Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria - keine Wiederholung

Hallo Mitstecher,

ich war gestern bei besagter Dame - sie residerte in einem Appartement in der Neustadter Innenstadt. Wegen der aktuellen Bauarbeiten etwas schwierig hinzukommen. Die Bilder geben Viktotria 1:1 wieder, allerdings hätte ich mich auf mein Bauchgefühl bereits bei der Preisverhandlung verlassen sollen: 100430 - das ist eigentlich für Pfälzer Verhältnisse im P6 zu viel. Was solls, die Geilheit siegte. Zunächst wurde ich in das halb überflutete Badezimmer beordert, die Dusche sifft und überschwemmt auch bei sachgemäßer Benutzung den Raum. Also was solls - mit nassen Füßen ab ins Verrichtungszimmer, dort aufs durchgenudelte Lotterbett beordert.

L*cken, Bl*sen, F*cken so war die von ihr vorgegebene Reihenfolge. Also züngelte sich an der gut riechenden Spalte, Viktoria zeigte jedoch so gut wie keine Reaktionen. Danach hat sie aufgummiert und mit viel Handeinsatz mein bestes Stück bearbeitet - das war nach Schulnoten eine 3,5. Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr, zumal sie sehr abschussorientiert arbeitet. Habe sie dann letztlich Doggie genommen, wobei sie hier auch sehr passiv dagegen hielt und zweimal fragte "bist Du fertig?".

Als der Conti gefüllt war, dann kaum noch Zeit zum Auszucken, sie stand sofort auf und reichte das Reinigungstuch. Nochmals ins Bad und dann gleich verabschiedet. Nach exakt 21 Minuten stand ich wieder vor der knarrenden Haustür. WHF 0 % - leider. Preis-Leistung stimmen hier nicht.

mfg
    Raspberry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.03.2022), Fickvanachtern13 (03.03.2022), bueno-cabron (02.03.2022), goofy4 (02.03.2022), Megane (02.03.2022), Nadder77 (02.03.2022), Spatz (02.03.2022), Willysy (02.03.2022)

Moin raspberry, gestern den Kommentar geschrieben und ein Tag zuvor bei Vikoria gewesen. Bist Du sicher? Sie hat keine Anzeige und ist, soweit ich weiß in Urlaub. .Ich kenne Viktoria schon lange, aber das Verhalten von ihr kenne ich so überhaupt nicht. Ich bin gelinde gesagt irritiert...

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Moin raspberry, gestern den Kommentar geschrieben und ein Tag zuvor bei Vikoria gewesen. Bist Du sicher? Sie hat keine Anzeige und ist, soweit ich weiß in Urlaub. .Ich kenne Viktoria schon lange, aber das Verhalten von ihr kenne ich so überhaupt nicht. Ich bin gelinde gesagt irritiert...
      Hallo Jano,

es hat sich so zugetragen wie beschrieben. Die Anzeige war in meinem Post eingebunden - habe auch jetzt gesehen, dass sie nicht mehr aktuell inseriert. Ich stehe für das Geschriebene - vielleicht habe ich auch andere Ansprüche an eine SDL. Bislang lag ich jedoch kaum daneben. Es ist jedoch jedoch nicht auszuschließen, dass die Chemie nicht passt und ich nicht ihr "Typ" war und sie deshalb ihre Dienstleistung abspulte. Für einen Hunderter erwarte ich schon eine entsprechende Gegenleistung.

VG Raspberry

Kommentar

Hallo Raspberry,

gerade sehe ich die Anzeige oben. Wenn das die Viktoria ist, von der Du gesprochen hast, klärt sich das auf.
        "Meine Viktoria" ist das nämlich nicht. Sie, also meine, residiert in Wolke 7 und nicht am Kohlplatz, das sind nur 300 m auseinander, aber dennoch andere Adresse.
        Da passt auch Deine Terminangabe zu meiner Kenntnis, dass sie zu dem Zeitpunkt in Urlaub war, wieder zusammen.

Zufälle gibt es, also sorry für meine detektivischen Verdachtsmomente.

Gute Zeit
        der Leprechaun

Kommentar

Hallo,
          diese Viktoria ist zur Zeit in Saarbrücken anzutreffen, jedoch unter einer neuen Nummer.
          0163-8613507
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10929532

Kommentar

Lädt...
          X