Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kayra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kayra

Kayra,
    war gestern bei Ihr gewesen und es gibt keine Wiederholung. Es war kein verbranntes Geld aber auch nur weil ich alle Register gezogen hab. 100/30 bin ich nicht bereit zu zahlen. Hab ihr gesagt 80/20 oder ich gehe. Sie war sofort einverstanden, 50 € für einen Quickie bietet sie auch an, das war auch schon wieder zuviel Geld. Ist euch mal aufgefallen, daß eine ganz normale Laufhausnummer heute 80 € kostet und mit ein zwei Extras gleich mal 150 kostet... Ich schweif ab.
    Die Tante sieht klasse aus und hat einen wahnsinns Körper. Und nur deshalb bin ich geblieben. Sehr nett, seh hübsch, geiles Ärschchen, Naturtitten vom feinsten und das war es auch schon. Ausgemacht waren auch ZK und Fingern. ZK okay unsere Zungen haben sich zwei oder dreimal berührt, so wie die asiatischen Frauen küssen. Aber ZK gehen anders. Finger einführen, sie schrie als wenn ich sie entjungfern wollte. Okay ruhig bleiben. Kurzes anblasen, eine Minute ist länger und gerade so die Eichel drin. Jetzt ficken...okay in die Missio und gleich Creme aufs Gummi und Muschi. He ich will dich noch lecken war mein Einwand. Sie lässt sich gut und tief ficken, hält auch dagegen, schreit aber als ob es ihr erstes Mal wäre. Nach 5 Minuten, jetzt fertig werden, du nur 20 Minuten. Ich sauer und im scharfen Ton, klar 20 Minuten hab ich bezahlt und nicht nur 5 Minuten. Ich will dich jetzt lecken. Okay. Nach ich schätze mal 2 Minuten sagt doch die blöde Kuh, brauchst dich nicht anstrengen ich komme nicht, geht nicht bei jeden Gast. Ok, dann wieder kurz in die Missio. Dann reiten, was sie erst nicht machen wollte und fertig in der Doggy. Und Doggy war richtig geil. Sie von hinten, das kleine geile Ärschchen und schon war das Gummi voll. Sie gab mir ein Feuchttuch und die Sache war für sie erledigt. Mit 2 mal waschen war ich nach 20 Minuten wieder vor der Tür. Schöner Stundenschnitt und das nicht nur für rumänische Verhältnisse. Also ich kann die positiven Berichte nicht bestätigen. Ihr höchstens ein neutral geben und das auch nur wegen ihren geilen Körper aber nicht wegen ihren Service.
    Langsam macht es mir keinen Spaß mehr für gelangweilt minderwertigen Service viel Geld aus dem Fenster zu werfen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen und bin es auch nicht bereit, wenn hier "Experten" 150 oder 200 € bezahlen für die Stunde und dnn ist kein Fingern keine ZK oder richtiges geiles abgreifen dabei. Aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden.
    Nur nochmal so zur Erinnerung. Vor Corona hat eine Laufhausnumer 30 bis 50 € gekostet. Denkt mal über diese Preisentwicklung nach und auch warum es auf einmal soviel ostdeutsche Frauen hier !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Germanman (30.03.2022), Hobel Jens (29.03.2022), Ananga (29.03.2022)

Warum hast du denn nicht gleich den Quickie für 50€ gebucht?
    Da wäre der Doggyfick, den du ja als positiv beschreibst auch dabei gewesen.
    Wie war denn der Blowjob, hat sie ein gutes Blaskonzert abgeliefert?
    Was man für 15 oder 20min geboten bekommt, ist natürlich stark begrenzt und überschaubar, ein geiler Fick in Missio oder Doggy und ein ordentlicher BJ sollten natürlich drin sein. Natürlich wurde alles seit Corona teurer, aber Angebot und Nachfrage bestimmten eben den Preis.
    Und es kann durchaus sein, dass sich durch die Preisentwicklung die Girls in den Laufhäusern mehr anstrengen müssen, um Kundschaft zu bekommen.
    Habe in der Lupinenstrasse schon gehört, das Freier den Rückzug aufgrund der 50€ anstatt der vorher verlangten 30€ angetreten haben..
    Interesse an dem Girl habe ich auch, aber die 100€ waren mir einfach zu viel.
    Wenn man Extrawünsche hat, die erfüllt werden, und perfekter Service geliefert wird, ist das aber ok.
    Danke für deinen Beitrag, jetzt wissen wir, das sie preislich flexibel ist, und nicht stur auf den 100€ beharrt.
    Hab mir vorgenommen, sie noch zu besuchen, der geile Body dieser hübschen Blondine ist einfach fantastisch!
    Ausserdem gibt es auch einige positive Berichte über das Girl!
    Gruss
    Blondinenfan
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 29.03.2022, 10:58.

