Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja - Sehr lieb

War heute mal bei Sonja. Sie ist eine ganz Liebe.
    Von den Bildern erscheint sie etwas schlanker als real ist aber alles da wo es hingehört. Die Brüste sind natur und wirklich sehr schön. Sie sagt, dass sie 28 ist und ich denke das entspricht der Realität. Das Bild mit dem schwarzen Body zeigt sie so wie sie bei meinem Besuch aussah.
    Sie nimmt 70 für 30 min. Zusätzlich habe ich 10 Euro für ZK bezahlt. Dafür gibt es zärtliches Küssen mit Zungenspitze. Dazu habe ich mir für 20 Euro ein Extra gegönnt.

Sie bietet sehr zärtlichen GF6. Lecken hat sehr viel Spaß gemacht. Sie stöhnt sehr schön mit und man darf überall züngeln. Ich durfte auch ein wenig mit dem Finger ran. Sie bläst sehr schön inclusive der Kronjuwelen. Das kann sie wirklich gut.
    Beim Reiter hat sie denke ich auch ihren Spaß gehabt. Sie hat ihre Position öfter variiert und ich durfte mich um die tollen Brüste kümmern. Danach noch übliche Positionswechsel und schön langes Auszucken mit zärtlichen Küssen. Wie ich es mag
    Nach dem Säubern hat sie sich noch zu mir gelegt, wir haben etwas gekuschelt und uns unterhalten. Sehr schöner Ausklang.
    Sie spricht kein Deutsch aber sehr gutes Englisch.
    Empfehlung für GF6 Liebhaber.
    Nur teilrasiert war sie leider nicht. . Warum sind fast alle Mädels blank?
    Zuletzt geändert von goofy4; 09.03.2022, 16:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (10.06.2022), Nadder77 (10.03.2022), Megane (10.03.2022), bueno-cabron (10.03.2022), Ananga (09.03.2022), JmmytT (09.03.2022), Willysy (09.03.2022), dopamine (09.03.2022), Weitspritzer (09.03.2022), Angerfist (09.03.2022)

War gestern bei ihr - endlich hat es mal gepasst. K'lautern, wo sie ja öfter ist, war mir immer einen Ticken zu weit. Neustadt lag gestern fast auf dem Weg, also morgens einen Termin bei der Hausdame für abends ausgemacht und pünktlich auf der Matte gestanden.
    Location macht innen und außen nen sehr guten Eindruck, modern und gepflegt. Parkplätze direkt am Haus oder bisschen diskreter auch in der Umgebung kein Problem.

Nun ist es ja so ne Sache mit den Erwartungen, die sich über längeren Zeitraum aufbauen. Gut, dass Sonja die neueren Bilder in die Anzeige reingenommen hat. Da gebe ich dem TE @goofy4 recht, Bild 7 im schwarzen Body ist die Dame, die den Raum gestern betrat. Und auch das stimmt: sie wirkt auf den Fotos schlanker. Aber absolut im Rahmen und die Augen sind der Hammer, bildhübsch.

Preis 70430 oder 90445, Extras 10 für BV/KB und nochmal 20 für ein anderes, was ich buchstäblich auslasse
    Wie immer, ich gehe nur für die Erteilung von französisch und spanisch zu den Damen.

Und das war mit Sonja sehr schön. Der Blow war toll. Mit Einbezug der Bällchen, kein DT aber trotzdem auch immer wieder tief und Girlfriend-Like. Das einzige Manko war, dass sie einen (oder zumindest mich) mit ihren tollen Augen nicht anschaut dabei, das wäre ein extra-Kick gewesen. Auch nicht über den Spiegel, der im VZ neben dem Bett genau richtig positioniert war, um das Gebläse auch visuell genießen zu können.
    Vielleicht habe ich daher das mit dem Blickkontakt auch nicht gleich realisiert, das kam erst hinterher. Bei der Frage, wie ich dieses Date denn beurteilen will. Dabei steht der fehlende Blickkontakt ein bisschen sinnbildlich für eine leichte Distanz, die trotz ihrer netten und hingebungsvollen Art, immer da war.

