Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia - Nur eine Woche da!
Schäferstr. 23b
67549 Worms
1. Stock Sommer App.81
0151-71058814
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ich bin liebevoll, aufgeschlossen und gerne
für Neues bereit.

Die Zeit die wir verbringen wird
zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin
gerne offen für neues
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - Nur eine Woche da!

    Joa...ging so.

    Nachdem ich in verschiedenen Artikeln einen recht positiven Eindruck von der Dame präsentiert bekam, habe ich diese Woche einen Termin bei ihr ausgemacht.

    Die Terminvereinbarung verlief völlig problemlos, unter Nennung ihres Angebotes.
    Das Übliche Prozedere eben.

    Nicht ganz unproblematisch verlief hingegen das Date.
    Ich hatte einen Termin für "in 20 Minuten" ausgemacht und erschien sogar auf die Minute genau an besagter Adresse.
    Nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde vertröstet, da eben ein Gast sie spontan aufgesucht habe.
    Ich muss sagen, es hat mich enorm geärgert.

    Wenn ich verspätet wäre, ok.
    Wenn ein Gast noch nicht ganz fertig ist, ok.
    Aber wenn ein Gast 3,4 oder 5 Minuten vor meinem vereinbarten Termin aufschlägt und sie ihn annimmt, dann finde ich es nicht mehr ok.
    Eine Verwechslung ist auszuschließen, da sie direkt darauf verwies, dass wir den Termin um 30 Minuten verschieben müssten, weil eben der Besagte Gast zu ihr gekommen sei.

    Ich war dennoch neugierig und habe die 30 Minuten im Auto gewartet, dann bin ich zu ihr.

    Ja, sie ist sehr freundlich und hat sich entschuldigt und letztlich war ich auch wieder unten, es war alles soweit ok.

    Als ich sie nun so nackt vor mir sah, war ich allerdings schon enttäuscht.
    Das Gesicht ist zu 100% das von den Fotos.
    Aber figurtechnisch ist sie deutlich von dem entfernt, was man aufgrund der Fotos erwarten kann.
    Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Fotos niemals die Realität zeigen.

    Der Service war auch eher lustloser Durchschnitt, ohne jede Illusion.
    Sie nahm sich Zeit, daran lag es nicht.
    Aber allein die Position beim BJ fand ich echt abtörnend.
    Mit dem linken Ellenbogen auf meinem Bauch abgestützt, mir eher den Rücken zudrehend begann ein hektisches auf und ab.
    Ich habe sie dann etwas gebremst und sie gebeten, mir doch ein wenig mehr Einblick in ihr Tun zu gewähren.
    Langsamer wurde sie aber die Position ist wohl ihre Bequemste, so dass sie sich nicht wirklich bewegte.

    Anschließendes Poppen war ganz ok, nichts erwähnenswertes oder irgendwelche Highlights.

    Als ich ging hatte ich das Feeling wie nach einer Laufhausnummer.
    Leer aber nicht wirklich befriedigt.

    Für mich wird es keine Wiederholung geben.
    Auch unter Berücksichtigung des unglücklichen Starts, der sicher zu einem weniger optimalen Verlauf beigetragen hat, werde ich sie schon aufgrund ihrer, für mein Empfinden, nicht wirklich attraktiven Figur nicht mehr besuchen.

    Da gibt es weitaus interessantere Damen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (05.03.2022), bueno-cabron (05.03.2022)

    #2
    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
    Das Gesicht ist zu 100% das von den Fotos.
    Aber figurtechnisch ist sie deutlich von dem entfernt, was man aufgrund der Fotos erwarten kann.
    Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Fotos niemals die Realität zeigen.

    Der Service war auch eher lustloser Durchschnitt, ohne jede Illusion.
    Wo ich dir recht geben kann das Antonis Gesicht 1:1 wie auf den Fotos aussieht.
    Aber was Figurentechnisch angeht da passen defenitiv die Fotos 1:1 in Live überein , ich weiß nicht was du für ein Problem hast.....