Kommentar

Mann aus der Pfalz (03.04.2022)

Ich stimme dir voll zu ! Auf 10 deutsche Frauen kommen 100 osteuropäische! Nicht alle sind AZF es gibt auch sehr viele liebe mit gutem Service! Aber 70% sind wirklich nur zum abzocken hier und viele fallen darauf rein ! Ich habe 3-5 Frauen die echt klasse sind und egal was im Forum berichtet wird geh ich zu keiner weiteren . Auch werden oft hier die Berichte gefakt ! Such dir stammfrauen und geh nur zu denen !

Kommentar

Blondinenfan (29.03.2022)

Hallo Fickvanachtern 13!
        Ja, es hat seinen Vorteil, wenn man Stammladys hat, aber sind diese immer parat,
        wenn man Sex haben will?
        In meinem Fall, mit den Girls, mit denen ich hochzufrieden war, sind die immer weiter gezogen, und haben nur kurz in meiner Region Station gemacht.
        Ausserdem besteht der Reiz des Paysex auch darin, neue Girls kennenzulernen, und deren Service zu genießen...
        Also in Worms wechseln die ohnehin immer, aber einige sind dann regelmäßig wieder da.
        Und Berichte von echten Paysexern sind natürlich entsprechend zu bewerten, da lässt sich schon eine Empfehlung herstellen, und ein Besuch aufgrund dessen rechtfertigen.
        Gibt langjährige Foristen, die die Bordellwelt gut kennen, von daher lasse ich mir gerne Ratschläge geben, wenn es um Girls-Besuche geht.

Kommentar

Der Arnschter (03.04.2022), Angerfist (29.03.2022)

Erstmal gibt es zu Kayra jetzt 4 Threads, alle aus RLP, Worms und Ludwigshafen.
          Denke mal, dass man die zusammen fassen könnte...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...it#post1226121

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tr#post1483020

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/1495323-kayra#post1495323

Die Berichte sind dabei gemischt.

Kommentar

Zitat von Willi 98 Beitrag anzeigen
            100/30 bin ich nicht bereit zu zahlen. Hab ihr gesagt 80/20 oder ich gehe. ...

Ich sauer und im scharfen Ton, klar 20 Minuten hab ich bezahlt und nicht nur 5 Minuten. Ich will dich jetzt lecken. Okay. Nach ich schätze mal 2 Minuten sagt doch die blöde Kuh, brauchst dich nicht anstrengen ich komme nicht, geht nicht bei jeden Gast.
            ...
            Langsam macht es mir keinen Spaß mehr für gelangweilt minderwertigen Service viel Geld aus dem Fenster zu werfen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen und bin es auch nicht bereit, wenn hier "Experten" 150 oder 200 € bezahlen für die Stunde und dnn ist kein Fingern keine ZK oder richtiges geiles abgreifen dabei. Aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden......
            Ja, jeder hat da sein eigenes Empfinden.
            Wenn ich aber die so oben zitierten Stellen lese, wundert mich wenig, dass bei euch keine "Stimmung" aufkam.

Wenn die Damen anfangen zu kobern, ist das mehr als unangenehm. Das gilt aber halt auch in die andere Richtung.
            Wenn eine sehr hübsche Frau mehr als den "Laufhaus-Nummern" Preis aufruft, wo ist der Grund, sich darüber aufzuregen?
            Ist einem das zu viel, sollte man vielleicht die Rheinseite wechseln und die Lupinienstr. aufsuchen...

Auf jeden Fall sollte man sich nicht wundern, wenn der Service in Relation der Zahlungsbereitschaft und der Stimmung steht.
            Wir sprechen hier immernoch von einem zwischenmenschlichem Akt. Man kauft keine Puppe...

Kommentar

Eric_ffm (29.03.2022)

Hallo Willysy,
              Ich gebe dir da Recht, Mann kauft keine Puppe. Aber wenn ich etwas ausmache dann erwarte ich schon, das nicht nur Mann sondern auch Frau sich daran hält.
              Zu deiner schlauen Feststellung, kobern oder andere Rheinseite. Ich hätte ja auch den Quicki für 50 nehmen können den sie angeboten hat. Da hätte ich 30 gespart für die, ich will mal sagen, ziemlich gleiche Leistung.
              Du bist schon ein ganz schlauer ausgekochter Hund, Respekt!

