Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! BIANKA - Erotica Voyage - sehr schönes Treffen!

    Guten Tag ins Forum!

    Nachdem ich nichts über Bianka gefunden habe wage ich einen Bericht und bitte um Nachsicht, da es sich hier um meine Premiere handelt.

    Ich habe gestern Bianka im Erotica Voyage besucht und es war ein sehr schönes Treffen.
    Telefonisch am Freitag einen Termin für gestern ausgemacht und eine Stunde vorher nochmal telefonisch bestätigt, alles klar meinte die Hausdame.

    Location:
    Über die Location ist hier im Forum eigentlich alles bereits geschrieben. Parkplatzsuche am Wochenende entspannt. Unter der Woche könnte es eine Herausforderung werden, da etliche Firmen und das Sportstudio unmittelbar an das Haus grenzen.
    Die Hausdame öffnete mir die Tür und nachdem klar war, dass ich einen Termin hatte, sollte ich in einem der Zimmer auf Bianka warten. Es wurde noch kurz der Impfstatus abgefragt.

    Bianka:
    Die veröffentlichten Fotos auf der Homepage sind aktuell und nicht bearbeitet. Bianka hat eine Top Figur, schöne kleine Brüste, helle und weiche Haut und einen schönen Popo. Die auf den Fotos hervorstechenden Tattoos sehen live dezenter aus. Tattoos sind nicht so mein Ding.
    Kommunikation in Englisch perfekt.

    Finanzielles:
    Laut Homepage 20450, 30480 und 100460. Nachdem ich nach meinen Wünschen gefragt wurde, wählte ich die Stundenvariante für 100€ und noch zwei Extras für jeweils 20€, Extras sollten dann
    vor Ort besprochen werden.
    Anmerkung: Finde diese Regelung flexibler und besser als eine 150€-Pauschale anzubieten und diverse Extras, die dort enthalten sein sollen, am Ende nicht zu praktizieren. Hier kann man die Dienstleistungen und die Rate noch zu einem Teil mitgestalten.

    Akt:
    Nach der Dusche, wieder immer Zimmer schöne Berührungen, Küsse und Körpererkundungen.
    Auf der Spielwiese hat sie auf gummiert und ich einen schönen Blowjob genossen. Wir wechselten
    in den Dreistellungskampf und sie geht immer gut mit. Positiv: Kein übermäßiges Gestöhne oder finalisierendes Verhalten. Ich hatte das Gefühl, dass das was sie tut, gerne macht. Nach Befüllen
    des Gummis, Säuberung und erneut geduscht.
    Danach war noch ein kurzer Smalltalk möglich und es erfolgte eine herzliche Verabschiedung.
    Zeit wurde gut eingehalten.

    Fazit:
    Der Besuch hat sich gelohnt und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Werde sie sicherlich kurzfristig nochmal besuchen.

    Es grüßt Juan

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.09.2022), Onegin1977 (06.03.2022), Angerfist (06.03.2022)
Lädt...
X