Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessika na ja -

Hallo Mitstecher,
    eigentlich ist die Adresse in Neustadt/W. eine sichere Bank in Sachen Service und Zufriedenheit - doch bei Jessika hat es nicht "gefunkt". Der Reihe nach: Habe bei meinem gestrigen Auftauchen eine müde und relativ unmotivierte Jessika angetroffen. Irgendwie konnte ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie keine Lust hat. Nach dem Duschen gings aufs Bett, wo sie sehr zaghaft das Arbeitsgerät mit der Hand bearbeitete. Nach rd. fünf Minuten zog sie einen Conti drüber und begann ein zurückhaltendes Blasen - soso-lala - also nichts Besonderes. Danach die Reiterstellung, wobei sie vorher kräftig mit Flutschi nachhalf - der Grip war dann nicht mehr gegeben. Stellungswechsel in die Doggy, wobei ich tief eindringen konnte. Nach der Entsaftung kurzes Zusammenliegen, wobei sie mir ihre privaten Probleme aufdrängte ich sich fast für ihren Job als SDL rechtfertigte. Irgendwie war das aber nicht meins. Zur Person: Die Anzeigenbilder schmeicheln ihr, sie ist skinny, hat kleine Brüste. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sie eher aus dem Ostblock und hier einem allseits bekannten Volksstamm zurechnen. Alles in allem für mich keine Wiederholung. Velleicht hatte sie auch bereits zu viele Gäste. Bezahlt habe ich 70430.

Grüße Raspberry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (24.03.2022), Willysy (24.03.2022), bueno-cabron (24.03.2022), 6Ted (24.03.2022)
Lädt...
X