Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Susanne AV & DT-Expertin

Hallo liebe Mitstecher,
    Das bis jetzt schlechteste Date, eine 100 prozentige Azf.
    Schriftlich über whatts app alles genauestens beschrieben und ihrerseits bestätigt , es wurde absolut nichts eingehalten, keine Zungenküsse, kein Deepthroat, kein fingern
    Service war 60/150
    Nach ca 15 min, sprich das erste Mal gekommen, hieß es, Ihr wäre gerade nicht so gut und würde gerne abbrechen. Danach per Handy direkt Kontakt zum nächsten Kunden aufgenommen.
    Dabei hat sie in meinem Beisein den nächsten Stecher ins Nebenzimmer gebeten....
    Geld wollte sie keins zurück erstatten, meinte beim nächsten Mal würde es einen Rabatt geben....
    Wird definitiv kein nächstes Mal geben, also Freunde, seit gewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.05.2022), solo (29.03.2022), bueno-cabron (24.03.2022), hansdampf23 (24.03.2022)

Hallo
    ich bin alles andere als eine Azf!
    Mann sollte schon schreiben so wie es wirklich war und nicht lügen 😡 es wurde alles so eingehalten wie besprochen war dabei Zungenküsse fingern Deepthroath 60/150
    Da von der Stunde noch 15 Minuten offen waren sagte ich das du es gutgeschrieben bekomst ich weiß nicht wie Mann so ein misst schreiben kann. 🤮ich hätte es abgebrochen weil es mir nicht gut ging.
    Oh mein Gott das ist arm und ich hatte kein anderer Kunden ins Zimmer gebracht das war ein TS Dame wo mit mir in der Wohnung war.
    Du bist auch nicht weiter zu empfehlen wenn man so einen Mist schreibt
    Zuletzt geändert von Susanne AV&de; 24.03.2022, 12:01. Grund: Warum ,wird das nicht freigegeben, es war ein nicht berechtigter Bericht wo so nicht stimmt .und Mann darf sich nicht äußern .ich bin schon Jahre lang Kundin bei ladies.de .das ist nicht gerächt

Kommentar

Das ist eine Lüge.....
      Wer es mir nicht glaubt, kann es jederzeit gerne testen.
      Habe keine Gründe hier jemanden schlecht zu reden.
      Zungenküsse Fehlanzeige
      Deepthroat Fehlanzeige
      Fingern Fehlanzeige.
      Aber nun gut, bevor es hier eskaliert bitte ich jeden selbst ein Urteil zu Fällen.

Kommentar

Das finde ich auch .

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...utsche-susanne

Es handelt sich wohl um die selbe Dame, welche auch ziemlich streitbar zu sein scheint.

Kommentar

Dem ist nicht so. Die Dame hier ist aktuell in Speyer und die Dame in deinem Link in München❗
            Einzig der Name ist derselbe.

Kommentar

Guten Abend.
              Wenn ich eines hier gelernt habe ist es sich für irgendetwas zu rechtfertigen.
              Danke Tattoo-Lover das du es richtig gestellt hast.
              Bin nicht streitbar sondern bestehe nur auf die Wahrheit.
              Ihr Kunden könnt hier jeden Müll posten den ihr wollt.
              Ob es am Ende stimmt oder nicht weiß keiner so genau.
              Nur die beiden Parteien.
              Spreche aus eigener Erfahrung.

Euch allen weiterhin alles Gute.

Liebe und heiße Grüße

Susanne aus München

Kommentar

Hallo zusammen,

nachdem ich diese Woche gleich dreimal bei Susanne (Deutsche Susanne AV & DT-Expertin) in Neustadt (Kohlplatz 6) vorstellig geworden bin, kann ich nur Positives berichten. Sie ist eine wirklich Hübsche und vor allem eine ganz Liebe, die zu 100% das eingehalten hat, was wir vorab ausgemacht hatten. Es gab keinen Zeitdruck und ich war nach jedem Termin mehr als befriedigt. Gezahlt habe ich mit meinen Wünschen 130 für 1 Stunde. Ich bin ja sonst nicht so der Wiederholungstäter, aber hier hat direkt die Chemie gestimmt.

Susanne hat keinerlei Berührungsängste und weiß ihren Körper einzusetzen. Ich mag knackige Brüste mit Nippeln, die man auch mal etwas fester bearbeiten darf. Eine Hand voll ist für mich total perfekt. Ich brauche kein DD oder irgendwelche Implantate - lieber natürlich. Besonders hervorheben kann ich den ausdauernden und sehr feuchten BJ. Die 69 war auch sehr angenehm - sie riecht gut und schmeckt echt lecker. An den großen Lippen zu saugen macht mal so richtig Spaß!

Die Wohnung ist sehr sauber und das Bad groß und modern. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch wahrgenommen. Ein kühles Getränk gab es ebenfalls.

Nach meinen überwiegenden Erfahrungen mit Damen aus dem Ostblock tut es gut, sich auch mal wieder in seiner Muttersprache unterhalten zu können. Seine Wünsche ohne Übersetzungs-App oder umständliche englische Umschreibungen äußern zu können, fand ich ausgesprochen entspannt.

Ich hoffe, mein Bericht war hilfreich.
                McBain1973

P.S.: Nach eigener Aussage ist sie auch kommende Woche noch in Neustadt.

