Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie ist auch als FEUCHTE tanja, aber mit selber Telefon Nummer unterwegs..

    Kommentar


      #17
      Wenn ich die Kommentare lese, die nach meinem Beitrag eingegangen sind, möchte man kaum glauben, das es sich um ein und die selbe Dame handelt - ich konnte mich nicht beklagen. Ich denke das es unterschiedliche Personen sind mit dem gleichen Synonym. Vielleicht ist jene Susanne die ich meine gut beraten, wenn sie einen anderen Alias wählt ...

      Kommentar


        #18
        @amatorius: Es ist die gleiche Frau. Sei doch froh dass es bei dir so gut gelaufen ist.
        1 Frau mit 2 Gesichtern. Sehr schwankend in der Leistung.
        Ich hatte sie vor langer Zeit in Neustadt - das war ok.
        Ich hatte sie später in KL - das war unterirdisch.
        Sehr launisch. Kann lieb sein und blöd rumbaffen.
        Hat halt manchmal (öfter) ihre seltsamen Tage......
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #19
          Ich hatte die Dame auch mal besucht, da gastierte sie in Mannheim. Gruselig. Sie schwankte erheblich durchs Zimmer und die Alkoholfahne war mir dann Beweis genug.
          Ich entschwand unter einer Schimpftirade mit feinstem Dialekt aus der Gegend, die Tür knallte zu, immerhin bekam ich nichts ab.

          Kommentar


            #20
            Alkohol und Drogenkoennenihr Verhalten schon negativ beeinflussen. Mir faellt uf da die positiven Berichte von Neulingen geschrieben wurden, was mir doch sehr verdächtig erscheint.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fickvanachtern13 (30.05.2024)

              #21
              Die Frau ist echt komplett neben der Spur ! Ich war einmal bei ihr in Ludwigshafen! Unterirdischer Service ! 0% Wiederholung

              Kommentar

              Lädt...
              X