Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Raysa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Raysa

    War gestern bei der Dame, die Bilder sind vor 15 Jahren gemacht worden, also die Dame auf den Bildern trefft ihr nicht an, zum Service kann ich nichts sagen, da ich wieder gegangen bin. 30470 und 604130
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.02.2022), TimSteiff (25.02.2022), bueno-cabron (24.02.2022), Weitspritzer (24.02.2022), Willysy (24.02.2022)

    #2
    Hallo liebe Community!

    Durch die Fotos bin ich auf Raysa aufmerksam geworden, letzte Woche war sie in Wiesbaden und dort habe ich sie aufgesucht.
    Nette Kontaktaufnahme über WA. Adresse, Service und Preise (100430 und 150460) nachgefragt und auch über WA Antwort erhalten. Sie war in einem Apartment seitlich der Wiesbadener Rheinstraße erreichbar. Ausgemacht war, dass ich anrufe wenn ich bei der angegebenen Adresse bin. Angerufen und sie öffnete mir die Tür, Hinweis - Fahrstuhl in den 2.Stock. Dort angekommen war die Wohnungstür nicht einsehbar aber ein aus dem Eingang ausgestreckter Arm leitete mich zur Tür.

    Hier gebe ich jupp1411 recht, vor mir stand eine sehr freundliche Dame die aber mindestens 10 Jahre älter ist als auf den Fotos der Anzeige. Ich war enttäuscht, überlegte kurz ob ich wieder gehen sollte, war geil und wegen fehlender Alternativen bin ich dann geblieben. Finanzielles geregelt, Dusche wurde angeboten und gerne angenommen.
    Nach der Dusche in der dunklen Verrichtungsecke wollte aber keine Stimmung aufkommen und ich hätte auf mein erstes Gefühl hören sollen.

    Der Blowjob war nicht tief aber gefühlvoll, ZK nur angedeutet und Berührungen des Körpers möglichst nicht zugelassen.
    Sie platzierte sich immer so, dass ich auf ihren Körper so wenig wie möglich Zugriff hatte.
    Danach in die Missio und die Tüte schnell gefüllt. Anschließend haben wir uns noch ein wenig unterhalten und nach exakt 58 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    Ich möchte Raysa keine Vorwürfe machen, aber mit aktuellen Fotos in der Anzeige hätte ich sie nicht besucht und uns Beiden wäre diese Stunde erspart geblieben. Sorry!

    Es grüßt Juan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (14.03.2022), Nadder77 (09.03.2022), Ananga (07.03.2022), 21cm (07.03.2022), Willysy (07.03.2022)

      #3
      Hi an Alle.
      Ich bin Anfangs des Jahres auf Raysa aufmerksam geworden als sie in Pirmasens.

      kontaktaufnahme per WA war sehr unkomplizuert und zuverlässig. Sie war lurz angebunden aber alle wesentlichen Infos gab sie durch. Bin zu einer mir bekannten Adresse gefahren. Raysa hat mich zuverlässig zur richtugen Wohnung gelotst.
      ich muss zugeben, dass sie ein paar Jahre älter ist als auf den Fotos, die Schätzung von 10 Jahren die ich hier gelesen habe könnte zutreffen. Nichtsdestotrotz ist sie eine schön anzusehende Frau. Sie hat ein sehr sympathisches, freundluches Gesicht und genau so geht sie auch mit ihren Besuchern um. Ich habe mich sehr gut azfgehoben gefühlt und nach erfolgter Bezahlung und nachdem jeder nochmal im Badezimmer war fingen wir im Bett an. Sie ist sehr zärtlich aber nicht schüchtern. Anfangs sehr vorsichtig aber wird auf Wunsch auch intensiver in ihrer Arbeit. Ich war nur zu einem BJ mit Massage dort und muss sagen es war sehr solide. Er hätte tiefer sein können aber ihre sinnliche Zärtlichkeit und immer wieder Blickkontakt währenddessen haben es absolut entspannend und einfach nur angenehm gemacht. Ein sehr weicher BJ ohne Zahnkontakt hat mich dann auch das Gummi vollmachen lassen. Sie hat mich danach auch sauber gemacht, was ich sehr angenehm fand.
      viele Worte gewechselt haben wir nicht aber es war eine tolle, angenehme Feierabendentspannung. Und in Pirmasens eine tolle Alternative zur Pasquaystr.

      Gerne wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X