Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trixi süßes kleines Girl 18+

Hallo, nachdem ich an besagter Adresse mit Daisy gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich Trixi besuchen.
    Einen Tag vorher Termin ausgemacht und Wünsche vorgetragen. Wurden alle bestätigt.
    Hinweis ich solle vor dem Termin diesen nochmal bestätigen lassen.
    Leider war die Dame dann nicht erreichbar und da ich bei den Benzinpreisen bei einem längeren
    Anfahrtsweg unsicher war fuhr ich nicht hin.
    5 Minuten vor dem Termin kam eine Sprachnachricht.
    Da ich allerdings zu Hause und verheiratet bin bat ich darum nur Textnachrichten zu senden.
    Ich wurde gefragt ob ich taub sei. Ich erklärte den Hintergrund.
    Darauf hin frage sie mich warum ich überhaupt kommen wollte wenn ich verheiratet bin
    und hat mich, bevor ich die Situation erklären konnte einfach gesperrt.
    Das ist kein Geschäftsgebaren. Die Dame, und es gibt dort auch eine Hausdame, denkt wohl wirklich
    alle Kunden seien Singles?
    Komische Sache.

Ein Tipp von mir: gib nicht so viel Privates preis! Es geht niemand etwas an, ob du verheiratet bist oder nicht. Erst recht nicht die SDLs. Du siehst ja, die verstehen das meist sowieso nicht. Außerdem machst du dich angreifbar !!!
    Also: keine Erklärungen - oder denk dir einen Fake aus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (24.03.2022)

TRIXI = NINA
      Die Fotos kenne ich doch.
      Die Kleine war bisher unter dem Namen "Nina" aktiv.
      In Mainz bei den "Lollipopps" und noch letzte Woche im "Treff Manu" in Mainz-Kastel.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (25.03.2022)

Ist die Kleine wirklich nur 146cm groß? Wenn ja bohre ich ihr meinen Riemen ja fast ins Hirn.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Ein Tipp von mir: gib nicht so viel Privates preis! Es geht niemand etwas an, ob du verheiratet bist oder nicht. Erst recht nicht die SDLs. Du siehst ja, die verstehen das meist sowieso nicht. Außerdem machst du dich angreifbar !!!
          Also: keine Erklärungen - oder denk dir einen Fake aus.
          Vielleicht hast Du ja recht, aber ich wollte höflich sein und nicht respektlos.
          Offenbar hat sie das nicht verdient

Kommentar

Servus,
            noch @Hund4:
            Sie ist nicht nur 146 gross.

Dein Riesenteil wird Du aber trotzdem wahrscheinlich nicht bis Anschlag versenken.

Da zitier ich mal die Lady:
            " Ich bin eng......"

Deutsch spricht Sie ganz gut.

LG

Kommentar

In letzter Zeit passiert es öfter, dass kurzfristig Mädels an einem Ort als anwesend gezeigt werden, die überhaupt nicht da sind oder im Rahmen einer Verwechselung gezeigt werden. Vermutlich war das mit Lina=Nina=Trixi? auch so. Im Moment sind jedenfalls andere Damen/Namen an dieser Adresse in der Werbung. Im Moment ist jedenfalls keine Anzeige mehr von ihr geschaltet.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Lädt...
              X