Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jessy aus Bingen

    Hi Jungs... habe beim Stöbern bei TG-Ladies mal wieder ne interessante Anzeige entdeckt... habe die junge Dame mal angeschrieben... war schon einer bei ihr und kann sie beschreiben ???
    auf Fragen antwortet sie nicht so richtig... liegt vielleicht auch am Alter :D

    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1619088

    wäre dankbar, ob sich ein Besuch dort lohnt...

    besten Dank

    #2
    Da sich noch keiner auf deine Frage gemeldet hat, tue ich es mal. Diese junge Dame ist wohl auch so alt wie sie schreibt (19). Sie ist 165 gross hat feste kleine Brueste, ist komplett rasiert und hat kurz geschnittene braune Haare. Habe mit ihr eine Runde im Auto verbracht, sie ist fuer ihr Alter sehr aktiv, und laesst sich anfassen und auch bei der Groesse gut dirigieren. Nach eigenen Erzaehlungen laesst sie sich ins Hotel oder im Auto entfuehren. Wobei ein Stuendchen im normalen Preisspiegel liegt mit 100 Euros denke ich. Alles in allem sollte sich ein Besuch lohnen, werde dies bestimmt auch noch einmal tun.

    Kommentar


      #3
      jessy

      habe auch mal kontakt mit der jungen dame aufgenommen.sie hat mir ein pic geschickt.sieht sehr süß aus das mädel.
      gibt es den in bingen ein paar ruhige ecken,wo man im auto ungestört spaß haben kann?.:confused:muß gut 50 km hinfahren und will nicht entäuscht werden.
      erfahrungsbericht folgt dann...:D

      gruß,robroy

      Kommentar


        #4
        Hallo

        hab mich auch schon zwei mal mit ihr getroffen .Einmal im Auto in Bingen und einmal im Hotel in Bad Kreuznach. Für mich haben sich die 200 km fahrt immer gelohnt und werde dies auch öfter tun.Kann mich eomer1966 nur anschliessen.Der Preis und der service ist in Ordnung.Sie ist sauber gepflegt und diskret.Das sie 19 ist scheint auch zu stimmen .
        Zuletzt geändert von Thomas82; 07.01.2008, 09:39.

        Kommentar


          #5
          Hallo suche ein Hotel im Raum Bad Kreuznach für ähnliche "Zwecke" !
          Kannst du uns sagen wo das war und was es gekostet hat (das Hotel).
          Vorab schon mal Danke schön.

          Omega6

          Kommentar


            #6
            Wer es

            glaubt..... und wer lesen kann:http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31564 ist klar im Vorteil, liebe Jessy :p !!!


            Zitat von Thomas82 Beitrag anzeigen
            Hallo

            hab mich auch schon zwei mal mit ihr getroffen .Einmal im Auto in Bingen und einmal im Hotel in Bad Kreuznach. Für mich haben sich die 200 km fahrt immer gelohnt und werde dies auch öfter tun.Kann mich eomer1966 nur anschliessen.Der Preis und der service ist in Ordnung.Sie ist sauber gepflegt und diskret.Das sie 19 ist scheint auch zu stimmen .
            Ich freu mich schon auf das nächste treffen mit ihr.

            Kommentar


              #7
              Dann mal vielen Dank an Platini, die Berichte sagen ja wohl alles aus.
              Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                glaubt..... und wer lesen kann:http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31564 ist klar im Vorteil, liebe Jessy :p !!!
                Hallo

                hast du dich schon mal mit ihr getroffen ?? das du da mit reden kannst.

                Kommentar


                  #9
                  N E I N, Thomas 82 mit 2 Beiträgen, habe ich nicht, werde ich auch nicht.

                  Ich habe auch noch nie selbst die Hand auf eine heiße Herdplatte gelegt und trotzdem weiß ich, daß es wohl verdammt weh tun wird.

                  Ich habe aus den Foren ausreichend Informationen gewonnen um mich zu schützen.

                  Viele Grüße an den Teilnehmer/Teilnehmerin mit den vielen Namen
                  Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                  Kommentar


                    #10
                    Kein Bedarf....

                    Zitat von Thomas82 Beitrag anzeigen
                    Hallo

                    hast du dich schon mal mit ihr getroffen ?? das du da mit reden kannst.
                    Auch ein NEIN und habe auch kein Bedürfnis danach. Liebe eher das ältere Semester......., da ich auch schon etwas älter bin.
                    Und hier bestätigt sich mal wieder ein Sprichwort: "Betroffene Hunde Bellen":p;)
                    Ansonsten von dir keine Zeilen hier und nur deine 2 Beiträge zu diesen Thema.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X