Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy - ein totaler Reinfall

War heute bei Emmy, weil ich schon länger nicht mehr mit einer Frau verkehrt habe. Die Bilder, die sie hochgeladen hat, egal ob die gephotoshoppten oder die anderen die vor drei Tagennoch drin waren, sind definitiv nicht von ihr. Trotzdem bin ich bei ihr geblieben, da meine eigentliche Lieblingsdame nicht da war, und ich nicht den weiten Weg umsonst gefahren bin. Und um ehrlich zu sein, hätte ich das Geld lieber behalten sollen, aber das wusste ich erst nachher.

Abgemacht wurden 80430, die auch voll ausgenutzt wurden. Blowjob war ganz gut, die ZKs waren auch in Ordnung, nur der Sex war eher so mittel. Kommunikation hat ganz gut funktioniert, aber im Ganzen war das ein Besuch, den ich mir hätte sparen können. Auf jeden Fall keine Wiederholung.

Also wieder die übliche verarsche mit den Bildern!? Schade, denn auf den Fotos sieht sie ganz gut aus und dann noch teilrasiert 😍

Kommentar

Zitat von ShyBoi93 Beitrag anzeigen

Abgemacht wurden 80430, die auch voll ausgenutzt wurden. Blowjob war ganz gut, die ZKs waren auch in Ordnung, nur der Sex war eher so mittel. Kommunikation hat ganz gut funktioniert, aber im Ganzen war das ein Besuch, den ich mir hätte sparen können. Auf jeden Fall keine Wiederholung.
      Du bist ja ganz schön anspruchsvoll. Der Blowjob war ganz gut, die ZKs waren in Ordnung. Kommunikation hat auch ganz gut funktioniert. Sogar die ausgemachte Zeit wurde eingehalten - 30 Minuten. Trotzdem war dein Treffen ein totaler Reinfall.

Viele hier würden sich solche Reinfälle wohl wünschen. Gerade bei den asiatischen Schönheiten.

Was für ein Anspruchsdenken.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von ShyBoi93 Beitrag anzeigen
        War heute bei Emmy, weil ich schon länger nicht mehr mit einer Frau verkehrt habe. Die Bilder, die sie hochgeladen hat, egal ob die gephotoshoppten oder die anderen die vor drei Tagennoch drin waren, sind definitiv nicht von ihr. Trotzdem bin ich bei ihr geblieben, da meine eigentliche Lieblingsdame nicht da war, und ich nicht den weiten Weg umsonst gefahren bin. Und um ehrlich zu sein, hätte ich das Geld lieber behalten sollen, aber das wusste ich erst nachher.

Schade daß uns Männer sehr oft die Geilheit beeinflußt,sonst würde man des öfteren sich auf dem Absatz rumdrehen,und seine Euronen wo anders sinnvoller und bei ehrlichen Mädels anlegen.Gruß Peter.
        Euer MP1956.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll. Der Blowjob war ganz gut, die ZKs waren in Ordnung. Kommunikation hat auch ganz gut funktioniert. Sogar die ausgemachte Zeit wurde eingehalten - 30 Minuten. Trotzdem war dein Treffen ein totaler Reinfall.

Viele hier würden sich solche Reinfälle wohl wünschen. Gerade bei den asiatischen Schönheiten.

Was für ein Anspruchsdenken.
          Naja, wenn man besseres gewohnt ist... aber es stimmt, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (24.03.2022)

Hallo,

aktuell ist wohl eine Asia-Gruppe in Trier unterwegs, die genau diese Masche durchzieht.
            Zwei/drei zierliche Asiatinnen auf den Bildern, die mit den DSL vor Ort rein garnichts zu tun haben.

Bin jetzt zweimal drauf reingefallen.

Wenn mir eine Dame eine WhattsApp schreib mit "Wenn due das bis schreib "bin Da" dann mache ich auf" sage ich den Termin ab

Kommentar

Lädt...
            X