Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu **MARI Sinnesrausch**

Ich war bei der Mari in der Wolke 7. Date telef. problemlos vereinbart, dazu sehr
    netter WattsApp-Kontakt. Vereinbart hatten wir 30 Minuten für 80.- Euro, incl. einem Extra

Pünktlich angekommen öffnete mir Mari in sexy Strümpfen und schwarzem Oberteil, wo ihre schönen
    Brüste so richtig gut zur Geltung kamen.
    Ihre momentane KF schätze ich mal auf gut 38-40. Zum Service: Alles was vorher vereinbart wurde hielt sie ein.
    Sie tastete sich von hinten um mich rum um dann vor mir auf die Knie zu gehen um mich im Stehen oral zu
    beglücken. Natürlich gesetzeskonform. Ich konnte dabei sachte ihren Kopf führen.
    Nach paar Minuten gings in die Kiste wo das wirklich klasse Französisch seinen Fortgang nahm. Sie wechselte dabei das Gummi. Hätte ich fast vergessen zu erwähnen.
    Ich konnte dabei
    schön ihre Brüste und Muschi bearbeiten. Sie fragte ob ich 69er will, ich hatte aber heute dazu keine Lust sondern wollte vögeln.
    Auf gings zum Rodeo. Dabei bearbeiteten wir ihre Brüste gemeinsam und sie gab wirklich beachtliche Laute von sich.
    Ich beorderte sie dann auf den Rücken und ich konnte sie gaaaanz tief missionieren. Die Beine anfangs auf
    meinen Schultern dann gaaaanz breit in meinen Händen.
    Anschliessend gabs noch eine kräftige Massage.
    Es dauerte etwas länger als 30 Minuten. Toll dass sie nicht auf die Uhr schaut.

Fazit:
    Wer eine Nummer bei einer Skinny sucht ist bei Mari falsch, wer auf eine reife Frau mit schönen
    Rundungen steht und guten Service erleben möchte macht bei Mari nichts falsch.

Also: War echt toll – werde sie wieder buchen.

So: noch was in eigener Sache. Dies war mein letzter Bericht hier. Ich gehe heute hier in Rente. Ich wünsche Euch allen weiter viel Spaß, bleibt gesund und lasst die Mädels 3 x hochleben.
    Machts gut - und tschüss - euer Perltau
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), solo (22.02.2023), Pluto69 (21.04.2022), Duke of Screwingham (17.03.2022), Kissinger (12.03.2022), goofy4 (12.03.2022), HotGun (11.03.2022), hansdampf23 (11.03.2022)

In der Rente kannste doch auch noch Frauen vernaschen lol
    sind die brüste so prall und Natur wie auf den Bildern?

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Ich war bei der Mari in der Wolke 7.

So: noch was in eigener Sache. Dies war mein letzter Bericht hier. Ich gehe heute hier in Rente. Ich wünsche Euch allen weiter viel Spaß, bleibt gesund und lasst die Mädels 3 x hochleben.
      Machts gut - und tschüss - euer Perltau
      Tja, mein Lieber Perltau, das ist ja mal eine Überraschung. Das finde ich doch sehr bedauerlich. Ich fand Deine Berichte immer sehr lesenswert, interessant, informativ und in gutem Stil geschrieben.
      Vor allem warst Du einer der wenigen hier im RLP-Forum, der seine Erfahrungen oft und regelmäßig kund getan hat.

Nun denn, Du wirst Deine guten Gründe haben um aufzuhören. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei......
      Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar

Perltau, finde es sehr schade, dass dies Dein letzter Bericht war. Fand Deine Berichte immer sehr gut und war durch Deinen positiven Kommentar zu Sonja in Kaiserslautern gekommen. Und Du hattest nicht zu viel versprochen!
        Wünsche Die für die Zukunft alles Gute!

Kommentar

Nicht Dein Ernst, dass Du nicht mehr schreiben willst. Du hast doch der Damenwelt nicht etwa abgeschworen?Machs gut.

Kommentar

Hallo Perltau!
            Na dann wünsche ich einen ruhigen Rentenabend und vielen Dank für all Deine informativen Berichte!

MfG.
            Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Lädt...
            X