Kommentar

Willysy (27.05.2022)

Nach dem ersten Bericht hier war ich etwas verunsichert, habe es heute dann einfach mal versucht.
                  Telefonisch Kontakt aufgenommen, Zeit und Service vereinbart. Am Telefon war sie schon sympathisch.
                  Bei uns hat gleich die Chemie gestimmt, hat Spaß gemacht. Figur und co wurde von meinem Vorredner zutreffend beschrieben.
                  Ich bin rundum zufrieden. Es gab Kaltgetränke, alles sauber und frische Laken. Das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
                  Sie hat immer wieder gefragt ob alles passt und sich gut eingebracht.
                  das französisch war super. AV ging reibungslos. War echt geil.

War jetzt nicht der beste Fick aller Zeiten, dafür ging ich heute auch etwas zu arg in den Seilen, aber auf jeden Fall in den oberen Rängen bei mir.

Gerne wieder.

Kommentar

Also ich war auch bei ihr vor Jahren , das war Hauptstraße Ludwigshafen!
                    kann mich noch genau erinnern , war auch ihre privat Wohnung. Alles sehr schäbig und runtergekommen , nach Übergabe des Geldes 100/30 sagte sie zu mir das ihr die Kondome ausgegangen sind und sie würde nur blasen ! Hätte besser gehen sollen aber die Hosen waren schon unten und ich bin mir auch sicher das sie kein Geld mehr zurückgegeben hätte ! Für mich auch ganz klar eine üble abzockerin die auch schon überall gearbeitet hat ! Von Worms , Ludwigshafen, Neustadt u Mannheim ! Komisch das da immer noch Leute hingehen

Kommentar

Ich kenne die Dame nicht und kann nichts zu dem Service sagen, nur soweit das 2 Berichte von absoluter Abzocke sprechen , letzter sogar von einem erfahrenen User! Danke für die Warnung ich werde die Dame definitiv nicht kennen lernen!

Kommentar

Anscheinend gibt es 3 Deutsche Susannas, Die von München ist jetzt in Siegburg. War vor langer Zeit mal bei ihr. Service war vielseitig und naturgeil. Sehr korrekt und alles nach Absprache eingehalten. Es war nur schwer einen Termin zu bekommen weil sie total ausgebucht war.

Kommentar

Am langen Pfingstwochenende bekam ich einen Termin in Mannheim bei der Deutschen Susanne.

Der Kontakt kam über WA zustande der in einem kleinen Dialog einen Termin am Abend klarmachte: 1Std zu 150 Standardprogramm (GV in versch. Stlg., BJ., ZK).

Die Adresse war ein unauffälliges mehrstöckiges Wohnhaus in Mannheims Innenstadt, ich rief an als ich vor der Tür stand, mir wurde geöffnet und ich ging zur angegebenen Etage. Ich wurde freundlich in ein sehr ansprechend möbliertes Apartment gebeten, gleich umarmt, geküsst und gefragt ob und was ich den trinken möchte - erst danach wurde das finanzielle abgewickelt. Ich bekam mein Getränk und wurde gebeten abzulegen - Susanne war bereits mit nur einem Hauch von nix bekleidet.

Der Dialog war zielgerichtet, was ich den so mag und möchte etc. - wir haben uns sehr bald auf einem, leider zu weichem, Franz. Bett niedergelassen, intensiv geknutscht und gefummelt und sind schnell zu Sache gekommen. Die Dame hatte sich ganz auf mich eingestellt und geschickt dosiert, so dass ich erst nach gefühlt 20Min das erste Mal sehr intensiv kam. Nach gefühlt 40 Min war das Pulver verschossen und man bot mir eine entspannende Massage an, die mein Physiotherapeut kaum hätte besser machen können . Währendem habe ich mich bestens mit Susanne unterhalten können.

Bei diesem Date hat mal alles gepasst, neben gutem Service wurde auch etwas Herzlichkeit geboten - etwas was ich bei so vielen Dates schon oft vermisst habe. Nach der Nummer und der Massage haben wir noch etwas geplaudert und ich dann mal auf meine Uhr geschaut als ich mich aufmachen wollte - ich war deutlich mehr als nur eine Stunde dort.

Bei Susanne werde ich zum Wiederholungstäter - ganz sicher.

Kommentar

Hi, ich kann das mit der AZF nur bestätigen. Hatte einen Termin bei ihr und musste erstmal warten. Ok, dies wäre nicht das Problem wemm man dann die Zeit hintendran gehängt bekäme. Den Service hat sie einigermaßen eingehalten. Allersings nicht lange weil es alles nicht gut ging, laut ihr.

Das Ende vom Lied ich habe dann nach 20 Minuten abgespritzt und dann war das Date beendet von Ihrer Seite.

Ich habe eigentlich eine Stunde gebucht , es kam von Ihrer Seite 0,0 entgegegn kommen oder Preisnachlass.

So würd ich auch gern arbeiten. Später anfangen und früher aufhören.

Da es aber schon eine Stimmung war bei der ich spürte das es wenn ich jetzt auf die Stunde bestehe, nicht besser wird, war es mir egal und bin dann noch woanders hingegangen.

Wiederholungsfaktor 0 %

Tipp für alle - Finger weg lassen.

Kommentar

bueno-cabron (25.05.2024)

Hast du die Betreiberin informiert ? Visitenkarten bzw. Infos mit der Bitte für "Lob und Kritik" in den Stockwerken liegen ja aus.
                              Und "Meldungen" werden durchaus auch ernst genommen in der Casa.
                              Habe ich selbst schon praktiziert und wurde auch "gehört".

Ja - die Meinungen über Susanne gehen schon weit auseinander.
                              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (25.05.2024)
                              Lädt...
                              X