Man kann toll mit ihr rummachen, küssen und anfassen erlaubt, ihr Körper ist toll, die Brüste ein Traum - wenn ich auch bei der Frage "echt oder Kissen" nicht sicher bin, ich meine eine Narbe an der entsprechenden Stelle gefühlt zu haben. Aber sonst merkt man das den schönen Spielbällen weder optisch noch haptisch an. Das Versinken und finale Kommen darin war ein Traum. Beim Lecken und sanften Fingern geht sie gut mit, nur 69 wollte sie nicht, weil "unbequem" - ok.

Fazit
    Bildhübsches Gesicht mit fantastischen Augen, schöner weiblicher Körper mit toller OW. Schönes GF-Rumgemache, guter Blow. Leicht schüchterne Art.
    Wiederholung tatsächlich nicht sofort, aber gerne wieder. Vielleicht gibt sich das mit der Distanz ja bei Wiederholung. Dem Blickkontakt beim Blow würde ich zumindest mal anfragen

Kommentar

Ananga (22.03.2022), dopamine (12.03.2022), goofy4 (11.03.2022), bueno-cabron (11.03.2022), Gast1 (11.03.2022), Weitspritzer (11.03.2022), Angerfist (11.03.2022)

wenn ich auch bei der Frage "echt oder Kissen" nicht sicher bin
      Nun, ich habe sie gefragt und sie sagte mir, dass sie natur sind. Ich konnte da auch nichts fühlen was da nicht hingehört. Also wenn, dann extrem gut gemacht.

Kommentar

Moin Community,

gerade komme ich von Sonja zurück. Hatte einen Spontanbesuch im grünen Haus eingelegt. Zur Casa Verde muss ich nichts sagen, sauber, adrett und gut zu parken, die meisten dürften es ja kennen. Sonja war frei und ich geil, also hat uns die Situation zusammengebracht. 70430 plus ZK für 20 extra gebucht.

Nach kurzem frisch machen ging es an das Erkunden des jeweils anderen Körpers. Sonja ist ein bisschen fülliger als auf den Bildern, hat aber ein sehr hübsches Gesicht. Titten mehr als eine Hand voll und meine Hände sind nicht klein. Natur, schön weich und kein Problem sie durchzukneten. Titten in der Hand, ihre Zunge an meiner Zunge und mein Joystick kommt auf Betriebstemperatur.

Ich bat sie aufs Bett und widmete mich ihrem Körper. Körper, Gesicht, Hals, Brüste alles Opfer meiner Zunge. Dann die Lustspalte anvisiert. Wohlschmeckend lud sie zum Verweilen ein. Sonja begann leise zu stöhnen, ich variierte schnell, langsam, fest, zart, Zentrum, äußere Schamlippen, und Sonja reagierte. Irgendwann fasste sie meine Arme ganz fest, uns sagte, Danke, sehr schön. Ups sie war gekommen.

Das gab mir einen Schub, dass ich den Blowjob übersprang und meinen Luststiehl in Ihre Grotte einführte. Ich war so geil, es war so geil, bumste schnell, langsam, tief, nur vorne die Spitze, super und sie ging mit, revanchierte sich mit Körperküssen. Leider ist sie nicht so eng gebaut, ein Finale innerhalb der 30 Minuten nicht in Sicht. Also bat ich sie um einen HJ. Ein Happy End im Finale.

Beim AST war es dann ein bisschen spröde, was nicht an Englisch lag, das ist bei mir ganz passabel, kam aber irgendwie nicht in Schwung. Egal, dafür war ich letztlich nicht da.

Schöner Abschluss vom langen Wochenende.

Gehabt Euch wohl
        Euer Leprechaun

Kommentar

Pluto69 (10.06.2022), goofy4 (09.06.2022), die Wachtel (07.06.2022), Nando (07.06.2022), bueno-cabron (06.06.2022), Willysy (06.06.2022), Ananga (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022)

Code:
          Leider ist sie nicht so eng gebaut
          Witzig, ich war heute bei ihr und dachte noch wie geil ihre Pussy doch ist. Normalerweise muss ich mich am Ende des Dreistellungskampfes darauf einlassen, dass ich komme. Bei Sonja war es schon beim Doggy schwierig nicht direkt fertig zu machen. Ich wollte sie aber unbedingt noch in der Missio. War aber echt nicht einfach so lange durchzuhalten. So unterschiedlich können die Empfindungen sein.

Kommentar

Lädt...
          X