ich bat Sie mir die Uhrzeit zu nennen.
War genau 00:30. Ich wies Sie darauf hin, dass wir noch 20 Minuten hätten.
Dann hat sie angefangen zu diskutieren. Von wegen ihre Duschzeit zählt ja mit etc. etc. und ich hatte echt keinen Bock mehr.
Allerdings hat sie sich ein paar Minuten später die größte Mühe gegeben, alles wieder gutzumachen.
Zum Schluss ging sie nochmal duschen. Ich zog mich an, schaute aufs Handy. War 00:49.
Als ich die Hausdame auf die stehengebliebene Uhr an der Wand ansprach, meinte sie: ja, ja muss ich machen.
Das sagt sie wahrscheinlich 10 Mal am Tag.
Dann schilderte ich ihr den Vorfall und sie sagte: Was beschwerst du dich überhaupt? Du warst sogar 8 Minuten länger da.
Da wird man von der Hausdame noch als Lügner dargestellt.
Da war ich erstmal sprachlos. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet. Wollte dann aber nicht mehr diskutieren,
teilte ihr mit, dass ich den Laden zukünftig meiden und von dem Vorfall berichten werde.
Dann ist sie ausgeflippt, hat mich beschimpft und ist fortgelaufen.
Ein sorry, ich red mit den Mädels, dass diese zukünftig mehr auf die Einhaltung der Zeit achten hätte mir genügt und ich wäre zufrieden nach Hause gefahren.
Die Laura hat mich dann zur Tür begleitet.
Ihr würde ich eine zweite Chance geben, aber auf keinen Fall in dieser Location.
In Ungarn gehen halt die Uhren anders. Das ist doch pure Verarsche.
Dann sollen die mir doch gleich sagen, dass es für den Preis nur 45 Minuten gibt.
Mit ihrer Leistung war ich eigentlich ganz zufrieden.
Worum es mir geht, ist der Laden bzw. die Hausdame.
Hier scheint wohl 1 Stunde maximal 45 Minuten zu dauern.
Bin spontan gegen 23:45 vorbeigekommen. Mir wurden alle Mädels vorgestellt.
Ich entschied mich für Laura. Sie ging erstmal duschen und kam um genau 17:53 aus dem Badezimmer.
Weiß ich so genau, weil ich während der Wartezeit mit meinem Handy beschäftigt war.
Die Uhr, die an der Wand hängt, ist wohl nur Deko.
Als ich irgendwann das Mädel fragte, wie viel Zeit wir noch hätten, meinte sie: noch 10 Minuten.
Das kam mir etwas wenig vor und ich bat Sie mir die Uhrzeit zu nennen.
War genau 00:30. Ich wies Sie darauf hin, dass wir noch 20 Minuten hätten.
Dann hat sie angefangen zu diskutieren. Von wegen ihre Duschzeit zählt ja mit etc. etc. und ich hatte echt keinen Bock mehr.
Allerdings hat sie sich ein paar Minuten später die größte Mühe gegeben, alles wieder gutzumachen.
Zum Schluss ging sie nochmal duschen. Ich zog mich an, schaute aufs Handy. War 00:49.
Als ich die Hausdame auf die stehengebliebene Uhr an der Wand ansprach, meinte sie: ja, ja muss ich machen.
Das sagt sie wahrscheinlich 10 Mal am Tag.
Dann schilderte ich ihr den Vorfall und sie sagte: Was beschwerst du dich überhaupt? Du warst sogar 8 Minuten länger da.
Da wird man von der Hausdame noch als Lügner dargestellt.
Da war ich erstmal sprachlos. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet. Wollte dann aber nicht mehr diskutieren,
teilte ihr mit, dass ich den Laden zukünftig meiden und von dem Vorfall berichten werde.
Dann ist sie ausgeflippt, hat mich beschimpft und ist fortgelaufen.
Ein sorry, ich red mit den Mädels, dass diese zukünftig mehr auf die Einhaltung der Zeit achten hätte mir genügt und ich wäre zufrieden nach Hause gefahren.
Die Laura hat mich dann zur Tür begleitet.
Ihr würde ich eine zweite Chance geben, aber auf keinen Fall in dieser Location.
In Ungarn gehen halt die Uhren anders. Das ist doch pure Verarsche.
Dann sollen die mir doch gleich sagen, dass es für den Preis nur 45 Minuten gibt.
Kommentar