Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, bildhübsch, super Service!!!

    Ich war gestern bei Tina und eines schon mal vorneweg. Sie ist einfach der Hammer!!! Für mich ein neu entdecktes Juwel!
    Ich war nach dem ersten Kontakt sehr skeptisch, und da ich keine Berichte zu Ihr gefunden haben hat es 2 Tage gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe Sie zu Besuchen. 1. Grund für meine Skepsis war die wohl bekannte Adresse.
    2. Grund..... hört sich etwas blöd an, aber.....die Bilder in der Anzeige sind mir einfach zu perfekt, sie ist zu hübsch! Ich erwartete somit eigentlich eine herbe Enttäuschung......
    Zum Glück habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört und einen Termin mit Ihr ausgemacht.
    Sie ist Bildhübsch, fast schon hübscher wie auf den Bildern, Sie spricht sehr gutes Deutsch, Sie ist sehr nett, sie ist sehr gepflegt............und ja, bei dieser Adresse auch nicht zu vernachlässigen......Das Appartement ist sauber.
    Wir haben uns gut verstanden, Sie hat gut geblasen, ich durfte lecken, fingern....Sie hat es genossen.
    Der GV war gut, die Gespräche danach auch.
    Alle Angaben in der Anzeige stimmen zu 95% auf die Waage habe ich sie nicht gestellt aber die 55kg passen, mit Körbchengrößen kenne ich mich nicht aus.....
    beim Alter hat sie mir 2 Jahre + zugestanden und das passt dann auch.
    Fazit....ich werde Sie wieder besuchen, dann aber 1h bleiben
    80€-30min
    130€-60min
    extras musste ich nicht buchen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2022, 05:05. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (10.04.2022), 6Ted (12.03.2022), Fillis (12.03.2022), Megane (10.03.2022), Ostfriese (10.03.2022), bueno-cabron (10.03.2022), Angerfist (09.03.2022), Ananga (09.03.2022)

    #2
    Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Tina und mit Körbchengrößen kenne ich mich nicht aus

    https://www.aok.de/pk/magazin/famili...tig-berechnen/



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (10.03.2022), 2373rrr (10.03.2022)

      #3
      Ich dachte jetzt hätte sich hier ein Versicherungsvertreter eingeschlichen…..🤣
      danke, das ist ja mal richtig hilfreich🤣🤣
      ich werde das mal verinnerlichen 👍🏼👍🏼😄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (10.03.2022)

        #4
        Danke für den aufschlussreichen Bericht, aber ich kann mir nicht helfen das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor, besonders Bild 13.
        Ich glaube sie war schon in meiner Nähe und kam nicht gut weg.
        Aber egal du hattest eine schöne Zeit mit einer hübschen Frau, vielleicht hat sie sich ja zum besseren entwickelt.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          aufgrund des überschwänglichen Lobes des Themenerstellers hab ich das Mädel besucht. Mein Fazit fällt ernüchternder aus.

          Sie ist die Person auf den Bildern ihrer Anzeige, allerdings liegen ein paar Jahre, und ich vermute auch eine Schwangerschaft, dazwischen.
          Ich kann nur vermuten, da sie während der halben Stunde, in der ich sie besuchte, ihr Korsett nicht ablegte. Darunter zeichnete sich ein rundes Bäuchlein ab, die Brüste waren größer und fleischiger und das Gesicht war runder mit leichtem Doppelkinnansatz. Daher meine Vermutung.

          Sie war jedoch nicht unattraktiv und vor allem nicht unsympathisch, weshalb ich blieb. Eine halbe Stunde für 80 war ausgemacht. Ich hatte es nicht passend und gab 100. Sie sagte, dass sie nicht wechseln könne und fragte, ob ich 45 min bleiben und 2mal kommen möchte. Darauf ließ ich mich ein.

          Vorab eine Dusche, dann bat sie mich aufs Bett. Der Bj war zärtlich aber einfallsarm und ohne Tiefe. Um mich etwas mehr zu erregen, bat ich sie in die 69. Das Pfläumchen war frisch rasierst und hübsch anzusehen. Allerdings schmeckte und roch es nach erhöhten Entzündungswerten. Das war also nicht so angenehm und ich entschloss mich, sie zu vögeln. Kurz ins Doggy, aber dann wär nach 2min Feierabend gewesen, und eine 2te Runde sah ich mit ihr nicht. Also Missio und nach 10 min beendet. Alles sehr slow, denn sie ist doch recht zierlich gebaut.

          Zum Abschluss bekam ich noch ne Massage, ein Glas Wasser und ne Umarmung. Ich bedanke mich, werd sie aber sicherlich nicht mehr aufsuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (16.04.2022), bueno-cabron (13.03.2022)

            #6
            Da ich Tina kürzlich erst (in Bayern) besucht habe und es hier nun einen sehr guten bzw. eher negativen Bericht gibt, hier mein Eindruck als Ergänzung:

            - sie ist sehr nett, spricht gutes, flüssiges Deutsch (einzelne Wortfehler) und es sind klare Absprachen im Vorfeld möglich (Termin+Service) sowie zügige Reaktionszeiten per whatsapp. Ihre Preise nannte sie allerdings erst v. Ort, sind aber identisch zu den bisher genannten 30min für 80€
            - ich schätze sie auf 30J, Bilder der Annonce passen somit eher auf die angegebenen 25J
            - sehr hübsches Gesicht, leicht gebräunt, glänzende Haut und tiefschwarzes rückenlanges Haar, ja kleine Bauchfalte (also vllt. 2-3kg zuviel auf der Hüfte) und Brüste zw. B und C Cup, etwas an Spannkraft verloren. Schlanke Beine und kleiner süßer Knackpo.
            - Annäherung im Stehen und Lippenküsse möglich, vermutlich bei Sympathie, da nur Körperküsse angegeben (keine ZKs).
            - guter Blowjob, hätte auch etwas kräftiger sein können, aber für warmup völlig okay.
            - bei 69 absolut kein negativer Beigeschmack, nur anfangs nen Touch Desinfektionmittel wahrgenommen. Sie duftet allgemein sehr gut. Mein Eindruck war eher sehr hygienisch bzw. gepflegt. Kein einziges Stoppelchen war zu spüren (Beine+Intim), entweder frisch rasiert, epiliert oder gelasert.
            - GV in Missio und Doggy ohne Zeitdruck. Akt insgesamt 25 Min + Smalltalk/Umziehen genau 30 Min.
            - Getränk/Dusche vorher und nachher angeboten (nur danach beansprucht)

            Fazit: faires Preis-Leistungsverhältnis in Richtung GirlFriendSex, sympathisch, WDH 75-80%.
            Zuletzt geändert von hawky15; 16.04.2022, 14:32.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              2373rrr (09.05.2022), sixty-nine (05.05.2022), Ananga (16.04.2022), Charlie098 (16.04.2022), bueno-cabron (16.04.2022), Angerfist (16.04.2022)
            Lädt...
            X