Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Terminwohnung
0151-29816722
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
BRANDNEU !

NADJA

Exotische Karibikperle mit heissen Kurven
und einer tollen Oberweite!!!

Die wahrhafte Verkörperung einer kurvigen Frau.

Ein geiler Spass erwartet die Liebhaber bei der
hinreißenden Schönheit von der Zuckerrohrinsel.

Heisse Kurven, eine traumhafte Top Oberweite
und der Service ist der Hammer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadja in Mainz

Hallo Mitstecher,

ich habe Nadja bei den Mainspitz Ladies besucht.

Zuerst habe ich per WhatsApp einen Termin vereinbart, was problemlos funktionierte. Hatte den Termin auf Abends gelegt. Das Gebäude befindet sich in direkter Nähe diverser Autobahnen in einem Industriegebiet und ist super modern. Vorne dran kann man Parken, denke mal man kann es recht diskret nennen, Abends sowieso.

Dort angekommen wurde mir von einer Putzfrau(?) geöffnet, und die klingelte mich dann zu Nadja.

Nadja kommt den Bildern recht nahe. Würde sagen 5-10 Kilo mehr. Und auch näher an der 40 als an der 30. Sie sieht aber trotzdem noch gut aus.

Deutsch beherrscht sie gut und redet gerne, ist aber super freundlich und gut gelaunt gewesen. Ausgemacht haben wir 130460 nach den 30min hab ich nicht gefragt, würde es aber mal auf 80€ schätzen.

Dusche wurde angeboten, Blasen ist in Ordnung. Note 3+. Sex war soweit iO. Missio und Reiter (Doggy aufgrund der Größe meines besten Freundes abgelehnt ) . War nach 45 min draußen weil ich gerne auf die obligatorische Massage verzichte.

Laut Setcard bietet sie auch ZK an, habe es erfragt, sie meinte eigentlich macht sie es nicht, da ich aber sympathisch und gepflegt bin, könne man es machen. Hab es dann abgelehnt bzw. nicht beansprucht. Würde das vorher abklären.

Wiederholungsfaktor liegt bei 60%. Aber wenn dann für 30min beim nächsten mal.

PS: Ihre Oberweite ist aber der Hammer und sie hatte bei mir zumindest keine Berührungsängste

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatgurke (21.03.2022)
Lädt...
X