    Was der Service angeht und der ganze Akt mit Antonia fande ich einfach nur spitzer GF6.
    Weiteres zu meinem Date mit ihr gibt es hier zu lesen....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-geht-es-nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Aber was Figurentechnisch angeht da passen defenitiv die Fotos 1:1 in Live überein , ich weiß nicht was du für ein Problem hast.....
      Ich habe kein Problem.

      Letztlich habe ich meine subjektiven Eindrücke beschrieben, so wie das alle anderen Foristen auch tun.
      Mein Eindruck ist, dass ich die Abweichung als relevant empfinde.
      Wenn dies nicht deinen Eindrücken entspricht, dann ist das so und auch völlig ok.
      Es gibt selten nur eine Meinung im Leben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        buttlover1 (05.03.2022)

        #4
        Heute war ich in Worms unterwegs und da über die Dame positiv berichtet wurde, hab ich sie besucht.

        Was man sagen muss ist, das sie bildhübsch ist. Klar sind einige Bilder von ihr, mit Weichzeichner ausgestattet, ( Bild 2 trifft sie sehr gut)aber im großen passen die Bilder . Einen Hammer Körper, wundervoller Hintern und sie kann sehr gut Deutsch.

        Das Zimmer war sauber und sie war sehr nett.

        Allgemein achtet sie auf Sauberkeit was auch für sie spricht.
        Im TV lief TOGGO was sie wohl gern schaut. Ich fand es sympathisch. 😁
        Kurz gegenseitig vorgestellt und die Formalitäten geklärt. 30 min mit Anal 100€. Dann ging es ab ins Bad ( alles vorhanden für den Mann). Beim Reinigen einen schönen Smalltalk gehalten als würde man sich schon ewig kennen.
        Dann ab aufs Bett und es ging los. Sie mir ihre Titten ins Gesicht gehalten so das ich diese bearbeiten durfte mit dem Mund. Nur Vorsichtig sein muss man dabei. Da ich aber eh der Softe Typ bin, kein Problem für mich. Dann ging es zum Blasen . Das kann sie auch sehr gut . Sie fragt nach ein paar Minuten "Stellung 69" was ich bejahte .
        Leute.... Was ein Hintern die Dame hat 😍😍😍. Wie gemalt. Er war wunderbar glatt, Rund und schön stramm. Genau wie er sein soll. Ein Traum von einem Hintern. Die leckerei und blaserei ging etwa 5 min bis sie absattelte und nochmal seitwärts bliess. Dann fragte sie Anal oder Vaginal? Ich sagte Anal und Doggy. Sie ging in Doggy und hat ihn sich langsam selbst eingeführt. Sie sagte noch " bitte langsam am Anfang" , woran ich mich hielt.
        Der Anblick dieses Hinterns im Doggy war das beste seit langem was ich gesehen habe.
        Dort habe ich auch kurz danach beendet. Es ging nicht anders .🤪
        Beim Anziehen hielten wir noch eine Smalltalk bevor ich wieder ging. Sie sagte das viele Männer einen Termin machen und nicht kommen, oder extrem den Preis drücken wollen.

        Sie wirkt sehr offen , locker und erzählte mir das sie viel hier in dem Forum mitliest.
        @ Antonia , du bist jeden Cent wert. Ich komm wieder.

        Auch Fair war sie mir gegenüber und es wurde alles eingehalten. Diese Frau besuche ich definitiv wieder.

        Klare Empfehlung von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (08.03.2023), mr_n1ceguy (07.03.2023), Rolli2022 (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

          #5
          Hallo Meenzer42
          Vielen Dank für deinen ausführlichen und schönen Besuchsbericht über diese sehr Hübsche , offene und Sympathische junge Frau Antonia.
          Ich kenne sie schon lange , und hatte auch damals über Antonia berichtet wo sie in Fulda gastiert hatte....
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-geht-es-nicht

          Mit freundlichen Grüßen
          Angerfist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Meenzer42 (07.03.2023)

            #6
            2x auf seinen eigenen Bericht zu verlinken ist doch ein wenig übertrieben, aber jeder wie er meint.

            Die Dame reizt auf jeden Fall, Worms wäre noch erreichbar, mal schauen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Meenzer42 (31.03.2023)
            Lädt...
            X