Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kreuznach Hochstraße

0671 - 921 2188

Hallo,

wer von Euch war schon mal in letzter Zeit in der Hochstraße in KH?

im Moment ist eine Karla da....

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

ist aber wahrscheinlich auch wieder nix..

ich war vor zwei Jahren mal bei einer geilen Tussie da (nicht die Busensusi) und war total begeistert. Aber was man da im Moment im I-Net findet kann man vergessen...
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Hochstraße in KH

Ja, ich war vor kurzem in der Hochstraße; habe dort geparkt und bin von dort in die Fußgängerzone gelaufen.
    Spaß beiseite, interessant sieht die Tante ja schon aus, von der Farbgebung und der OW eigentlich genau mein Fall, aber Hochstraße??????????
    Ich war dort ein einziges mal bei eben jener Busen Susi und das war nun wirklich nichts, die Kritiken über die Hochstr. sind auch bei den anderen Mädels nicht die besten. Also was tun?
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Hochstraße in KH

also: wenn uns die Frau gefällt - nix wie hin bevor sie wieder weg is..... und dann berichten!

nur bei mir wird es bestimmt erst ende November bis ich wieder geschäftlich in KH bin und mal nen Abstecher machen kann - hoffe dass sie dann noch da is!
      werd dann mal berichten - fahr an dem Tag auf jeden Fall hin - egal welche Dame da ist und entscheide mich dann kurzfristig, ob ich bleibe oder nicht

Gruß

Michael

Kommentar

Ich bin eh kein "großer Besucher" von Profiadressen heut zu tage und Danke dem Internet :) .
        Früher (6-7Jahren), da ich doch eher auch alle Profiadressen in KH "ausprobiert" habe, war für mich diese Adresse eher sehr, sehr negativ :mad: : Ob nun mit Busensusi oder mit einer anderen Dienstleisterin: Das hatte mit dem obligatorischen, wie überall verlangten Standardpreisen nichts zu tun, allein schon vom Ambiente her.
        Kann mich sogar erinnern, das ich mal einer Farbigen zuerst helfen mußte, einer losen, sehr tropfenden Heizungsplatte Herr zu werden, mich nochmals zum Auto begab, Werkzeug holte und eine Notlösung machte.
        Danach aber eine lustlose Standardnummer bekam.....:rolleyes:
        Also diese Adresse, nie wieder und egal wie die Damen aussehen.....
        PS: Und zur Zeit nur 2 Tips: www.suendige-lust.de bei Andrea oder bei Christina:www.christina-und-team.de, die ich als die beiden Topadressen zur Zeit in KH bezeichne. Über die Viktoriastraße 18 schreibe ich nichts weiter drüber, weil das absolut nicht mein Fall wäre. Ich nichts mit jungen Dingern am Hut habe und polnisch etc. nicht erst noch lernen will. Schließlich möchte ich mich mit der Dame auch noch etwas unterhalten nebenbei .......
        Sowie schade, das www.villa-paradies.de zur Zeit kein Glück bei der Suche nach einer neuen Lokalität haben. Das war für mich auch noch eine der besseren Adressen in Bad Kreuznach.....

Kommentar

KH Hochstraße

Die Anzeige bei Ladies ist wohl schon nicht mehr geschaltet
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Karla Hochstraße KH

dann such mal unter Karla in Bad Kreuznach oder

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

lg

Michael

Kommentar

Hallo,
              aber diese Karla wäre mir etwas zu extrem !!
              Feinschmecker

Kommentar

Hi,

sehe ich auch wie Feinschmecker. Sieht ja sehr verbraucht aus und dann diese Brombeerhecke untenrum ist ja nur ekelig. :eek:

Die Titten sind ja hammerhart, aber insgesamt sehr abtörnend.

Kommentar

Die Dame entspricht absolut dem Niveau dieser Adresse :mad: :p !

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X