Kommentar

Hi, I read your report! First of all, it seems that you are completely dissatisfied with everything around you, not just my service 😂 Secondly, I would like to mention that a meeting has been set up on the phone with all the details, but if all the criteria are met, especially those related to customer hygiene, I do an excellent service to those who are serious people and clean now you can deduce where the finger problem was, I'm extremely friendly and I work super well with people of the same character as mine, you for example since you entered you didn't show any trace of interest you treated me badly my mood was Consequently, it is not ok to behave like that with a woman and then to have pretensions to quality services. I do everything I promise and with an extremely warm attitude with whoever allows me and with whom I can. I hope you understand that once you come with a negative energy to a girl, she can't be nice to you. Kay😘❤️

Kommentar

Willysy (04.04.2022)

Heute konnte ich Kayra besuchen, die schon seit einiger Zeit in Worms gastiert( Nähe Bahnhof).
                  Preislich ein gutes Angebot-Quickie für 15min 50€, 30min, 1h... einige Extras bietet sie auch
                  an, dass man als Kunde eigentlich voll und ganz zufriedengestellt wird.
                  Da ich das erste Mal bei dieser Schönheit war, buchte ich vorsichtshalber den Quickie,
                  obwohl schon diverse positive Berichte über sie existieren.
                  Whats App sichert die Kontaktaufnahme und das Date ist schnell ausgemacht....
                  Parken ist kostenlos gar nicht so einfach, aber Parkhäuser sind in der Nähe.
                  Von außen ein älteres unscheinbares Haus,
                  das als Bordellwohnung genutzt wird.
                  Sie empfing mich im sexy Outfit, das ihr sehr gut stand, und den Body polarisierend in Szene setzte ( Minirock und Stöckelschuhe, tiefes Dekolleté). Alter stimmt, sehr schöner Body, sehr attraktiv, schlank und sexy, Naturtitten, die fest sind, und eine perfekte Form besitzen. Eine wunderschöne Lady!
                  Sie setzt den Body gekonnt in Szene, und spielte mit mir nach der Geldübergabe, und war sich Ihrer Magnetwirkung wohl bewusst, streicheln darf man sie auch, was ein Genuss ist, und jeden Mann extrem scharf macht.
                  Auf dem Bett angekommen entledigte Kayra sich Ihrer restlichen Kleidung, und ging zum Blaskonzert über. Etwas Handeinsatz, aber der Rest übernahm sie lutschend mit dem Mund in guter Qualität.
                  War in Ordnung, aber komplett mit dem Mund hätte mir besser gefallen.
                  Auf Stellungswünsche ging sie spontan ein, und ich entschied mich für die Missiostellung.
                  Eng wie sie ist, dieser fantastische Anblick- das Fundament für einen geilen Fick war gelegt. Tief mit schnellen Stößen fickte ich die hübsche Blondine, und das Gummi war gefüllt.
                  Sie lässt sich( auch bei kurzer Buchung ) Zeit,
                  setzt ihre Reize gekonnt ein, um den Gast scharfzumachen, Symphatie und Freundlichkeit war von Anfang bis zum Ende präsent, das Folgebesuche bewusst provoziert werden.
                  Alles ohne Zeitdruck, keine Hektik, gehobene Servicekultur, und eine Optik vom Feinsten, ließen das Date sehr gut gelingen.
                  Man darf auszucken, sie kümmert sich um das Kondom, und wird Ihrem positiven Image mehr als gerecht.
                  Die Wohnung ist übrigens auch top, absolut rotlichttauglich!
                  Optik:10/10
                  Service:10:10
                  Blowjob:8/10 ( wegen Handeinsatz)
                  Fazit : eine sehr geile Blondine, mit der man geilen Sex haben kann!

Kommentar

Gast597 (19.04.2023), Willysy (04.04.2022), Wowwow (03.04.2022), bueno-cabron (03.04.2022), Der Arnschter (03.04.2022), Mann aus der Pfalz (03.04.2022), Angerfist (02.04.2022), Ananga (02.04.2022)

Blondinenfan
                    Danke für deinen Bericht 👍 , falls Kayra ma in Fulda gastiert werde ich sie defenitiv besuchen. Diese Frau gefällt mir sehr gut und ist jetzt auf meiner TO DO Liste

Kommentar

Lädt...
                    X