Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Casa Ragazza

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casa Ragazza
Dorfstr. 17
65582 Hambach bei Diez
Casa Ragazza
Zur Homepage
06432-988140
CASA-RAGAZZA
PREMIUMGIRLS (18+) GANZ PRIVAT

Infos unter:
- Hübsche gepflege Ladies
- Fast tabul. Premiumservice 100% Qualität
und Zufriedenheit!
- Jacuzzi und Duschpaß
- Sauberkeit und Hygiene um ganzen Haus
Gepflegtes großzügies Ambiente
- Diekrete Anfahrt -und Parkmöglichkeiten
- Kein Eintritt
- Faire Preisgestaltung, keine dubiosen Lockangebote
- Versprochene Leistungen werden eingehalten
- Kostenlose Auswahl an Alkoholfreien Getränken
- Klimatisierte Räume

Infos unter:
06432-988140

= = = = = = = = = = = = = =
CASA RAGAZZA
Dorfstr. 17
65582 Hambach

In der Nähe von Limburg, Koblenz
= = = = = = = = = = = = = =

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Casa Ragazza

Hallo Zusammen,
    Heute im Casa Ragazza mit der schönen und netten Leona ein Date gehabt.
    110460 habe ich bezahlt. Dafür einen ordentlichen und schönen Morgen gehabt.
    Der Ablauf war wie folgt. Mit der Empfangsdame telefoniert. Könnte vorbei kommen. 10:30 Uhr angekommen. Dame des Hauses hat mich empfangen und nach dem Impfstatus gefragt und wollte den Schein sehen. Dann die Ladies mir einzeln vorgestellt. Ich habe mich für Leona entschieden. Hatte die Haare etwas dunkler. Jedoch eine schöne kleine Frau, die sich richtig einsetzte.
    ​​​​​Gesamteindruck, alles sauber und aufgeräumt. Separater Empfangsteil neben dem Eingang. Wiederholung zu 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (14.03.2022)

Zitat von Georg62 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Heute im Casa Ragazza mit der schönen und netten Leona ein Date gehabt.
    110460 habe ich bezahlt. Dafür einen ordentlichen und schönen Morgen gehabt.
    Der Ablauf war wie folgt. Mit der Empfangsdame telefoniert. Könnte vorbei kommen. 10:30 Uhr angekommen. Dame des Hauses hat mich empfangen und nach dem Impfstatus gefragt und wollte den Schein sehen. Dann die Ladies mir einzeln vorgestellt. Ich habe mich für Leona entschieden. Hatte die Haare etwas dunkler. Jedoch eine schöne kleine Frau, die sich richtig einsetzte.
    ​​​​​Gesamteindruck, alles sauber und aufgeräumt. Separater Empfangsteil neben dem Eingang. Wiederholung zu 100 %
    Danke für den Bericht. Etwas mehr Details wären super.

Kommentar

HurenTester_56 (14.03.2022), Megane (14.03.2022)

Hallo Zusammen,

also 110€ für 60€ finde ich super fair.👍👍👍 Meistens liegt man so bei 130-140€.Ist so standard.

Kommentar

Megane (14.03.2022)

Also ich war schon mehrmals vor Ort. Begrüßung durch die Hausdame, dann Vorstellung der Damen Letzte Woche bei Leona. War aber enttäuscht. Bezahlt hatte ich 100/30 waren aber auch 2 Extras enthalten Blasen war Ok. Lecken hat Sie wie ein Brett da gelegen und die ganze Zeit die Augen geschlossen Absolut keine Regung und kein Ton. Reiten konnte sie oder wollte sie nicht. War nur ein darauf rum gerutscht. Dann noch in die Missio gewechselt aber auch da keine Regung. Hab dann mit der Hand beenden lassen was aber auch nur ein wildes gewixe war. Ich hatte das Gefühl das Sie es schnell hinter sich bringen wolle. Vielleicht war Sie nur bei mir soWie schon gesagt war sonst dort immer sehr zufrieden.

Kommentar

bueno-cabron (15.03.2022)

Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
          Also ich war schon mehrmals vor Ort. Begrüßung durch die Hausdame, dann Vorstellung der Damen Letzte Woche bei Leona. War aber enttäuscht. Bezahlt hatte ich 100/30 waren aber auch 2 Extras enthalten Blasen war Ok. Lecken hat Sie wie ein Brett da gelegen und die ganze Zeit die Augen geschlossen Absolut keine Regung und kein Ton. Reiten konnte sie oder wollte sie nicht. War nur ein darauf rum gerutscht. Dann noch in die Missio gewechselt aber auch da keine Regung. Hab dann mit der Hand beenden lassen was aber auch nur ein wildes gewixe war. Ich hatte das Gefühl das Sie es schnell hinter sich bringen wolle. Vielleicht war Sie nur bei mir soWie schon gesagt war sonst dort immer sehr zufrieden.
          Limburg01, vielen Dank für den Bericht über Leona. Nachdem sich der erste Bericht von Georg62 auch ohne Details recht positiv angehört hat, wollte ich Leona besuchen. Nach Deinem Bericht lass ich es aber besser bleiben. Du hast mich wohl davor bewahrt, unnötig Geld zu verbrennen

Kommentar

Wie schon gesagt bin ansonsten dort immer sehr gut gefahren. War vielleicht mal ein Ausrutscher

Kommentar

Hallo war eben das 2te. Mal bei Nina und muss sagen es war noch geiler als beim ersten Mal.

Kommentar

Lädt...
              X